Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich härterer Sex?

@ frenchlover
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
"Hier aus Sicht der SM-Fraktion"

Die Szene die ich beschrieben habe, ahtte vor allem eines Leidenschaft und Sehnsucht, vom öffnen der Tür bis zum abspritzen.

Wer wünscht sich nicht von seinem Partner so genommen zu werden, als gäbe es keinen Morgen, so als sei es das letzte was man tun kann.

Leidenschaft erfordert den anderen wollen, ganz mit Haut und Haaren zu fressen, in seinen Bewegungen, seinen Handlungen.

Ich kann eine Frau gemütlich von hinten f!cken, oder ich kann sie auf Bett werfen, sie in Position bringen, bei den Hüften packen und tief in sie hinein stoßen.

Beides ist Sex, beides ist die gleiche Stellung, beides ist der gleiche Akt,
doch dazwischen liegen Welten.

Ja es kann sein das Menschen aus der "SM-Szene" mehr Leidenschaft haben, den anderen deutlicher machen können was er für einen bedeutet, wie sehr man ih jetzt in dieser Sekunde will.

narciss
Und diese "Vorlieben" sind ja nun auch nicht einzigartig...Es gibt Tausende von Menschen, die diese "Vorlieben" teilen.....Es gibt ja nicht umsonst auch noch "Filme" davon.....

Richtig und weibliche Pornodarstellerinnin, werden dann sicher auch alle vergewaltigt???? *nono* So ist es nicht....Es gibt Tausende von Rape-sex-Videos und die verkaufen sich sogar BESTENS! Sicher dort werden die "harten" dargestellt, aber dort wird genauso wie auch zu Hause darauf geachtet, das keine Körperlichen Schäden entstehen!.....Unter jedem Cover steht die Bemerkung, das diese Szenen von professionellen Darstellern gedreht wird und alles mit dem Einverständniss geschieht...(Nicht wieder aufschreien...die Wunden sind nur geschminkt!!!)



Narciss achtet Frauen und würde ihnen im normalen Leben nie körperlich schaden.


Huuuust, das weisst Du, weil???????????
Wer wünscht sich nicht von seinem Partner so genommen zu werden, als gäbe es keinen Morgen, so als sei es das letzte was man tun kann.

Da wollen wir beide das gleiche. *ggg*

Aber Du selbst weißt doch auch, das Du die Ohrfeigenpraxis nur da durchführen kannst wo es auf Gegenliebe stösst, oder?

Oder glaubst Du das eine Frau die nix mit SM anfangen kann noch freudig stöhnt nach der Feige?

Die würde dann dir auch eine verpassen.

Höre ich: "Natürlich das geht nur unter SM-Genossen"

Und genau das war das Mißverständnis vorher.

Ich wußte nicht das narciss SM praktiziert, man kann ja nicht alle User hier kennen.
Auch klar, SM gehört auch ins Joy.
*******1967 Mann
15 Beiträge
ok...
meine kleine Sexymom,

würde mich fragen wenn es Dir passieren würde ohne zu fragen! Und glaub´mir eins, Du hättest bei mir keine Chance.

Mit dem Unterschied zu nar.. , dass ich nicht so denke und fühle!
Oder glaubst Du das eine Frau die nix mit SM anfangen kann noch freudig stöhnt nach der Feige?

Ja das glaube ich, ein Mensch ob Frau oder Mann, hat das Bedürfnis nach dem Sprung von der Klippe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, nicht die Handlung ist entscheidend, sondern wer sie ausführt.

Lass zwei Männer die die gleiche Frau hatten, z.B. den Expartner und den Neuen, sie beschreiben. Ich denke beide reden von der einer anderen Frau.

Sex ist etwas das zwei Menschen verbindet, diese Verbindung kann brüchig und locker sein, oder eben fest und stark.

narciss
Oder glaubst Du das eine Frau die nix mit SM anfangen kann noch freudig stöhnt nach der Feige?

Aaaaaargh!!!!! Also bitte......ich praktiziere auch kein SM und "stöhne" bei so einer Ohrfeige freudig auf...Denn eine "Ohrfeige" hat doch nicht unmittelbar immer etwas mit SM zu tun *aua*

Und mit einer Ohrfeige war sicherlich nicht gemeint, das man die Visage grün und blau schägt!!!!!!!!!
Ja das glaube ich, ein Mensch ob Frau oder Mann, hat das Bedürfnis nach dem Sprung von der Klippe.

Da liegst Du richtig, ABER nicht jeder Mensch mag es beim Sex geohrfeigt zu werden.

Außer natürlich die User wo es jetzt hier toll finden eine geklatscht zu bekommen.

Ist jetzt ein bißchen starke Haarspalterrei im Thema.

Wir haben es ja jetzt geklärt.
Die wo es lieben sollen es auch tun.

Aber verallgemeinern sollte man nicht.
Denn auch andere haben sich ja hier ja geäußert das die Ohrfeige sie etwas irritiert hat.
Da liegst Du richtig, ABER nicht jeder Mensch mag es beim Sex geohrfeigt zu werden.

Ich stimme dir im Ganzen zu. Nur hat härte egal welcher Form, nichts mit Gewalt zu tun. Gewalt ist etwas für mich das gegen den Willen eines anderen Menschen geschieht.

Es geht um fühlen und viele Menschen schließen das für sich aus, weil es sich nach Gewalt anhört, in eine Schublade gehört von der man nicht mal genau weiss in welcher Kommode sie ist.

narciss
*******1967 Mann
15 Beiträge
Ich will nur wiederholen..
"Hättest Du vorher geschrieben, dass Die Frau eingewilligt hat, wär alles OK, aber so???? "

Leider haben wir hier eine FSK 18 Beschränkung!

Ich finde... Frauen sind es nicht wert geschlagen zu werden, wenn Sie/sie keine gefallen daran haben... oder vorher gefragt werden!!!

Über Sm sollten wir uns nicht unterhalten, weil es ist sehr breitbandig, es geht da weit mehr als nur um Schläge!

Bei Sm oder BDSM geht es nicht darum um Frauen zu demütigen, die es nicht wollen oder eingewilligt haben!

Absprache, Vertrauen ist einfach Voraussetzung!

SM`ler stehen zu dem was sie machen/mögen und schreiben keine Vergewaltigungsscenen!

VG Mario
SM`ler stehen zu dem was sie machen/mögen und schreiben keine Vergewaltigungsscenen!

Lebe keinen SM, aber jetzt da wir es geklärt haben passt die Szene schon.
Denke sogar, das es noch eine Spur härter werden könnte.

Und ja, es ist sehr hart, aber nur weil wir Aussenstehende sind, für die ist es ein Genuß.
"Hättest Du vorher geschrieben, dass Die Frau eingewilligt hat, wär alles OK, aber so???? "

Warum hätte ich es schreiben sollen ?

Um auszuschließen, das Leute wie du kommen und aus einem geilen Szenario eine Vergewaltigung machen ?

SM`ler stehen zu dem was sie machen/mögen und schreiben keine Vergewaltigungsscenen!

Nein tun SM'ler das nicht, dir ist noch nicht aufgefallen das keiner hier von Vergewaltigung spricht außer dir.

OK komm ich bin ja garnicht so, daher ein zweites Szenario.

Eine Frau, die du kennst
irgendwann sagte sie mal beiläufig, das sie schon einmal anal genommen wurde
du selbst stehst total darauf
ihr liegt leidenschaftlich aufeinander,
sie liegt mit dem Bauch auf dem Bett
du liegst auf ihr
stößt tief in sie hinein
deine Hände halten ihren Kopf
du drückst ihn nach unten
lässt ihr keine bewegungsfreiheit
mit deinem Becken drückst du deine Stöße tief in sie hienein
ihr Körper und ihr Atem signalisieren dir sie ist am schweben
du ziehst deinen Schwanz heraus und ...

a. setzt ihn an ihrer Rosette an und beobachtes ihre Reaktion
b. du unterbrichst das ganze und fängst an zu reden

narciss
*******1967 Mann
15 Beiträge
Seid nett zueinander...
richte die Fahne immer nach dem Wind!

Ich hab gelesen was geschrieben war, nichts anderes!

Lebe Deine Fantasien aus................. wo immer Du es kannst- Und leider auch noch zuspruch kriegst. Es gibt Leute die Deine Fantasie nicht ganz gecheckt haben! Ich schon! Viel Spaß dabei, lass Dich nicht kriegen
Ich hab gelesen was geschrieben war, nichts anderes!

Falsch
Du hast gelesen was du lesen wolltest.

Es gibt Leute die Deine Fantasie nicht ganz gecheckt haben!

Richtig
Ich habe Fantasie, denn ich bin ein kreativer Mensch.

Falsch
Wo war die Fantasie an meinem Szenario?
Nur weil für dich etwas unvorstellbar ist, es nicht in deine Welt gehört.

Ich schon! Viel Spaß dabei, lass Dich nicht kriegen

Ich soll mich nicht kriegen lassen?
Ich würde mich freuen, wenn du mir diese Worte deutlicher formulierst, denn ich möchte doch nicht etwas falsch verstehen, deine Worte subjektiv lesen.

narciss
sexymom
Das weiß ich, weil ich ihn studiert habe. *zwinker*
Für mich ...
ist härterer Sex, wenn ich gleich ohne Vorspiel bis zum Anschlag durchgezogen werde ... Wenn er dann noch seine Dominanz (hat in dem Fall nichts mit SM zu tun!) ausspielt ...keine Widerworte duldet, mich fester anfässt und mich auch mit fester Hand lenkt oder auch einen etwas festeren Klaps auf meinen Hintern oder meiner Süßen ... dazu hemmungslosen dirty Talk...mich auch mal "benutzen" lasse ...
die grenzen sind doch fließend ...
wo um alles in der welt fängt den bitte sm an und wo hört "harter sex" auf ... ????????

also ich stehe drauf ab und zu von dem geeigneten mann härter ran genommen zu werden ..

dominiert zu werden und gefügig zu sein ... sei es was es will .... es ist geil *wiegeil*... ABER die wirkung auf mich ist viel größer wenn er meinen mund dafür benutzt wie meine mu.................. *floet*
@mario081967 Erst denken, dann schreiben!
Habe mir mal eben Dein Profil durchgelesen, klar Du kommst aus der Kuschelsexecke, kein Wunder, dass solche Phantasie gar nichts für Dich mit Sex zu tun hat. Du kannst das nicht nachempfinden, weil es mit DEINER Vorstellung von Erotik nichte zu tun hat. ( Wobei sich mir hier schon die Frage stellt: Was machst Du dann bei so einem Thema?)

Ich finde allerdings, dass Deine letzte Bemerkung an narciss in eine hysterische Richtung geht und eine unverschämte Unterstellung ist.
Daran zeigt sich letzendlich nur, dass Du einfach nicht verstehst worum es bei diesem Thema und, global betrachtet, bei der Freiheit zur Meinungsäußerung geht.

Vielleicht gehst Du besser wieder zur Themenecke Kuschelsex zurück, bevor Du nocheinmal in die Gefahr kommst Menschen durch Unterstellung zu beleidigen.
*******1967 Mann
15 Beiträge
Seid nett zueinander...!!!
@****era Genau, das möchte ich. Wir sollten Nett zu einander sein!

Du hättest vielleicht mein Statement lesen sollen, anstatt mein Profil. Ich verabscheue Gewalt, aus diesem Grund weil ich es selber zu oft anwenden mußte. Worte und gutes Zureden reichte in vielen Fällen nicht mehr.

Leider mußte ich erleben, wie die Mutter meiner damaligen Freundin, genau in dieser Weiße mißhandelt worden ist. Sie wurde nicht gefragt! Sie wurde einfach geschlagen beim Tür öffnen! Na ja, das weitere kannst Du Dir denken.

Damals war ich erst 17-18 war nicht fertig! Fertig ausgebildet. Konnte mich wehren, aber nicht richtig und effektiv angreifen. Heute wäre es anders! Aber egal. Du schiebst jemanden (mich) in eine, respektive Deine, Schublade.

Ich schiebe jemanden in eine Schublade aus Gründen seiner Aussage. (Warum aufmal FSK 18, wenn es doch so harmlos ist?)

IM Netz treiben sich viele Arschlöcher rum!

Bezüglich BDSM, kenne ich mich hervorragend aus! Habe indirekt, täglich, damit zu tun! Finde aber selber keinerlei Gefallen daran!

Was meinen Sex betrifft, weiß ich selber am besten was mir gefällt!!!!

Ich denke, Dir fehlt meine Ankreuzliste!!!!

Ich bin nicht von Vorurteilen gebrandtmakt!

Und ich schreibe was ich meine, meine liebe!

Wenn Du wüßtest, wieviele kranke und wiederliche Menschen es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles liebe der aus der Kuschelsex-Fraktion!!!

Mario
Ja du hast den Durchblick und alle anderen 98% hier sind doof, beleidigt weil keiner mit dir spielen mag ?

Ich würde gerne mit dir ernsthaft weiter diskutieren auf einem entsprechendem Niveau, nur ist es Sinn entleert, denn du scheinst auf einer art Kreuzzug zu sein, deinem eigenen, gegen alles Böse dieser Welt.

Dann nimm deine Probleme, deine Ängste und zieh durch die Welt, vergiss aber bitte nicht deine Freundin vorher zu fragen, ob du darfst.

Reden macht dann einen Sinn, wenn mein Gegenüber offen ist und bereit ist seine Scheuklappen abzulegen.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg als Missionar.

Eh ich es vergesse, du wirst es kaum glauben, ich habe den ein oder anderen FSK18 Beitrag hier schon gelesen.

narciss
*******1967 Mann
15 Beiträge
Danke!!
Ich habe weder den Durchblick, noch habe ich die Quintessenz gefunden.

Was meine Freundin betrifft, oder deren Meinung, Denke ich, kann gerade Sie sich, die Ihre leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß warum, Du deutlich nicht.

Habe ich Dich angegriffen, dann tut es mir leid! Fühlst Du Dich angegriffen, denn wahrscheinlich mit Recht!

Habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Aber ein wenig erfahren!

Wünsche Dir auf Deinen FSK18-Weg, wirklich alles erdenklich Gute.

Hey mein lieber "selbstverliebter": Alles Gute!

P.S. (heißt Post Scriptum) Kann mich in vieles oder vielem rein versetzen, gehört zu meinem Job. Werde mich aber auf diesem Niveau nicht weiter Unterhalten.

Mario
*******1967 Mann
15 Beiträge
Missionar
Ich vergaß, diese Stellung ist seit neusten recht gut, Die gute alte Missionarsstellung!!!!

Da kann (Mann) mit unter auch seine Erfolgs(geheimisse) haben. Sieh mal einer an, mein hübscher!!!!

VG Mario
*******1967 Mann
15 Beiträge
Hey, mein lieber @narciss
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

und ich vergass.................

Ave imperator! Morituri te salutant.
Gähn
Also für einen Barbaren finde ich jetzt doch recht viel Beachtung von dir und es reicht mir das die 98% der anderen mich verstehen.

Nö also der letzte Satz ist mir zu doof, ich habe alle Asterixbände im Schrank.

narciss
Pure Leidenschaft
würde ich sagen - wenn es uns einfach so überkommt, dass wir uns kaum mehr zurückhalten können - wird einfach gevögelt bis der Arzt kommt - da gibts kein Gestreichle oder Gefummel - je schneller und härter er zustößt - desto höher wird das Lustgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.