Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TiP - Essen (30.04.2017)

*********_Neko Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
TiP - Essen (30.04.2017)
Tüddeln im Pott
Wir, meine Frau und ich, laden ein zum gemütlichen Tüddeltreffen in der schönen Stadt Essen.
Wir haben einen Raum im Unperfekthaus in der Essener Innenstadt reserviert.

[h4]Was machen wir da?[/h4]
Wir tüddeln was die Seile her geben. Egal ob japanische Kinbaku oder amerikanisches Bondage oder Freestyle. Egal ob streng und unnachgiebig oder eher locker. Hauptsache es macht Spaß.

[h4]Wo machen wir das?[/h4]
Im Unperfekthaus. Dort haben wir einen Raum reserviert, der sonst auch für Yoga genutzt wird. Yogamatten sind da, auch ein paar Stühle und Tische (die leider nicht sonderlich stabil wirken). Deckenhaken gibt es keine (bevor noch jemand fragt). Die Räume sind prinzipiell offen, d.h. es kann jeder reinschauen und kommen, der im UPH Eintritt bezahlt hat.

[h4]Wie teuer wird das?[/h4]
Das UPH bekommt von euch 6,90€ Eintritt. Damit habt ihr den Tag über unbeschränkten Zugang zu allen Veranstaltungen (nicht nur dem Tüddeltreff) und eine nicht-alkoholische Getränkeflatrate (Cola, Fanta, Wasser, Eistee, Kräuterlimo, Schiwasser, aber auch Kaffee, Tee, Kakao).
Aufgrund von Nachfragen direkt hier der Hinweis: Mit Studenten- oder Schülerausweis, mit ALG2-Bescheid, Seniorenpass oder Schwerbeschädigtenausweis gibts nochmal 20% Rabatt, d.h. man landet bei 5,50€ für den ganzen Tag UPH inkl. Getränke.

[h4]Was ist zu beachten?[/h4]
Wie gesagt: die Räume sind prinzipiell offen. Daher ist auch Öffentlichkeitstauglichkeit zu achten. Sowohl bei der Kleidung, wie auch bei den Handlungen. Zu beachten ist ebenfalls der Jugendschutz, sonst gibts vom Haus keine Auflagen.

[h4]Was ist mitzubringen?[/h4]
zwingend: gute Laune
optional, aber praktisch: Seil, Partner, Decke, Kekse *zwinker*
Yogamatten sind da, aber vllt. hat einer seine eigene Kuscheldecke, wo er lieber drauf liegen mag. *zwinker*

[h4]Und sonst?[/h4]
Leben und leben lassen. Wir wollen Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger. *zwinker*


TiP
Tüddeln im Pott

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TiP



*****y91 Mann
215 Beiträge
Was genau ist das für eine Veranstaltung kann mir nichts drunter vorstellen
*******au89 Frau
312 Beiträge
Es werden Techniken zum Fesseln mit Seilen ausprobiert. Der Nachmittag ist zum Austauschen und Üben gedacht und das Ganze findet bekleidet statt, weil es ein öffentlicher Raum ist. Also keine Party und kein Sex. War trotzdem recht lustig das letzte Mal als ich da war.
*****y91 Mann
215 Beiträge
Danke für die Info ! Da ich bisher noch keine Erfahrung in den Bereich habe ist es Wohl die falsche Veranstaltung für mich *zwinker*
*********yard Frau
102 Beiträge
Quatsch *zwinker* wir haben öfter Neulinge da. Man kann schauen, sich was erklären lassen und ins Thema reinschnuppern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.