Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wieder einer dieser Tage...3
Wieder einer dieser Tage, die nicht enden wollen: Die Stunden ziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne über Negombo

****ne Frau
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Sonne über Negombo
Ich lag am Strand auf einer der Liegen, die unter den aufgestellten Sonnenschirmen am Strand standen. Es war so angenehm, die Wärme zu spüren, es entspannte mich total, ich aalte mich, genoss dieses faule Nichts-tun und sah meinen Mann vor mir stehen und wir lächelten uns zu.

Zwischen uns lag auf dem Boden ein Fahrrad und mein Mann hielt einen Fahrradreifen in der Hand. Eine Schüssel mit Wasser stand da und mein Mann hielt den Reifen in die Höhe und sagte zu mir: „Komm, ich zeig Dir wie man den repariert“ - doch ich war viel zu bequem um aufzustehen und murmelte nur: „Ich weiss das doch, wie man das macht mein Schatz“.

Und dann wurde mein Mann ganz langsam immer kleiner und hinter ihm erschien eine grosse Sonne – so grell – so hell dieses Licht. Und er sagte zu mir: “Wenn Du das weisst, dann weisst Du alles“. Es war so, als ob er rückwärts von mir wegging um in der Sonne zu verschwinden.

Ich streckte meine Hände nach ihm aus, ich wollte ihn festhalten aber das war nicht möglich – er verschwand in der Sonne. Ich konnte ihn nur mit meinen Augen verfolgen, bis ich das Licht – dieses grelle Licht - nicht mehr aushielt. Mir flossen die Tränen über mein Gesicht und davon wachte ich auf.

Ich nannte dies immer meinen Abschiedstraum, denn von diesem Tag an kamen ab und zu nachts auch wieder Träume zu mir, wenn ich genügend Ruhe und Schlaf fand. Denn meine Gedanken drehten sich immer wieder im Kreis von neuem um diesen Verlust, den ich erlitten hatte und nicht akzeptieren wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.