Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zum Thema
Zuneigung /Abneignung an der Stellung beim Sex erkennbar?26
Hi. Wenn ein Mann beim gv in der missionarstellung eng auf dir liegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtsverkehr - nein danke ?

Geschlechtsverkehr - nein danke ?
Hi @ll !

Ich möchte mal danach fragen, ob es hier auch Sportsfreunde gibt, die wie ich selbst keine rechte Freude am Ficken - Geschlechts- oder Analverkehr - haben, es statt dessen schöner und geiler finden, sich anderweitig mit den jeweiligen Sexpartnern zu vergnügen ?

Früher (als alles besser war), stand ich wie die allermeisten auf Ficken - aber dann kam Anfang der 90er eine Begegnung mit einer Frau, mit der ich eine brandheiße Affaire hatte. Sie war verheiratet und zudem eine "Bahai", eine wenig bekannte Religionsgemeinschaft mit orientalischen Wurzeln. Sie erklärte mir, daß nach ihrer Religion körperliches Beisammensein mit einem anderen Mann durchaus nicht verboten sei - bis auf's Ficken eben. Nunja ... das hat mich zwar anfangs etwas gewurmt, aber ich habe das sehr gut akzeptieren können, was auch die Zuneigung dieser meiner Freundin zu mir beträchtlich gefördert hatte. Das war so ein Punkt, so ein erleben, daß es auf's Ficken eigentlich doch garnicht ankommt, auch nicht für eine intensive Beziehung - und unsere Beziehung war eine sehr intensive, keine reine Bettgeschichte, sondern vor allem auch eine intellektuelle Sache. Wir haben wahnsinnig viel zusammen gelesen und geredet ...

Das ging dann schleichend weiter ... es wurde ganz langsam immer weniger und weniger mit der Fickerei und heute ist es so, daß mir Ficken völlig gleichgültig geworden ist. An die letzten beiden Ficks kann ich mich noch gut erinnern: im Frühherbst 2006 mit meiner Ex und dann nochmal im Sommer 2015 mit einem Mann in der Szene ... ok, es ist ganz angenehm, wenn man in meinem Alter mitbekommt, daß es "es noch geht", aber ansonsten ... ich finde das einfach nur scheisstreibend und öde. Der - unbestreitbare - Lustgewinn steht für mich in keinem gesunden Verhältnis zum Aufwand, ich hab echt keine Lust mehr drauf, hab viel mehr Spaß daran, wenn man sich gegenseitig mit Fingern, Händen, toys und Mund verwöhnt - vorne- und hintenrum.

Total pervers ? Naja ... von mir aus ... isses halt pervers.

Gibt's hier Sportsfreunde, die auch große Lust am Sex haben und leben - aber eben keine große Lust (mehr) am Ficken ?

Ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet !

LG
Nicki
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Warum soll das pervers sein?
Viele empfinden wohl so, was in der Swingerszene ständig bewiesen wird...
Der reine GV kann schön sein, ist aber nicht das Non plus Ultra
(Meine Erfahrung ... und auch mein Empfinden)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe, wenn überhaupt, nur mit meinem Partner Sex. Aber auch nicht mehr immer. Ich bin mittlerweile bi und liebe es grauen zu verwöhnen. Vielleicht auch mal einen Mann. Sex ist mir dann nicht mehr wichtig weil ich auch meine Befriedigung nur durch die körperliche Lust steigern kann. Wenn dann Sex, dann nur mit meinem Partner. Was aber nicht im Vordergrund steht. Denn wir machen das was uns gefällt, worauf wir Lust haben, wie es gerade kommt. Ganz verzichten? Nein. Glaube nicht. Diese Art von Verschmelzung Brauch ich dann doch hin und wieder.

Aber das hat mir noch nie zu denken gegeben. Das ist für mich völlig normal.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Von Fehlleistungen und ihren Bedeutungen . . .
Ich bin mittlerweile bi und liebe es grauen zu verwöhnen.

Hat das "GRAUEN" auch einen Namen!?

*zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******onor Frau
2.559 Beiträge
ICH oute mich mal,
dass ich GV irgendwie noch nie mochte und ihn zugegegebener weise zumeist nur wegen kinderwunsch über mich ergehen lies.
dafür stehe ich aber auf gegenseitigen AV (bei ihm mit strapon), der für mich wesentlich vertrauensvoller ist, als GV.
ich mag es auch meinen partner auf allmögliche art und weise zu verwöhnen, aber GV ist so ziemlich das letzte, was ich brauche.
@ Hexle59

Daß es in Swingerkreisen beim gemeinsamen Sex die Variante mit und ohne PT gibt, ist mir durchaus bekannt. Aber so gänzlich ohne GV/AV ... also, man wird schon etwas komisch angeguckt von seinen Gesprächspartnern. Zumindest ist es mir in der letzten Zeit so ergangen - was aber Zufall sein kann. Immerhin war es mir Anlaß genug, hier mal nachzufragen.

@ JohnyandJune, bikersub

Ich glaube nicht, daß bikersubs "grauenverwöhnung" es ein "echter" Freud war, sondern nur ein lustiger Schriebefhler. Weil: "f" und "g" liegen auf der Tastatur unmittelbar nebeneinander. Das kann wirklich ein reines Versehen ohne tiefenpsychologischen Hintergrund sein. Das glaube ich auch deswegen, weil bikersub davon schreibt, erst seit kürzerer Zeit bi zu sein - es wäre schon ungewöhnlich, kurz nach dem bi-coming out schon wieder eine latente Abneigung gegen das eigene Geschlecht entwickelt zu haben. Ein typischer Freud sähe dagegen m.E. etwa so aus: "Hallo Forum, ich bin ein Single-Mann, der große Probleme hat, Grauen kennenzulernen ... ?"

Aber lustig isses latürnich allemal, und ich hoffe, bikersub kann auch drüber mitlachen, ohne deswegen fraue Haare zu bekommen !
**********Seele Paar
179 Beiträge
****LE:
ich finde das einfach nur scheisstreibend und öde.

Tippfehler passieren ... bei dir ist der GV ja auch Darmregulierend und macht sämtliche Abführmittel überflüssig *zwinker*


Für uns wäre es nichts, auf den GV ganz zu verzichten, aber da tickt ja jeder anders.
@ Aiuna
*haumichwech*

(Das bezieht sich latürnich nich auf Eure Einstellung zum GV !!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.