Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEUCHTBÄNDER NIGHT - Österreich (29.04.2017)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
LEUCHTBÄNDER NIGHT - Österreich (29.04.2017)
Zeig was du möchtest
[h4]*beep* LEUCHTBÄNDER NIGHT *beep*

[/h4]

Heute könnt Ihr mal Farbe und Eure Vorlieben zeigen...

Die Bänder werden gratis zur Verfügung gestellt

BLAU
Es ist heut Eure 1.Party und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch ggf. austauschen mit erfahrenen Swingern. Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das blaue Neon-Band.

GELB
Ihr seid Neugierig und offen für Neues? Ihr möchtet angesprochen werden?Berührungen ja aber kein Partnertausch? Dann liegt ihr mit der Farbe Gelb genau richtig

Grün
Wenn ihr dieses Armband tragt, dann zeigt Ihr anderen, dass fast alles, wie z.B Partnertausch möglich ist, wenn die Sympathie stimmt.

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr, dass ihr Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid


Rot
Mit der Farbe Rot für Paare und Singlefrauen, damit Singlemänner auch ganz klar Euch erkennen können, welche Singledame oder Paar, einen oder mehrere Herren ins Spiel mit einbeziehen möchten. *ffm* *mmf*

WICHTIG:
Die Leuchtbänder sind keine Pflicht!
Jeder kann frei entscheiden, ob und welche Bänder er möchte. Diese können im Laufe des Abends auch gewechselt werden.
Ein NEIN heißt NEIN egal welches Band jemand trägt! *nein*




Also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


LEUCHTBÄNDER NIGHT
Zeig was du möchtest

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
LEUCHTBÄNDER NIGHT



*********Paar Paar
68 Beiträge
Kontakte knüpfen...
Hallo alle zusammen!!!

Wir freuen uns schon auf den heutigen Abend im Butterfly... wir sind immer offen für neue kontakte und freuen uns auf Euch... Wir sind eine kleine gruppe von ca. 10 Personen... ihr könnt uns gern ansprechen, wir beißen nicht... im Gegenteil, wer weis was sich bei Sympathie alles ergeben kann...

Also bis heut Abend liebe grüße das Poseidon Paar M & M
Super
Hallo Inge und Karlheinz samt Team!

Es freut uns ungemein, dass euer Club so gute Gästezahlen vorweisen kann-Kompliment!
Wenigstens kann man bei euch sicher sein, dass ihr keine selbsterfundenen Gäste auf die Liste schreibt die es real gar nicht gibt! Ihr macht eure Sache sehr sehr gut-Dankeschön! *genau*
*********Paar Paar
68 Beiträge
Unterwegs
So schon auf dem weg ins butterfly... freuen uns auf einen schönen geilen abend... bis bald...
*******ut79 Mann
47 Beiträge
Thema: Anmeldung via Joy
Es ist traurig feststellen zu müssen, dass es vom Veranstallter nicht gewürdigt wird wenn man sich zu einer Veranstalltung über Joy anmeldet.

Bis jetzt habe ich keine Zu/Absage erhalten, echt schade wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Anmeldung!
Lb. Boyscout!
Ich nehme an dass dir dieser Club bzw. dir die Handhabe mit den Ameldungen hier fremd sind.
Der Betreiber vom Butterfly bietet jedem die Möglichkeit sich anzumelden und zu kommen!
Es bedarf hier wie in diesem Fall keinerlei Bestätigung des Betreibers, was tatsächlich in manchen Clubs und Veranstaltungen mittlerweile verlangt wird!
Wie erwähnt, anmelden und rechtzeitig kommen, dann steht dem Einlass im Normalfall nix im Wege!
LG die Zuckermäuse!
*********monds Paar
593 Beiträge
Warteliste
Auf der Warteliste - gilt das dann auch, wenn wir einfach da stehen? Kommen aus Tirol und haben fünf Stunden fahrt hinter uns...
Bei uns steht bei der Anmeldung folgendes:

Verlauf
28.04.2017 20:20 Uhr Anmeldung wurde bestätigt

Mus aber gestehen das ich bisher nie darauf geachtet habe. Erst duch die aktuelle Diskussion ist mir das aufgefallen.

Lg
Korrektur!!
Ups, sorry da ist uns ein Gedankenfehler unterlaufen!
Wir wußten nicht dass es bei der Anmeldung ab einer bestimmten Anzahl an Interessierten eine sog. Warteliste gibt-Entschuldigung!
Aber wir hatten uns bis jetzt immer rechtzeitig angemeldet, und dies noch nie hier gelesen.
Aber würden wir uns wo anmelden und bei der Anmeldung schon lesen dass wir auf der Warteliste stehen, würden wir sofort eine Alternative dazu suchen und uns nicht zu lange auf eine mögliche Zusage verlassen.
*********iest Frau
126 Beiträge
Warteliste
Normalerweise ist auch keine Warteliste , aber bei den vielen Anmeldungen heute wurde geschlossen und nur bei Stonierungen wurden wieder welche frei geschaltet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.