Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace & Play Party !!! - Braunschweig (29.04.2017)

V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace & Play Party !!! - Braunschweig (29.04.2017)
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin!

Mit Vorkasse!!!
Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen!

Gerade auch für Newcomer, Frauen und Paare ist diese Veranstaltung sehr geeignet,
da ein Mitspielen kein muss ist und einfach auch nur zugeschaut werden kann!

Besonders bei der Auswahl der Menschen, mit denen wir diesen Tag in der Top Location verbringen, wählen wir anspruchsvoll aus...Eine einzigartige Atmosphäre ist dadurch garantiert.

Hier wird Public Disgrace nochmal ausführlich erklärt!

http://www.joyclub.de/bdsm/public_disgrace.html

Die hübsche Sklavin wird von Ihrem Herrn vorgeführt
und darf nach seiner Freigabe dann von den Damen und Herren sexuell benutzt werden!

Jeder darf gerne Mitspielen!!!

Die Veranstaltung geht von 13 bis 18 Uhr.
Einlass ab 12.30, falls sich die ein oder andere Dame noch umziehen möchte.

Wir begrüßen euch mit einem leckeren Glas Sekt und für die Potenzsteigerung
haben wir ein leckeres Früchte Sortiment für euch aufgebaut!

Alle weiteren Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.

Dann lasst uns Spass haben,
Euer V.I.P. SECRET BEAUTYS team



Public Disgrace & Play Party !!!
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin!

Braunschweig, Niedersachsen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace & Play Party !!!



...
hätte auch total lust zu dieser party zu gehen, weil ich diese art von party noch nicht erlebt habe...aber alleine zu einer party zu erscheinen - damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht. nicht viele sind kontaktfreudig...^^
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Hammer Party!!!
Hallo ihr Lieben!
Das war mal eine sehr geile Party gestern, vor allem als der Champagner floss!
Vielen Dank nochmal,
Euer Burkhard
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ CampusPlay
*******lay:
aber alleine zu einer party zu erscheinen - damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht. nicht viele sind kontaktfreudig...^^

Ich verstehe dein Problem nicht. In der Beschreibung steht:

Die hübsche Sklavin wird von Ihrem Herrn vorgeführt
und darf nach seiner Freigabe dann von den Damen und Herren sexuell benutzt werden!

Jeder darf gerne Mitspielen!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.