Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game without Limits 2.0 - Schweiz (13.05.2017)

****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Game without Limits 2.0 - Schweiz (13.05.2017)
Alles kann nichts muss
Game without Limits.. 2.0 Wir veranstalten auf vielfachen Wunsch unsere 2.0 Party! Mit max. 25 Personen (in einem gut gemischten Verhältnis) und dafür suchen wir aufgeschlossene Damen, Herren und Paare! Es gibt tolle Musik, eine Kellerbar und ein leckeres kaltes Buffet. Wir haben einen eigenen kleinen Darkroom, der natürlich gerne genutzt werden darf. Im oberen Stockwerk gibt es auch 2 Luftbett Spielwiesen., und neu noch zwei Betten als Speilwiese
Es ist die Gelegenheit..

...das frivole auszuleben
...sich im Darkroom auszutoben
...auf den Spielwiesen zu vergnügen
...mit Gleichgesinnten zu feiern

Oder einfach nur..

...neue Leute kennenlernen
...lecker essen und trinken
...nette Gespräche führen
...sehen und gesehen werden

Das ist eine private Party, also bitte dementsprechend mit den Möbeln usw. umgehen. Es ist ein Nichtraucher Haus, es gibt aber einen kleinen Raucherraum. Aus hygienischen Gründen bitten wir euch eigene Handtücher oder Unterlagen mitzubringen. Duschmöglichkeiten sind vorhanden!!
Für eine beschränkte Anzahl von weiter angereisten Paaren, könnten wir eine Übernachtung anbieten. (eigenes Bettzeug mitbringen) Reservation per Privat Nachricht! Ohne Bestätigung unsererseits keine Übernachtunggarantie!!
Einzelne Herren sollten bitte Verständnis dafür haben, dass wir sie nicht alle gleich freischalten können, da wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten müssen.
Wir freuen uns mit euch einen tollen Abend bzw. Nacht zu verbringen.

Dresscode : Frivol, Sexy, Fetisch , jeder so wie er mag und sich wohl fühlt.. nur bitte keine Straßenkleidung!! Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.

Anmeldungen nur bis 12.5.17 / 18.00 Uhr , damit wir auch dementsprechend planen können.
Bis bald Tecpaar


Game without Limits 2.0
Alles kann nichts muss

Tecknau, Basel-Landschaft, Schweiz
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Game without Limits 2.0



****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche bis zur Party 🎉 *freu* wir freuen uns jetzt schon auf unsere Gäste und auf nen tollen Abend
wenn es wieder so eine tolle und gelungene Party wie dass letzte mal wird ...kann da sicher nichts mehr im wege stehn .
dann freut man sich wieder auf die kommende Game without Limit Party 2.0...
Es kann und darf sich jeder anmelden die lust auf tolle Leute und Party haben.. *dance*
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Noch drei Tage bis die Party steigt *dance* für alle die noch mit dabei sein möchten , wird es Zeit sich anzumelden *tipp* *zwinker* viele Plätze gib es nicht mehr. Für alle die sich schon angemeldet haben ,es wir wieder eine Super Party mit tollen Leuten und einer sehr guten Mischung *freu*
Wir *freu* Lg Jens&Janine
Hallo zäme
Wir freuen uns schon sehr auf die party am samstag. Wird bestimmt wieder so toll wie das letzte mal. Wäre schön wenn noch das eine oder andere paar sich anmelden würde.
Und jens schau das ihr genug alk habt, bacardi etc😝😝😝
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Huhu..
Na klar wird immer besser.. *party2* *pimper* *peitsche*
..keine Sorge Alk ist wieder genug da *sabber* Extra Bacardi und Whisky für euch *spitze* *ja*
****79 Paar
117 Beiträge
Wir sind das erste Mal dabei und freuen uns auf eine tolle und heisse Party. Sind sehr gespannt auf die vielen neuen Gesichter und die tollen Menschen die wir kennen lernen dürfen. *zwinker*

Lg die Bemis
Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein...ich bin ja dabei...und außerdem war die letzte Party der Hanmer ...
Vielen danke an alle, besonders an die gastgeber,; für die mega geile party.... War wieder der hammer, wie das letzte mal.... Wir freuen uns schon auf die nächste party 3.0..... Wünschen euch noch einen erholsamen sonntag....:)
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste
Erstmal vielen Dank für euer zahlreiches kommen..auch an die Gäste welche nicht auf der Liste waren. *danke* Es war wieder ein toller Abend, mit allem drum und dran. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. *knutsch*
Wir freuen uns , euch bei unserer nächsten Party wieder dabei zu haben. *party*
Falls es noch Verbesserungs Vorschläge gibt..nur raus damit *fluester*

Schade ist nur, wenn sich Leute anmelden und dann einfach nicht kommen..oder absagen! Man plant ja schließlich für alle ein *rotekarte*

Einen besonders lieben Dank an willen für deine tatkräftige Unterstützung *top2* *roseschenk*

Nun wünschen wir euch noch einen schönen erholsamen Rest Sonntag.
Lg Jens&Janine *liebguck*
Es hat mir richtig Spaß gemacht die Party mit zu organisieren und hat sich bestätigt dass es ein voller Erfolg war. Die Party war wieder ein super Volltreffer weil die Gäste die dabei waren den Beitrag dazu gegeben haben...ich finde es wirklich schade und Charaktersache wenn man sich an einer Party anmeldet und unentschuldigt weg bleibt . Aber die Namen sind auf jedenfall vorgemerkt und geben auch in Zukunft von weiteren Partys ein schlechtes Bild ab und werden auch dementsprechend nicht an weiteren Partys zugelassen.
Aber auf jedenfall ein großes Lob an die tollen Partygäste die da waren. Es waren wirklich angenehme Gäste und können sich auf die nächsten kommenden Partys freuen.
Lg Willen
********er_O Mann
1 Beitrag
Party - People
Danke nochmals für Alles Ihr Beiden *g*
Eine gute Party war das - hat sehr viel Spaß gemacht!!
Tolle Location, tolle nette Leute, viel gutes zu Essen und reichlich zu Trinken... was will man mehr *g*
Falls ich wieder kommen darf, bin ich gerne wieder mit dabei *zwinker*
Bis bald Master O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.