Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Wieviel Frauen befriedigen sich unterm Solarium ?101
In meiner Fantasie natürlich ALLE :) Aber es würde mich tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solarium

Solarium
Wer von euch wurde denn nicht schon mal geil unterm Solarium?

Postet doch hier eure Fantasien und Fotos zu euren Erfahrungen, Vorstellungen, Träumen und Ideen ...
Bin gespannt auf eure Anregungen *g*
Bild ist FSK18
*********pleGG Paar
184 Beiträge
.
Er
Bild ist FSK18
**********983sh Mann
101 Beiträge
.
ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********8078 Paar
1.794 Beiträge
Sie im Solarium
....
Bild ist FSK18
*******ver Mann
1 Beitrag
Hier auch mal was von mir :)
leicht erregt
Bild ist FSK18
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Gut gebräunt
Bild ist FSK18
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Bei diesem Wetter liegst du unter deiner Sonnenbank?
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
im Februar schon und jetzt darf die echte Sonne wieder herhalten *sonne*
**********tana2 Frau
41 Beiträge
*sonne*
Bild ist FSK18
**********tana2 Frau
41 Beiträge
*****ack:

Kleiner geiler Gedanke, ich liege an einer abgelegenen Ecke des Sees und nur du bist noch da. Ich merke wie du mich lüsternd beobachtest. Provokant liege ich im String vor dir. Ich merke schon das du darauf wartest, dass ich dich einlade doch das tue ich nicht. Du hälst es nicht mehr aus und entschließt dich eine Runde zu drehen. Da ich dich aufregend finde entschließe ich mich meine Phantasie umzusetzen. Als ich alleine bin nehme ich aus meiner Tasche Fuß, Hals und Handfesseln. Ich Fessel meine Beine und verbinde diese. Dann lege ich die Hand und Füßfesseln an. Ich lege mir einen Knebel an und programmiere das Zeitschloss. Das ist ein Vorhängeschloss das sich erst nach einer bestimmten Zeit öffnet und nicht früher! Ich lege mir noch eine Augenbinde an um mich dann blind zu fesseln. Dabei verbinde ich die Hände zusammen am Hals. Somit bin ich für die vorgegebene Zeit absolut wehrlos! Alleine der Gedanke erregt mich und dann höre ich dich wiederkommen und weiß, dass du siehst das ich gefesselt bin und du auf mich stehst *zwinker*

Das knistern einzelner Laubblätter verrät dir das jemand ganz nah bei dir ist. Noch kniend, lässt du dich vorsichtig nach vorne fallen, deinen Po hochstreckend als unmissverständliche Einladung. Dein kleiner String ist mit einem Ruck runtergezogen. Jetzt funkelt nur noch dein Edelstahl Cockring in der Sonne die durch das Blätterwerk der Bäume fällt. Ich nehme einen der Dildos die du fein säuberlich neben dir liegen hast, schmiere ihn mit Gleitgel ein und umspiele deinem Po. Dein Schwanz wird immer dicker und praller und du kannst nicht verbergen wie sehr dir diese Situation gefällt. Vorsichtig schiebe ich dir den Dildo in den Po. Gekonnt und mit wechselnden rhythmischen Bewegungen bringe ich dich zu deinem spritzigen Höhepunkt. Danach lass ich den Dildo tief in dir stecken und du hörst wie ich in den See springe zum schwimmen.
Nach kurzer Zeit kommt das "Beep" von deinem Zeitschloß.
Die 20 Minuten sind schnell um und du willst dich befreien, aber etwas stimmt nicht. Irgendwie kommst du nicht frei, das Schloss, es klemmt. *panik*
Du windest Dich aber deine Fesseln sind zu fest, Hilferufe verschluckt der Knebel und die Augenbinde sitzt einfach nur fest. So ein Mist, aber du hast vorgesorgt. Eine Zange, für Notfälle in deiner Tasche, das ist die Rettung. Aber wie sollst du daran kommen? Du windest dich, versuchst deine Tasche zu erfühlen.

Ruckartig wird deine Augenbinde abgerissen, ich hocke direkt vor dir. Wasser tropft auf deinen Rücken, du erschrickst, da muß noch jemand drittes sein. Noch bevor du dich umdrehen kannst lassen dich meine Wort erstarren:
"Suchst du das?" Mit weit aufgerissenen Augen starrst du auf dein offenes Zeitschloss. Ich deute auf meine Halskettchen, ein silbriger Schlüssel.
Von hinten flüstert dir jemand ins Ohr:
"WIR haben dein Schloss ausgetauscht!" *fiesgrins*
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Das passt zwar nicht ins Forum Solarium aber ich finde es einfach nur geil. Was jetzt mit mir passieren wird?
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Die ganze Situation überfordert mich und ich versuche zu verstehen was gerade passiert. Noch bevor ich irgendwie reagieren kann wird es dunkel. Der Typ hinter mir hat mir die Augenbinde wieder angelegt. Scheiße was für eine Situation. Ich bin absolut wehrlos gleich zwei Typen ausgeliefert. Zuerst war es für mich ein aufregendes Spiel. Klar war ich auch gefesselt aber doch nur für 20 Minuten und danach hätte ich mich befreien können. Mit dem anderen Schloss gibt es keine Fluchtmöglichkeit mehr.

Ich versuche mich zu befreien obwohl ich eigentlich wissen müsste das es zwecklos ist. Doch die Gefühle spielen gerade verrückt. Von Aufregung, Angst, Lust bis hin zur Scham da mir ein Dildo im Po steckt. Was wird jetzt mit mir passieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.