Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (18.05.2017)

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Switcher Stammtisch Hamburg - Hamburg (18.05.2017)
jeden 3. Donnerstag im Catonium
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

Mit uns kannst du ganz offen über alles sprechen, egal ob Shades of Grey, Natursekt, Dirty Talk, Bondage, Spanking, DS, Tens Geräte … Tabus wird es nicht geben! Wir sind ein Stammtisch, deswegen wollen wir nicht nur ein Thema. Es soll über alles gesprochen werden was ihr mögt (auch außerhalb von BDSM und Sex).

Hast Du Lust Sachen mitzubringen (Spielzeuge, Fotos, Accessoires und Co.)?
Super! Wir stehen Dir/Euch gern mit Rat und "Tat" zur Seite.

Weitere Informationen und Aktuelles rund um unseren Stammtisch:
http://www.blackway-events.de/switcher
(nicht erschrecken, es wird noch dran gearbeitet *g* )

Wir freuen uns auf EUCH!
Liebe Grüße Rani


Switcher Stammtisch Hamburg
jeden 3. Donnerstag im Catonium

Hamburg
18.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Switcher Stammtisch Hamburg



****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten
Moin allerseits,

Da an dem Donnerstag noch 3 weitere Zusammentreffen (Workshop, Bondage und Fickerei) im Catonium sind, treffen wir uns dieses mal oben in der Lounge. Wer sich nicht auskennt, am Tresen fragen.

Hier finden auch andere Stammtische statt und man kann da auch gut sitzen.

Ich freue mich auf Euch!

Gruß Rani
******son Mann
80 Beiträge
Schade
ich kann heute wegen gesundheitlicher Probleme nicht kommen
LG L. Jackson
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
kannst ja morgen einschauen, wenn wir uns treffen ;p
Morgen schaffe ich es auch nicht zum Treffen
Die letzte Zeit war so viel los dass ich mein Vergnügen hinten an stelle. Ich wünsche euch viel Spaß!
*********etta Frau
200 Beiträge
Heute
Wir schaffen es leider auch nicht, war beruflich diese Woche schon so viel auf der Straße, brauche etwas Ruhe zu Hause.
******son Mann
80 Beiträge
wann ist das nächste Treffen vom Switcher Stammtisch Hamburg???
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Immer jeden 3. Donnerstag im Monat.

Also 15.6.

LG Rani
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Switcher
Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern dabei waren! Es war eine tolle Runde und mit 12 Personen eine sehr angenehme Größe. Habe mich sehr über die gute Beteiligung gefreut.

Wir sehen uns am 15.06.2017

Liebe Grüße Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.