Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
München: Suchen Tipps & Anregungen3
Wir Zwei verbringen demnächst eine kleine Städtereise 🧳✈️ in München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD am 12 und 13.07.2008 in München

CSD am 12 und 13.07.2008 in München
Hallo am 12 und 13.07. ist es wieder so weit und wir wollen auch dort hin und suchen auf diesem Wege liebe nette Mitmenschen die Lust und Laune haben da mit hin zu gehen sei es am Nachmittag oder am Abend dass kann man ja noch ausmachen. Also wer hat Lust dort mir hin zu gehen?

Wie und was es dort genau gibt schaut hier nach:



http://www.csd-munich.de/cms/cms/front_content.php


Und nun warten wir mal ab ob sich was Ergibt......

LG Petra (Schreiberling) Curth/Karin
:-( :-( SCHADE :-( :-(
Hm, findet wohl nicht gerade einen sehr hohen Anklang.

Habt ihr keine Lust auf Straßenparty oder was ist los?

ALso im Rheinland wären da die Leuts viel schneller auf einander zu gegangen und hätten was ausgemacht aber hier funktioniert es leider nicht so *snief* Einfach SCHADE......

Petra *umpf*
***we Paar
990 Beiträge
wir
würden kommen und hätten auch zeit
Ui UI
Wie fein wenigsten ein Paar was Lust und Laune hat mit zu ziehen also auf gehts lassen wir es Krachen....... Last uns Spaß haben.

Lg Petra und Curth/Karin
Ich (m) habe es eben gerade erst gelesen... wäre schon nett und interessant, aber meine Liebste ist gesundheitlich leider ein wenig angeschlagen, da werden wir vermutlich nicht kommen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.