Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1660 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1322 Mitglieder
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
zum Thema
segelturn als swingerurlaub für paare28
Habe interesse an einem segelturn als swingerurlaub für paare.
Busfahrer, Swinger, Veranstalter
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer außergewöhnlichstes Erlebnis im Swingerurlaub?

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer außergewöhnlichstes Erlebnis im Swingerurlaub?
Hallo liebe Reisefreundinnen und Swingerurlaubfans,

in unserem heutigen Magazin-Beitrag stellen wir Swingerreisen-Veranstalter Chris von Swing Events vor. Er berichtet nicht nur von Begegnungen mit Tina Turner oder Rammstein, sondern auch u.a. von zwei heißen Erlebnissen, die ihm von seinen Beats-Events in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden gerne von euch wissen:

• Was waren eure außergewöhnlichsten Erfahrungen auf einem erotischen Event oder im Erotikurlaub - egal ob auf den Spring Beats, in Cap d'Agde oder auf einem Swinger-Campingplatz?

Ich bin gespannt, auf euren Reisebericht *g*!

thegentlewoman
JOY-Team
Cap d' Agde Sommer 2015
Angetrieben von der extrem geilen Atmosphäre am Schweinchenstrand meinte mein Mann, ob ich denn nicht auch mal in die Duenen gehen moechte um einen Bukkake zu machen. Habe dann auch spontan zugestimmt. Es war eines der geilsten Erlebnisse in unserem Swingerleben von ca. 30 Maennern vollgespritzt zu werden! Seitdem gehoert das unbedingt dazu. Leider ist das in Clubs beiweitem nicht so spannend wie an besagtem Strand. Aber der naechste Sommer steht ja vor der Tuer, und Cap d' Agde rueckt auch immer naeher!
Club
...war ich noch nie.
Club - Urlaub
...war ich noch nie.
@ nett585
Das ist aber schoen, das das jetzt die ganze JOYCLUBCOMMUNITY weiss! Hat war nichts mit dem Thema hier zu tun, aber egal!
Arkanum
in den Raum kommen voller Vorfreude und den ersten Blickkontakt mit Pechschwarzen,eingerissenen Fußsohlen haben........raus hier
********_iSa Paar
11.691 Beiträge
heidi198
Genau so, nur eben im Wasser kniend. Umringt von Männern, die Anzahl unwichtig und unüberschaubar. Ich sah nur Schwänze und Silhouetten, darüber der helle Sommerhimmel. Vollbesamt ins Meer springen, ein Traum! Vorfreudig Isa
*********imus Mann
994 Beiträge
Ödes Strandgewichse ...
... ziemlich einfallslose Nudisten, überwiegend "Sehleute", mangelnde Hygiene und alles andere als phantasievoll oder sexy - das ist für mich Cap d' Agde. Für andere ein Sex-Mekka, ich weiß.

Jeder gepflegte Swingerclub ist tausendmal unterhaltsamer, zum Beispiel ein langes prickelndes Wochenende im "Maihof".
****50 Frau
9.322 Beiträge
Muss ich dir recht geben,
auch für mich EINFACH EKLIG.
Aber das ist halt so auf dieser Welt: was den Einen anmacht, findet der Andere abtörend
******r54 Mann
270 Beiträge
also, cap d agde,
zu zweit ein abend im melrose, einfach umwerfend, als solo mann ist s nicht so lustig, da man(n) allein ja nur an der theke stehen darf.
*******rter Paar
58 Beiträge
Ich finds doof...
....das bei so vielen Themen was geschrieben wird was nicht zum Thema passt.
Hier ist das Thema: "Was war euer außergewöhnlichstes Erlebnis im Swingerurlaub?"
Jetzt gibt es hier Leute die ihr "außergewöhnlichstes Erlebnis" schreiben und schon kommen dazu irgendwelche Kommentare (ecklig, unhygienisch...) bitte lasst es! Jeder hat seine Vorlieben die ihm gefallen! Und die müssen nicht jedem gefallen.
Gerade hier in Joy sollte man eine hohe Tolleranz erwarten!
DANKE
@Sexystarter
Dickes Lob fuer euren Kommentar! Leider ist das bei Joy mittlerweile Normalitaet. Und schaut man sich dann die Profile dieser Noergler an, weiss man im Prinziep genug! Unverstaendlich ist uns, das offenbar keine Mods mehr hier eingreifen.
********_iSa Paar
11.691 Beiträge
Kindergarten
Hier geht es um die außergewöhnlichsten Erkebnisse. Bin gespannt was ihr alles erzählt! Die ewigen Nörgler sollten eine eigene Plattform haben! Isa
Ein Fünfer ...
Der erste konnte gut knutschen, der zweite konnte gut lecken, der dritte hatte einen traumhaften schwanz und der vierte hat mir schmutzige Sachen ins Ohr geflüstert..... natürlich alles (fast) gleichzeitig! *fiesgrins*
Muttertag in einem holländischen Swingerclub
.... hach ja .... vewöhnt von 3 holländischen Jungs! Einfach nur göttlich!

*wolke7*
aber das beste war ...
... im SM Raum eines Clubs! Ich saß mit verbundenen Augen vor meinem "Dom" nackt auf einem Ledersessel und musste/ durfte ihm nach Strich und Faden einen blasen .... der Club war brechend voll, Solos im Überschuß! Vereinbart war, daß mich keiner anfassen darf, ich nur dein Schwanz meines Begleiters blasen werde .... was soll ich sagen? Nichts zu sehen, wissen, daß reichlich geile Männer um mich rumstanden, die mich nicht anfassen durften, sicher zu sein, daß ich geschützt bin .... der ultimative KICK! Ich bin förmlich ausgelaufen vor Geilheit .....

Danke an den einfühlsamen Beschützer! *kuss*
Im Urlaub in Südfrankeich ..
die wild fickende gelangweilte Ehefrau eines schweizer Bankers die schräg gegenüber wohnte und uns jeden Abend unfreiwillig daran teilhaben ließ wie sie ihre männlichen Eroberungen vernaschte! .
Selten soviel fun beim Abendprogramm gehabt! Vor allem anregend das wir das swingen ganz vergessen haben und lieber unter uns blieben.
******ins Frau
22.710 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle ein kleiner Reminder an die Fragestellung des Themas: Was war euer außergewöhnlichstes Erlebnis im Swingerurlaub?

Wir würden gerne von euch wissen:

• Was waren eure außergewöhnlichsten Erfahrungen auf einem erotischen Event oder im Erotikurlaub - egal ob auf den Spring Beats, in Cap d'Agde oder auf einem Swinger-Campingplatz?

Ich bin gespannt, auf euren Reisebericht *g*!

Hier möchten wir mit euch also eure außergewöhnlichen Erlebnisse im Swingerurlaub sammeln - für besondere Erlebnisse im Club außerhalb der Urlaubszeit eignet sich dieser Thread Euer bestes Erlebnis im Swingerclub? ganz vorzüglich. *victory*

Die letzten Beiträge haben wir deshalb flugs verschoben.

Ich freue mich auf weitere tolle Reiseberichte! *top*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.