Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?

Welches Strandoutfit bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Bikini
auch wenn ich weit weg von Gr 36 bin, zieh ich Bikinis an.
Und ob das andere dann für unpassend halten ist mir Bratwurst *ggg*
*******elb Frau
715 Beiträge
Hihi
mir auch und ich gehe nackt...immer.
*****lo1 Mann
152 Beiträge
nichts
es reicht doch die Haut, wenn muss dann string,aber nicht zu gross
*******einz Mann
1 Beitrag
Badedress
mache nur FKK, das leider nicht zur Auswahl steht.
Badehose
Seit kurzem trage ich wieder eine ganz normale Badehose. Wegen meines, doch schon kräftig geformten Bauches, habe ich lange versucht mit weiten Boxershorts zu kaschieren. Warum? Bin über 50 und habe nun einmal ein kräftiges Bäuchlein und ja, es wölbt sich schon beachtlich über meiner knappen Badehose, wie gesagt, ich steh dazu. Die Blicke im Schwimmbad erregen mich sogar sehr.
*********2017 Mann
4 Beiträge
Was trage ich am Strand?
Wir tragen blanke Haut nicht nur am FKK Strand nein auch in der Kristalltherme.
Badekleidung haben wir schon viele Jahre nicht mehr gekauft....
****di Mann
847 Beiträge
Nackt
aber wenn es unbedingt sein muss eine sehr knappe Badehose von Olaf Benz, also String
********mani Frau
562 Beiträge
Vorzugsweise
nackt....yaayyy.... *freu2* , wie Gott mich schuf. *top* *gg* *anbet*
(FKK Fan seit 1977)

Es kommt aber auch mal vor, dass ich keine Möglichkeit habe FKK zu machen oder ich gehe in den Textilbereich, dann habe ich eine weisse, sexy schmal geschnittene Badehose an. *rotwerd*
******hep Mann
124 Beiträge
Nackt fehlt
Bei der Auswahl fehlt auf jeden Fall nackt. Wenn Urlaub, dann nackig *zwinker*
Bild ist FSK18
********mite Mann
2.370 Beiträge
Ich selbst trage eine Shorts.
In der Therme im Saunabereich natürlich FKK.
Am liebsten bei der Damenwelt sehe ich Bikinis oder komplett nackt...es gibt doch nichts schöneres als nackte Haut, die von der Sonne verwöhnt wird...oder?
******527 Mann
387 Beiträge
Nackt ist doch am besten.
Am liebsten nackt. Wenn der Sommer kommt.

Doch dieser Sommer bringt gerade eine ganz neue Ostsee Strandmode hervor: barfuß, Hose hoch gekrempelt und Jacke mit Kapuze.😢
Strings und Tangas
Ich trage nur Strings und Tangas. Auch kann ich der Argumentation, dass das figurabhängig ist nicht folgen.
Durch Riesenbadehosen Badeanzüge oder Oma Bikinis wird die Figur nicht besser.
Ich habe aber festgestellt, dass man mit dem richtigen knappen Teilen manches besser kaschieren kann.
Daher liebe Joy'ler traut Euch
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Nackt
Wir machen seit wir uns kennen überwiegend Nackturlaub.

Man findet fast überall einen FKK Strnd.

Wenn es mal wirklich nicht anders geht trägt sie einen Microstring und er eine Tanthrough Badehose.

Aber das sind wirklich die Ausnahmen...eben am liebsten nur Bauch- und Fusskettchen.
*********rima Paar
465 Beiträge
Eniac trägt lieber Badeshorts am Strand und ich trag einen hübschen Bikini
****emi Frau
792 Beiträge
Im Schwimmbad trage ich am liebsten einen Tankini, im Bikini fühle ich mich eher unwohl. Ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, überhaupt jemals einen besessen zu haben *zwinker*

Ich gehe regelmäßig zur Aquagymnastik, da ist ein Badeanzug sehr viel praktischer *g*

Lg
**ko Mann
2.978 Beiträge
Bin nicht der FKK Typ.Trage aber auch nicht gern große Badehosen.Deshalb finde ich den String für mich am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.