Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1118 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?

Welches Strandoutfit bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Xaver227, an denen, die achtkantig
raus fliegen wie Leiharbeiter, wenn die miteinander rum machen. Überlasst die FKK - Strände und Gelände uns INF - organisierten Naturisten. Die von uns, die parallel swingen, haltn Beides getrennt und reservieren sexuelle Handlungen für eure Clubs.

Ebenso erwarten wir von euch, dass ihr uns weder mit den Begriffen FKK bzw. Naturismus in Verruf bringt, unsere Jugend (Ja, da sind auch Kinder anwesend) nicht durch Popperei gefährdet, euren Müll wieder mit nach Hause nehmt, nackt und nicht in Reizwäsche herum lauft und fremdes Eigentum respektiert: Ein FKK - Gelände ist kein Swingerclub und FKK - ler, die gelegentlich in Clubs gehen, beteiligen sich sogar an Orgien. Aber wir halten, wie gesagt, Beides getrennt.
Ähm ... ich glaube, man muß echt verdammt viel von kambotschanischem Gras geraucht haben, um am Strand Leute in Dessous sehen zu können !

*wolke7*

Ach ja ... hier in Leipzig, da gibt es keine FKK-Gelände. Zumindest hab ich da noch niemals was von gesehen oder gelesen. Hier wird eigentlich überall an den Seen naggisch gebadet. Und wer nicht naggisch baden will, zieht halt was an (aber keine Dessous!) Das stört auch keinen Naggischen, wenn da welche "textil" baden. OK - es gibt hier Strände, wo mehr Naggische sind und Strände, wo mehr "Textile" sind. Aber auch die "Textilen" stört es nicht, wenn da einer naggisch zwischendrin ist.

Ich glaube, hier in Leipzig haben wir immer noch nicht begriffen, was "FKK" wirklich bedeutet ! Wir sind einfach nur gerne naggisch am Strand, die meisten jedenfalls.
Am Kulki gibt es doch eine offizielle FKK Stelle - aber gleich dahinter führt, erhöht, die Strandpromenade lang und alle gaffen runter...nicht so cool.

@***ic
nude oder boxer, je nach laune und gewässer.
***ga Mann
101 Beiträge
String oder ne wirklich knappe Pant
***fz Mann
10.350 Beiträge
Der Zweck heiligt die Hose
Na das ist für mich aber ganz stark zweckabhänging. Der Badehosenschrank muss wohlsortiert sein!

Bräunen: *tuete*
Da würde ich gern weniger als nix anhaben, das macht sich in meiner Gegend aber etwas schwierig, da das Angebot an guter FKK eher schmal ist, wie anderz schon bemerkt hat.

Schwimmen: *heia2*
Einfach eine kurze Boxer, da ich Platz zum Strampeln brauche. Aber so wirklich wichtig ist das bei meiner Schwimmausdauer jetzt auch nicht.

Surfen/Wildwassern: *spank*
Lang! Oh Gott, überknielange Hosen. Wenn das klatscht, dann klatschts richtig. Dann noch einen Sonnenbrand drüber und die Woche kann ich im Stehen arbeiten.

Rutschen: *arsch*
Eine lose sitzende Short. Denn, wie jeder weiss, muss (!) man auf blankem Arsch rutschen. Dazu muss die Hose mit einem Handgriff angepasst werden können.

Flirten: *hand5*
Da halte ich die Form eher unwichtig. Das sollte jeder nach eigenem Gusto entscheiden. Ich hab eine mit zwei Handabdrücken am Hintern - die wirkt tatsächlich Wunder.

Essen: *eis* *senf*
Nylon oder Neopren. Ich hab festgestellt, dass sich das am besten im Wasser abwaschen lässt, wenn das Eis wieder neben dem Mund gelandet ist.

Lagerfeuer: *frier*
Peinlich genug, aber ich habe Badeshorts an denen man die Hosenbeine ab-reißverschlussen kann. Bis ca. um 6 Uhr Abends lachen alle. Sobald die Sonne aber untergegangen ist, kann ich vom Lagerfeuer weggehen ohne zu erfrieren.

Generell wichtig: *my2cents* *bananen*
Reissverschlusstaschen für's Kleingeld. Scheine lösen sich im Wasser aber auch nicht auf, habe ich zuletzt gelernt.
Vorn zum Binden, da es, vor allem am Strand, manchmal schnell gehen muss mit dem aus- und anziehen.

Keep inveigling,
be inveigled.
♂ Badeshorts
*********son73 Frau
36.983 Beiträge
Zu 90% FKK und wenn es nicht möglich ist ,einen ganz normalen Bikini.
Stringbikinis, Microbikinis
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?
Am besten NICHTS
******0x5 Mann
7 Beiträge
Bademoden
Ich für meine Teil bevorzuge eigentlich FKK, mit einen cockring aus Metall, aber auch gerne mal eingere Badeshort für bulgegames, hängt vom gegenüber ab
*****ess Frau
18.693 Beiträge
Ich gehe nicht an den Strand, maximal ins Schwimmbad. Und dort trage ich nur Badeanzug.
Was anderes lässt mein Körper nicht zu.
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?
Wenn es mit dem *regen*Wetter so weiter geht *frier* dann bestimmt einen flauschig warmen Ganzkörperbadeanzug.
****gde Paar
495 Beiträge
weniger ist mehr
Meine Frau mag gerne so wenig wie möglich, auch mal nackt, tragen sobald es warm genug ist. Super knappe Bikinis betonen den Reiz eines sportlichen Körpers fast mehr als wenn die Person komplett nackt wäre.
Ich trage gerne Boardshorts, diese finde ich am ehesten maskulin.
Danke für eure bisherigen Beiträge :)
haben ja doch schon einige etwas gepostet. Vielen Dank bisher, weiter so *top*

scheinbar bevorzugen die meisten keine Badesachen und gehen nackt schwimmen. Ich gehe auch am liebsten nackt schwimmen. Wenn man doch etwas tragen muss sind es meisten Boxerbadehosen *zwinker*

An der Stelle noch eine kleine Bitte. Bleibt bitte beim Thema wenn ihr hier einen Beitrag postet. Für alles andere gibt es eigene Foren *g*
***US Paar
30 Beiträge
Am liebsten . . .
. . . NICHTS! Falls nicht geduldet: so wenig Stoff wie möglich!
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?

... die Frage ist fast wie:

Welchen Schlüpper tragt Ihr?

Hippster, Panty, Slip, Tanga, String *haumichwech*

... aber nun gut... am Strand zum sonnen und schwimmen: Badeanzug oder auch mal normaler Bikini... *hotlady*

... wenn die Situation passt auch mal nackt, aber eben nur, wenn die Situation passt *zwinker* *anmach*
*******_nw Frau
10 Beiträge
Am Strand überwiegend Bikini
Gern auch knapper.
Manchmal auch oben ohne im String, aber selten.
Im Schwimmbad Badeanzug...
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich kann
leider nicht mit abstimmen denn...

ich trage nix am Strand oder am Baggersee.
Genuss pur!!!!!
*******Doo Mann
85 Beiträge
Ich auch nicht
muss mich Sonnengelb anschließen, maximal Flip Flop
******527 Mann
387 Beiträge
sonnengelb
Also ich kann mich sonnengelb nur anschließen und muss sagen, dass es an den Plätzen ohne Textilien definitiv am schönsten und praktischten ist.
Ich trage wenn ich schwimmen gehe - was nicht so oft vorkommt - einen Tankini. Da ich mich im Bikini unwohl fühle, ist es ein guter Kompromiss *g*
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, überhaupt je einen Bikini besessen zu haben *nachdenk*

Und einen Badeanzug ... naja, finde ich in meinem Fall auch nicht besonders vorteihaft *grins* das muss aber jeder für sich entscheiden *g*
*****sbg Paar
316 Beiträge
Da FKK leider nicht zur Auswahl steht.... Bikini-Slip, so knapp wie möglich! Aber wirklich nur, wenn FKK nicht möglich ist!
******527 Mann
387 Beiträge
Möglichst knappe Badehose, wenn FKK nicht möglich ist.
am Strand?
natürlich nackt ... *g* nur da wo es nicht erlaubt ist nur mit String. Allerdings versuche ich solche Orte zu meiden. Ich finde Bikinis echt schon und auch sexy aber sie sind beim Baden einfach so unpraktisch. Man bekommt Streifen, es ist nass und unangenehm. Daher ganz klar, die Haut ist der schönste Strandbegleiter *g*
*********2017 Mann
4 Beiträge
Was wird am Strand getragen?
ZUm Strand gehen wir mit T-Shirt und Short, aber am Strand machen wir uns nackig.
Das ist viel schöner wenn man viel schwimmen geht, muss man sich nicht immer umziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.