Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty - Hamburg (20.05.2017)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Sex & Danceparty - Hamburg (20.05.2017)
alles kann nichts muss
Sex- und Danceparty
Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen.

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.
Weitere Fotos unter: http://www.catonium.de

Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden (u.a. Kondome)Duschen mit Duschgel ,WC mit Deos usw., es kann somit jeder gut riechen und sauber sein.

Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ab 21.00 Uhr legt der DJ sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys").

Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit

-in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.

-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen.
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ Copella macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 20.5 auch sein.
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Naked geht immer, so auch ein Anzug, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd,die Frauen gern sexyWäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Sex & Danceparty
alles kann nichts muss

Hamburg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex & Danceparty



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bauen wir auch die Fickwand auf
die wurde auf der letzten Sex-and Danceparty sehr gut bespielt *g*
Was Mann und Frau da alles machen können?
Sogar schöne Bi Spiele wären möglich :)
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
die neue Bar ist fertig
Das wird sehr geil am Samstag 20.5
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Eine bessere Interaktion
schafft die neue Galerie in der Red Hall
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
An die lieben 73 Gäste auf der Vormerkliste.....wenn Ihr Euch anmeldet wäre das echt klasse worauf wartet Ihr? Laßt uns das Catonium rocken....

LG Swingis
*******azon Paar
194 Beiträge
Könnte eine blöde Frage sein, aber
warum kostet eine solo Frau und ein solo Mann getrennt eintretend weniger als ein Paar welches zusammen kommt ??

Gruß
Corazon
der grade nach einem alten solo Profil sucht.....
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@del_Corazon
es war 1 Euro Differenz,jetzt nicht mehr
Mood1
*huhu* *danke* *danke* *danke* *diegroessten*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist bald Samstag
*blumenwiese* *tanz2* *freu2*
das wird fetzen
**********chael Paar
141 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********frank Paar
461 Beiträge
das wird schon..
ich bin mir sicher das ihr da auf eure kosten kommt ich kümmere mich um die musik der rest liegt bei euch *g*
**********chael Paar
141 Beiträge
Na, wir werden alles geben! 😊
Leute die mitmachen wollen, gerne hier kurz Interesse bekunden oder private Nachricht, damit wir klamottentechnisch ein wenig planen können! *mrgreen*
******305 Mann
99 Beiträge
Geill
Fick...n leck...n feiern ganze nacht *g*
*********enus Frau
89 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu fährt jemand aus dem Raum Bremen.. suche eine Mitfahrgelegenheit , gerne aus Lilienthal
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Paris leckt mit
*knutsch2*

Lasst aber bitte die Red Hall im Erdgeschoß (Tanzfläche) sexfrei, es gibt Gäste die wollen nur tanzen.
Sonst könnt Ihr überall Action machen.
Frivol ist ok auf der Tanzfläche nur keinen Akt *raeusper* .
Wir haben 4 externe Frauen angemeldet (2 Freundinnen von Real Date HH und 2 von uns), die nicht im Joy sind und nur tanzen wollen, die können wir nicht erschrecken sonst machen die : *umfall*.
aus diesem Grund...
...mag ich eure Veranstaltung gern besuchen. Man (Frau) will manchmal einfach auch nur tanzen.
**********chael Paar
141 Beiträge
Danke für Info
Gut, dass Ihr das nochmal explizit erwähnt. Hatten ursprünglich eigentlich schon vor auch in den Sitzgruppen neben der Tanzfläche etwas zu spielen aber respektieren natürlich die Regeln 😊 Bis jetzt 100 Anmeldungen, rote Halle nur tanzen, SM-Bereich ja eher als "Spielbereich", oben dann nur die Sitzgruppe an der Treppe auf der Empore...Platz genug? Wo stellt ihr zB noch die Fickwand auf?

Nackt tanzen, nur mit HighHeels, ok? 😳
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Vanessa u Michael
Ihr könnt in Fetisch, Clubwear oder frivoler Kleidung aller Art kommen.
Fetisch ist LLL , Naked oder Nackt in Ketten,auch gern nackt in Heels.
Alles kann,wir sind eine offene Gesellschaft.
In der Romanik ist aufgrund der Spielmöbel sicherlich grundsätzlich SM aber wo fängt SM an und wo hört es auf.
Kurzum alles kann.
Auf der letzten Sex-and Danceparty war die Fickwand/Gloryhole in der Romanik.
Da wurde an der Wand, auf der Streckbank und auf der 3 Ärschebank Sex gemacht.
Im oberen Bereich der Romanik sind sogar 2 Räume mit Tür, da gibt es aber schon seit 10 Jahren immer nach den Partys die Kommis:trotz der geschlossenen Tür kamen Besucher oder wollten welche rein.
Ganz ungestörter Sex ist im Paarebereich mit Doorbitch möglich.
Der Paarebereich ist zu 70% in der Orientlounge ,mit 30% Wahrscheinlichkeit in der Gothik. Wir müssen das am Tage mit unserem Vermieter klären und machen es auch von der Anmeldezahl abhängig.
Wir wollen ja geil aber stapeln brauchen wir nicht. Zu deutsch wir könnten bis zu 999 Gäste im Catonium aufnehmen, da kommen wir auch bei größtem Optimismus Samstag nie ran,daher muss die Location so genutzt werden, das genügend Platz da ist aber auch nicht zuviel, so das eine Interaktion von Gästen möglich ist .
Auf dem Catonium Geburtstag 30.4 war es sehr schön,die Tanzfläche war voll und im ersten Stock auf der neuen Galerie wurde gekuschelt und gesexelt.
So annähernd dürfte es nach unserem
Wunsch werden.
Abschließend,wir wollen auch nicht zuviel texten,wir werden eine gute vernünftige ,,Infrastruktur "herstellen und wissen schon von vielen Gästen das was laufen wird(Tanzwütige,SM Wütige und einige Frauen kommen, die sogar Sex mit Fremden haben möchten-Sachen gibts).
Nach der Veranstaltung werden dann, hoffentlich vereinzelt, einige meckern:
1.die Musik war zu laut/leise
2.Wenig Musik davon ,zuviel davon
3.Es waren zuwenig oder zuviel Gäste da
usw. da wir die evt. Kritikpunkte der Veranstaltungen im Nachlauf von anderen Partys kennen,werden wir versuchen diese zu minimieren.
100% Zufriedenheit aller Gäste wird es nie geben,wenn wir 90% schaffen sollten,das wäre gut.
Was wir immer besser im Gruff haben (selber auf die Schulter klopfend,soll man ja nicht machen,machen wir aber,ist die Sauberkeit.Auf der letzten GSLP,Sex and Danceparty und der Public Disgrace war alles gut sauber. Auf der GSLP fehlten uns nur nach 300 Handtüchern der Nachschub,das stellen wir ab zur nächsten GSLP Party am 1.6).
Jetzt müssen wir mal hoffen das noch einige Gäste sich für Samstag anmelden und dabei sind.
Wie sagt Stefan (Bauknechtdom) der Kultbarkeeper aus dem Catonium immer:,,Fabian Deine Sex-Danceparty hätte 400 Gäste verdient."
Ich sage dann immer:,,Stefan Du kannst die Menschen nicht zum Glück zwingen und außerdem sind wir noch ganz junge Veranstalter,jeder fängt mal klein an."
Wir werben auch nur im Joyclub.
Megavoll finden wir auch nicht so gut.
Partys zwischen 150-300 Gästen sind meist sehr gut.
Wir warten mal ab.
Hauptsache der HSV bleibt erste Liga,die spielen vor unserer Party und sind aber schon 17:20 Uhr fertig somit sind um
21:00 Uhr die Straßen in Hamburg Stellingen frei.
*bussi* bis Samstag♥️👋
**********chael Paar
141 Beiträge
Danke!
*top*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Sex and Dance
Auch wir freuen uns darauf, nur was ziehe ich an*gruebel*eier hier zwischen 3 Outfits gedanklich hin und her.

Aber das wird schon...wenn ich nur tanze weil nicht genügend Männer am Start sind zähle ich die Tage runter bis zur GSLP da brauche ich mir kein Kopf machen um mein körperliches Wohl*rotfl*

Bis morgen Eure Swingis
********paar Paar
938 Beiträge
@swingerbh
...um Dein körperliches Wohl brauchst Du Dir auch am Samstag keine Sorgen machen....
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Wenn Ihr das meint 🤔
Botzli2305
Sehr gut gesagt *top*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Zu Hause angekommen....was soll ich sagen meine Füße tun so weh *bravo* nachher sogar die Higheels ausgezogen zum Tanzen, aber so will ich das haben. Und wenn das so ist hat der DJ alles richtig gemacht....

Ganz dickes Lob *spitze*

Gut gelaunte Gäste ein harmonischer Abend mit Spaß in jeder Hinsicht*tuete*

Und nun zählen wir die Tage runter bis zur GSLP..

Eure Swingis
*****ham Mann
2 Beiträge
super Samstag
War eine tolle Party mit super Gästen. Weiter so. Immer gerne wieder. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.