Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty - Hamburg (20.05.2017)

Gud
Abend wunderbar, es ist schade, dass ich zu spät kam .... !!!
gute Musik, nette Atmosphäre, wunderbare und offene Menschen .... 😉
müdee Männer (in meinem Fall (spät)) ...
glücklich für die nächste vstrech😍 zu warten
*********frank Paar
461 Beiträge
Mega Party...
sag ich nur, schönen dank an die Veranstalter und das Personal des Catoniums, aber vor allem an die gut gelaunten Gäste auch von mir eurem Dj Copella. Es war ein Vergnügen und ich hoffe wir sehen uns alle recht bald wieder...In den Sinne Gute nacht..
*******er79 Mann
143 Beiträge
Sex & Dance
War zum zweiten Mal sehr ansprechend. Danke an den netten DJ für mein Wunschlied. Danke an die Veranstalterin für das nette Gespräch zu späterer Stunde *g* Ich komme gerne wieder
Super
Ich schließe mich gerne an.
So einen tollen Abend hab ich lange nicht gehabt.
Frech,frei,frivol alles war dabei.
*********eams Frau
18 Beiträge
Ein gelungener Abend...
Ein toller Abend....
Und einen lieben dank an Herrn Mood für seinen pers..Einsatz.....
bei dem Falsch Parker.
*danke*
Velvet
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
und wir wissen was wir ändern
Guten Morgen,wir fanden es auch gestern ganz gut. Jede Veranstaltung ist etwas anders.
Bei der gestrigen Sex-and Danceparty wurde die Gloryholewand kaum benutzt.
Bei der Party davor den ganzen Abend.
Gestern wurde viel in der Romanik gefickt.
Das gestalten wir zur nächsten Sex-and Danceparty um (kann gern weiter viel gesexelt werden).
Die Gothische Halle werden wir öffnen und diese als Paarbereich mit Betten ausstatten.
Die Gothik wird in Kerzenlicht eingetaucht.
Die Fickwand nehmen wir aus der Romanik raus und öffnen die Orientlounge für alle Sexler.
Somit haben wir die Romanik dann wieder für mehr SM Spiel und einen Rundgang ermöglicht.
Sollte die Party sich mal vergrößern könnten wir weitere Lounges auf der ersten Etage öffnen.
Die SMler brauchen Platz und Ruhe und Ficker wollen etwas ungestörter mit weniger Publikum sein.
Das wird klappen, wenn Ihr dann wieder dabei seid 💐💐💐😘👋.
Musikgeschmack ist bei Jedem unterschiedlich.
Wir fanden die Musik gestern top,abwechslungsreich und bis 3:20 Uhr war die Tanzfläche immer ,,gut betanzt",danach war Chiller in der Überzahl.
3:45 Uhr schloss Frank Sinatra mit My Way die Sex-and Danceparty Mai 2017.
Die nächste Party stimmen wir mit dem Catonium in den nächsten Tagen terminlich ab.
Super das Ihr dabei gewesen seid (und bisher uns noch nicht zerrissen habt-Puhh).
😘😘😘😘😘😘Gruß Fabian und Paris (Pepp Events by Mood 1 oder sogar Events mit Pepp und Popp😂)
****nd Frau
137 Beiträge
Danke!
Ein klasse Abend! Danke für die Organisation, Danke fürs Kümmern, Danke dem Catonium Team fürs Bewirten, Danke dem DJ für die Musik und Danke an alle für die ausgelassene Stimmung! *knicks*
Mein Erstbesuch...
Ein toller Club, herzliche Aufnahme und Zeigen des Clubs. Tolle Räume ....Nette Bedienungen und auch die Musik war klasse. Komme gerne wieder.
War klasse...
War geiler Abend. Geile Musik, geile Frauen, gute Organisation. Super. Höchstwertung. 👍👍👍
Ich war leider zu spät da -konnte nicht früher kommen.
********na67 Frau
464 Beiträge
Wo ist die Diebin ?
Hallo an die Dame die mein Ring auf der Ablage in der Damentoilette gefunden und
eingesteckt hat....
Der Ring war mein Geschenk und ich habe ihn geliebt ...
Ich hoffe Du wirst glücklich mit ihm wie ich es war ...
Wenn Du mal etwas verlierst wirst Du genauso traurig sein wie ich ..

Karma.
*******azon Paar
194 Beiträge
Geile Party und Fickwand
War eine schöne Party, wir haben ausgiebig Spaß gehabt . Ich frage mich warum so wenig Gäste da waren wenn auf einer KuS doch so viel mehr los ist, die aber nicht mehr bietet (eher weniger) .... Persönliche Einschätzung ......

Die Fickwand sollte beidseitig einsehbar sein, nicht, damit "Sie" mehr sehen kann, aber ich möchte schon wissen wer da wo an "Ihr" dran ist und ob mit oder ohne Kondom ein Versuch gestartet wird.

My 50 Cent

Corazon
********paar Paar
938 Beiträge
Uns hat es richtig gut gefallen. Die Musik und der DJ waren prima. Der Pärchenbereich räumlich etwas knapp. Dank der Kontrolle gut geschützt. *top* Für uns Beide war das insgesamt rundum gut.
******hh1 Mann
253 Beiträge
Kleider machen Leute !!!!
Hallo " Gemeinde"
da habe ich wohl Pech gehab. Also mich für die Veranstaltung angemeldet und und ..... alles gut,
und dann oh Schreck die falsche Hose angezogen-------- na ja dachte ich kann ja mal vorkommen.
Aber dumm gelaufen " ne Du mit der Hose geht das heute nicht" sagte mir die nette Damen an der Kasse.
Ich finde das gut das bei Herren auf die "Kleiderordnung " geachtet wird, hoffe das der Veranstalter das auch weiterhin durchhält.
Ich hatte zwar Pech aber damit konnte ich leben.
Klaus
********Date Paar
299 Beiträge
@Mummelhh1
Ja,wo fängt man an und wo hört man auf?
Wir haben es zuvor beschlossen wirklich mal streng und strikt auf den Dresscode zu achten, damit darüber auch mal nicht im Forum gemeckert werden kann (denn wer Fabian-Mood1 kennt, der weiß dass alles besser sein muss als normal, um mal irgendwann bei 100 Prozent Zufriedenheit zu sein *top* )
Schade, dass gerade Du die falsche Hose anhattest, aber toll, wie Du es im Nachhinein beurteilst *top* *top* *spitze* ....das gibt Hoffnung alles richtig gemacht zu haben und auch damit einige anderen Abgewiesenen mit diesem Kommentar zu erreichen, denn nicht alle haben es so sportlich wie Du gesehen.

In Hoffnung bei der nächsten Party niemanden wieder wegschicken zu müssen, da der Dresscode eingehalten wird

Lg
Tanja und Alex
Eben drum. Wir sind doch hier nicht bei den hotten totten. *zwinker*
Das ist meine Meinung.
Ein Strikter und strenger Dresscode ist gut und richtig!
*******FFM Mann
5 Beiträge
Lovely
It was very nice to dance all night and meet such wonderful people. I am the american that was one the dancefloor most of the night. Thank you to the kind and beautiful ladies that danced with me.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.