Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yamaha - Revs your life
40 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
1678 Mitglieder
zum Thema
Enjoy your life Events - Wild Things - Österreich (14.10.2011
PornArt by kristin_xy in the Mysticum Enjoy your life Events proudly…
zum Thema
"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 18h - Hattingen (217
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life Events - Wild Things - Österreich (13.10.201

*******nts
Themenersteller 
Enjoy your life Events - Wild Things - Österreich (13.10.201
PornArt by kristin_xy in the Mysticum

Enjoy your life Events


proudly presents

Wild Things


PornArt by kristin_xy in the Mysticum (Freitag 13.10.2017 Premierentag)



Das Mysticum als Kunst und kulturerotisches Eventlokal mit seinem einzigartigen Ambiente dient uns diesmal als Showbühne für eine außergewöhnliche Mischung aus Event, Vernissage und Kalenderpräsentation, zu der wir euch einladen möchten.

Das Mysticum als Treffpunkt für extravagante, außergewöhnliche Menschen. Ein Ort für Freidenker und Träumer. Ein Platz für Bizarres und opulente Traumreisen. Ein Wegbegleiter zu den geheimsten Wünschen Eurer Seelen. Eine Location um zu sehen und gesehen zu werden.

Eine Location um euch die exquisiten Werke einer steirischen Fotokünstlerin, die unter dem Pseudonym kristin_xy im Joyclub vertreten ist, angemessenen und im passenden Rahmen zu präsentieren.

Mit eurer Hilfe wollen wir ein Gesamtkunstwerk aus erotisch gekleideten, lustvollen, partywilligen Gästen, umrahmt von faszinierenden Fotokunstwerken, berieselt mit schwungvollen Beats, versorgt mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken, in einer mystisch anmutenden Umgebung gestalten.

In dieser gemeinsamen geschaffenen Atmosphäre könnt ihr je nach Lust und Laune den Abend frei nach euren persönlichen Vorstellungen und Gelüsten gestalten.

Bei einem Glas Bier, Wein, Cocktail oder Kaffee kann man sich sein Gegenüber, dass man vielleicht bis jetzt nur vom Profil her, aus dem Chat oder aus einem Mailkontakt kannte, ansehen, kennen lernen oder einfach nur mit anderen sexuell aufgeschlossenen einen gemütlichen und erotischen Abend verbringen.

Mit einem exquisiten Fingerfood in der Hand durch die Location streifen und die ausgestellten Fotokunstwerke und den Kalender bewundern oder auch käuflich erwerben. Unsere Fotokünstlerin persönlich kennen lernen und mit ihr über eure gewonnen Eindrücke ihrer Arbeit diskutieren, Lob und Kritik aussprechen oder gleich einen Fototermin vereinbaren.

Zu den Rhythmen der heißen Beats tanzen und feiern, euch mit anderen in einer dunklen Ecke oder frivol und freizügig in der gesamten Location lustvoll und exhibitionistisch vergnügen. Vielleicht auch angeregt durch die ausgestellten Bilder hemmungslos in Ektase verfallen.

Nicht nur für Szeneneulinge auch für alle Alteingesessenen bietet dieses Treffen wieder die Möglichkeit bestehende Kontakte zu pflegen oder zu vertiefen. Der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Anekdoten aus der Szene regt so manche Fantasie an, die man auch an Ort und Stelle gleich umsetzen kann.

Trotz aller Möglichkeiten bleibt es ein Treffen, ganz ohne eventuell vermeintliche Verpflichtungen und im „Schutz“ von mehreren. Für manche könnte dies der erste Schritt sein, um neue, interessante, reizvolle und lustige Leute kennen zu lernen, und Basis für ein weiteres Treffen mit gezielten Vorstellungen sein.

Da pornografische Bildnisse Bestandteil aller sexuellen Ausrichtungen sind, wollen wir damit auch alle sexuell aufgeschlossenen, interessierten Personen ansprechen, unabhängig ihrer individuellen Vorlieben und Fetische.

Wir haben uns entschlossen, diesen besonderen Event gleich an zwei aneinander folgenden Tagen, Freitag und Samstag, zu veranstalten. Wobei der Freitag als Premierentag einen Hauch mehr an Exklusivität und Unterhaltung für ein ausgesuchtes Publikum bietet.

Am Freitag, Premierentag bieten wir euch zu einem fairen all inclusive Preis:

*pfeil* Das Mysticum exklusiv nur für Joyclub Mitglieder geöffnet,
*pfeil* den Eintritt in das Mysticum und die Benutzung aller Räumlichkeiten,
*pfeil* inklusive Cellar X die SM-Kammer auf hohem Niveau.
*pfeil* Champagner- oder Sektempfang zu Beginn des Events,
*pfeil* exquisites dreigängiges Finger Food den ganzen Abend lang,
*pfeil* auch mit veganer und vegetarischer Kost,
*pfeil* alle Markengetränke die das Mysticum anbietet,
*pfeil* einen Dancefloor mit DJane NicA (House, Dance, Rock),
*pfeil* Bondage Show Act mit Kenyade und Vinciens,
*pfeil* bewachte Garderobe,
*pfeil* Handtücher, Kondome.
*pfeil* und ein vorbereitetes Giveaway mit Joyclub Gimmicks für die Damen.

Wer möchte, kann später in den darüber liegenden Swinger Club Frivoli wechseln und erhält ab 24:00 Uhr freien Eintritt als Gast unseres Events.

Es gilt ein striktes Fotografier Verbot zum Schutz eurer Privatsphäre und der ausgestellten Exponate, Smart Phones und andere mobile Geräte mit denen Foto oder Videoaufnahmen möglich sind, müssen ausnahmslos bis zum Verlassen des Events in euren Taschen verbleiben.

Anonyme Anmeldungen sind nicht gestattet und werden nicht zugelassen.

Der Ticketerwerb ist nur mit einer Anmeldung über „Enjoy your life Events“ gegen Vorkasse möglich, keine Abendkasse. Die erworbenen Eintrittskarten sind personenbezogen und nicht an dritte übertragbar. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts-, und Stornobedingungen, ersichtlich in unserem Veranstaltungsprofil.

Auf ein geselliges und höfliches Miteinander legen wir großen Wert, auch wenn die Wortwahl in Gesprächen durchaus gerne zweideutig und lasziv sein kann.

Einlass: 20:00 - 21:00 Uhr
Eröffnung: 21:30 Uhr
Ende: 04:00 Uhr


Auf Euer Erscheinen freuen sich,

kristin_xy


und

Enjoy your life Events



.


Enjoy your life Events - Wild Things
PornArt by kristin_xy in the Mysticum

Wien, Österreich
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Enjoy your life Events - Wild Things


*******t_DJ Mann
DJ-Partner
Braucht die DJane noch eine helfende talentierte Hand? *zwinker*
*******nts
Themenersteller 
@RedLight_DJ
Unter Umständen *zwinker* siehe PN.

Alles Liebe,
Enjoy your life Events
*******nts
Themenersteller 
Kultur, Party and play!
Gerade eben wurden wir wieder per Mail gefragt wie es mit den Spielmöglichkeiten bei unseren Event aussieht. Anscheinend besteht hierbei noch ein wenig an Erklärungsbedarf!

Es kann, darf und soll natürlich je nach Lust und Laune überall gespielt werden.

Bei BDSM Neigungen bietet gerade das Mysticum mit Ösen und Haken an jeder Ecke sowie mit ihrem Cellar X der SM-Kammer auf hohem Niveau und zwei separaten Kellergewölben ausreichend Möglichkeiten.

Für Swinger stehen sechs durch halbhohe Raumteiler getrennt Liegebereiche zur Verfügung.

Handtücher, Kondome und Hygieneartikel stehen natürlich kostenlos zur Verfügung.

Wer reine Clubatmosphäre möchte, kann später in den darüber liegenden Swinger Club Frivoli wechseln und erhält ab 24:00 Uhr freien Eintritt als Gast unseres Events.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
Enjoy your life Events
*****aar Paar
Wir freuen uns schon sehr
Wie wir schon beim letzten Mal erleben durften, sind Eure Events im Mysticum sehr gepflegt und niveauvoll. Es wird sicher auch diesmal eine tolle Nacht!
Liebe Grüße
Beate und Christian
**********Bella Paar
Jaaaaaaa
MIT DEN GASTGEBERN und den Highlights
*smile* wird der Abend sicher Perfekt.

*cheers* ... Danke fürs .org. wir wissen alle was für Aufwand sowas ist.

LG Bella und Billy *bunny* *elvis*
**********henWU Paar
Und wenn wir richtig informiert sind...
... wird es zusätzlich einen ziemlich geilen Überraschungsact geben!
*freu*
*****aar Paar
Was wir vergessen haben
Das Buffet war schon das letzte Mal ein Traum. Man musste sich wirklich beherrschen, weil es so viel Verschiedenes gab. Es war für jeden etwas dabei, von vegetarisch bis heftig und süße Sachen sowieso. Denn ein leerer Sack steht nicht. Ist fast schon ein kulinarischer Event mit erotischem Einschlag. Und wie spritzig die Erotik einschlägt, liegt an uns. Und da gings letztes Mal rundherum ordentlich zur Sache.
Die Aufregung ist schon groß
*******nts
Themenersteller 
Pole Dance
Wie ihr vielleicht schon wisst gibt es im Mysticum seit einiger Zeit die Möglichkeit bis zu drei professionelle Pole Dance Stangen aufzustellen. wahlweise fixiert oder drehend.

Solltet ihr Interesse haben eure Performance zu präsentieren oder es nur mal ausprobieren wollen kontaktiert bitte jemanden vom Team. Die Stangen sind mit wenigen Handgriffen schnell auf-, und abgebaut.

*tanz* *dance* *boogie*

Alles Liebe,
Enjoy your life Events
*******aus Frau
Kunst und Erotik
Hallo Ihr Lieben!

Voll lässige Veranstaltung und es wird auch immer wie besser was geboten wird, wie ich hier so lese... *top*

Hoffe nur ich kann an dem Tag... *huch*

*bussi* mm
*******Pair Paar
Am Freitag den 13e ;) gibts ne geile Party haben wir gehört.
Wir sind schon gespannt und versuchen auch dabei zu sein, beruflich leider zur Zeit etwas stressig :/.
Aber was man bis dato hört und sieht TOP *g*
*******nts
Themenersteller 
@minni_maus und @WWDreamPair
Wir versuchen unser Bestes um euch einen wirklich erotischen, dekadenten und exquisiten Rahmen für diesen nicht alltäglichen Abend zu bieten. Mit jeder neuen Anmeldung können wir den Umfang des Rahmenprogrammes steigern um die Ektase in jedem zu wecken. Wir organisieren und managen für Euch und Ihr feiert, lebt und liebt ungezwungen eure Neigungen und Vorstellungen aus.

Es würde uns sehr freuen wenn ihr mit eurer Anwesenheit am Gelingen des Abends mitwirken könntet. Wir sind der Rahmen, doch ihr Gäste seid die Party!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
Enjoy your life Events
*******nts
Themenersteller 
Music and Dance
Das Thema Musik auf einem Event ist eines der meist diskutierten, es allen Recht zu machen, unmöglich. Einerseits soll man sich unterhalten können und andererseits sollen auch die Tanzwütigen nicht zu kurz kommen.

Deshalb haben wir, wie schon in der Eventbeschreibung angeführt, eine professionelle DJane ins Boot geholt, die euch mit ihrem Beat rhythmisch durch den Abend begleiten wird.

DJane NicA

Seit 2010 bespielt sie Clubs wie Palais Auersperg, Volksgarten Säulenhalle, Elysium, Camera, Titanic, Club Massiv uvm. Auch bei der Radiosendung FM4 - La Boum Deluxe konnte man 2014 schon ihrem einzigartigen Sound lauschen und Österreichs größter Charity Event "Life Ball" hat die aufstrebende DJane zwei Jahre in Folge als Redcarpet DJane gebucht.

Auf ihrer Homepage Links nur für Mitglieder könnt ihr euch gerne einen musikalischen Vorgeschmack holen.

Wir hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben um unserem jungen als auch unserem junggebliebenen Publikum einen unterhaltsamen Partyabend bieten zu können.

Alles Liebe,
Enjoy your life Events
*******_xy Frau
*dance*
****m69 Mann
Bist du schon im Tanzfieber? *zwinker*

Soll ich die Stange für dich aufbauen?
*****aar Paar
Selbst ist det Mann! *haumichwech*
*******_xy Frau
Stange ....
klingt gut *g*
*****aar Paar
Mann mit Stange?
Klingt wirklich gut! *haumichwech*
*******ght Frau
Yes
Bitte sowas würde ich auch sehr gerne sehen *bravo*

Ich hoffe es findet sich ein tanzbegabter Gentleman, der die Augen der anwesenden Ladies mit einer lasziven Verführung verwöhnt.
*******nts
Themenersteller 
Anmeldung als Solomann
Da wir zurzeit einen deutlichen Überschuss an angemeldeten Damen haben gibt es für kurze Zeit auch die Möglichkeit sich als Solo Mann am Premierentag anzumelden. Wir behalten uns jedoch eine Selektion der Anmeldungen vor.

Alles Liebe,
Enjoy your life Events
*****ckl Mann
DAS isn Wort!
Ich hab schon hin- und her überlegt, wie ich das mache, dass ich die Ausstellung sehe ohne mich binden zu müssen.
*****ckl Mann
Es geht doch um die Ausstellung, oder?
*******nts
Themenersteller 
Ja natürlich geht es um die Ausstellung, wobei wir euch eine Ausstellung Plus bieten. Gerne kann das gesehene gleich auch in die Tat umgesetzt werden.

Ihr könnt je nach Lust und Laune den Abend frei nach euren persönlichen Vorstellungen und Gelüsten gestalten und die Nacht nach Mitternacht im darüber liegenden Swinger Club Frivoli ausklingen lassen.

Alles Liebe,
Enjoy your life Events
*****ens Mann
Pole
Eine Pole ist eine gute Idee, weil sich darauf sehr gut fesseln lässt!
*******_xy Frau
I'm @work
Da wurde ich mal wieder erwischt ...
na klar *lol* beim Arbeiten .
Genauer gesagt beim Shooting für Wild Things ....
So sieht das Ganze aus *knips*

Und wer neugierig ist , und die Ergebnisse sehen möchte , der hat dazu am 13. und 14. Oktober die Möglichkeit !

Diese Arbeiten werden nicht online ausgestellt ! Das gibt's nur als Ausstellung bzw als Kalender ! *

*knicks*
Kxy
Bella von Billy hats fotografiert :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.