Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1262 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vater zufällig im Swingerclub treffen

*******t_he Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vater zufällig im Swingerclub treffen
Neu in der Swingerszene und gerade viel am ausprobieren, habe ich leider immer große Angst meinen Vater im Club zu treffen. Aus dem Internet weiß ich, dass er sehr aktiv ist, habe aber noch nicht darüber mit ihm gesprochen.
Seid ihr auch schon mit einem ähnlich Problem konfrontiert worden und habt vielleicht Ideen wie man mit so einer Situation umgehen kann?
Danke für eure Antworten.
LG
@Chauchat
Nöö, da haben wir gottseidank keine Probleme mit.

Stell Dir nur mal vor, Du bist im Darkroom, alles ist dunkel kanndiehandnichtvoraugensehen und später beim Rausgehen, bemerkst Du das Dein Vater dabei war.

ohgottohgottohgott
Reden
na warum sprichst du nicht mit deinem vater darüber? und checkst vorher ab in welchen club er geht?
ansonsten kann man nur raten nicht ab in den darkroom weil wie oben geschrieben.

aber du weiß das dein vater ein swinger ist, wieviele wissen es nicht über ihre eltern und stehen dann plötzlich davor.
auch ich würde....
dir raten mit ihm zu sprechen....

ansonsten würd ich sagen, bleib bei den clubs in berlin. ich hab von vielen swingern schon gehört, dass die meisten echt weit fahren in clubs, um der möglichkeit bekannte/nachbarn etc. vor ort zu treffen aus dem weg zu gehen....

lg nina
wäre mir sicher.....
Wenn ich meinen Vater dort treffen sollte, wäre es mir auf einer Art sicher egal.. denn.. er ist ja auch da, also die selben Intreressen! *zwinker*
Auf der anderen art, würde ich sicher nichts in seiner Gegenwart machen wollen, auch wenn es sicher einige gibt, die dieses als sehr anregend empfinden würden!

Hexe
******_bw Frau
386 Beiträge
@ Chauchat
Ich würde es auf jedenfall mit ihm abklären, und dann kann man sich ja absprechen wo wer hingeht wenn man sich nicht über den weg laufen möchte .

*zwinker*
*****ite Mann
35 Beiträge
Ihr seid...
...beide erwachsen. Also was solls? Wär ja lustig, wenn er dir dort eine Moralpredigt halten würde! Hat in einem Swinger normalerweise auch genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.

Ich hab vor Jahren mal einen Nachbarn im Swinger getroffen. Wir haben uns kurz zugezwinkert und sind danach nie im selben Raum gewesen. Wir haben danach auch nie darüber gesprochen.

No Problem...
Wenn du das so klar weißt, dann solltest du das deinem Vater gegenüber klar ansprechen. Und ihn fragen, welche Clubs er denn besucht. Brauchst ihm ja nicht zu sagen, dass Du auch zur SwingerSzene gehörst. (falls Dir das peinlich ist)
Na warte Chauchat,
... komm du mir nach Hause!
Lachen...
Die chance, dass ich meinen Dad im Club treffe ist sehr sehr gering, da mein Dad zwar ein offener Mensch ist, aber ungern dahin geht (generell) , wo viele Menschen sind! (auch wenn er nicht Menschenscheu ist!!!)

Naja und die Vorstellung finde ich eigentlich recht lustig. An dem Abend würde zwar sexuell nichts mehr laufen bei mir, aber ein netter Abend wäre trotzdem drin.
Schließlich wäre es das erste Mal, dass ich mit meinem Dad raus wäre...sowas muss gefeiert werden!!! *g*

lg
gwen
*****229 Paar
739 Beiträge
Funny ...
.. aber nicht peinlich ...

Nun, wenn ich meinen alten Herrn treffen würde, wäre ich doch sehr überrascht, hätte er dann doch vor 23 Jahren seinen Tot vorgetäuscht ..

Im Ernst: Mein Vater hat sehr viel zu meiner Sexuellen Entwicklung beigetragen ... wenn auch nicht absichtlich. Aber mein Bruder und ich sind von klein auf mit seiner Prono-Sammlung groß geworden.

Kinder neigen dazu sich nicht vorstellen zu können, dass die Alten auch Sex haben. Und es ist für sie dann wohl meist eher peinlich als für die Eltern, wenn man sich bei eindeutigen Gelegenheiten trifft.

Ich würde einfach sagen, dass Du froh sein kannst, dass Du einen lockeren Vater hast. Aber sprecht Euch doch ab, wer wohin geht, damit Ihr Euch nicht trefft oder gar in einem Dark Room aus Versehen doch Sex habt *g* Das wäre auch dort dann Inzest.

Nimm es locker. Sprich mit Ihm!

Jens
fragen kostest nix........
mal davon abgesehn, ich habe noch nie einen bekannten getroffen.
also
ich hatte mal ne Freundin, mit der ich in nem Sexshop stöbern war. Sie nahm sich ein Happy Weekend und meinte irgendwann ganz beiläufig: die haben hier ja die gleiche Couch wie meine Eltern, nee, ach du je, das ist unser Wohnzimmer - meine Eltern????
Tja und dann hat sie sie drauf angesprochen und dann sind wir zu viert in nen Swingerclub gegangen.......
irgendwie ne auf- u anregende vorstellung..
irgendwie ne auf- u anregende vorstellung..darkroom.....einfach hinknien etc....
Wenn ich meinen Vater dort treffen sollte, wäre es mir auf einer Art sicher egal.. denn.. er ist ja auch da, also die selben Intreressen! zwinker
Auf der anderen art, würde ich sicher nichts in seiner Gegenwart machen wollen, auch wenn es sicher einige gibt, die dieses als sehr anregend empfinden würden!

Hexe




ja wir absolut. jemand erfahrung mit solchen begegnungen hier? lust auf erfahrungsaustausch?
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Erfahrungen selber nicht, aber wenn wir Eltern oder Verwandte treffen würden wär uns das nicht peinlicg, also würd ihn auch einfach drauf ansprechen ist ja nix dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.