Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3230 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW + SSBBW KENNENLERNTREFFEN - Langenfeld (27.04.2017)

*******Dom Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
BBW + SSBBW KENNENLERNTREFFEN - Langenfeld (27.04.2017)
Für Frauen mit üppigen Rundungen, BBW und deren Liebhaber
1. WER ?
Für lebensbejahenden Frauen mit üppigen Rundungen, BBW + SSBBW und deren Liebhaber

2. WANN ?
Donnerstag, 27.04.2106
19.00 Uhr - Start 19.30 Ende offen.
Um pünktliche Erscheinung wird gebeten.
Bei Verspätung per PN an Hermann wenden.

3. WO ?
40764 LANGENFELD - ZWISCHEN KÖLN UND DÜSSELDORF
Genaue Anschrift kommt mit der Einladungsmail.

4. WIEVIEL ?
• Nur Eigenverzehr - übernimmt jede/r selbst


5. WIE ANMELDEN ?
Einfach hier über die Seite oder Diskret per PN.
WICHTIG: DA ICH BEWUSST NOCH BASISMITGLIED BIN, SCHREIBT MIR BITTE EINE PN NACHRICHT MIT EURER EMAIL ADRESSE. DANKE.

6. WAS NOCH ?
• Reines Kennenlerntreffen - ohne Sexuelle Handlung.
• Wenn es euch doch überkommen sollte, kann auf eigene Rechnung ein Zimmer gebucht werden.
• Es sind nur nette Menschen Willkommen.
• Miesmacher, Belästiger, Spassbremsen, Stinkstiefel sind unerwünscht.
• Angemeldet und ohne Nachricht nicht erschienen? Blacklist!
• Es gilt das Hausrecht des Organisators Hermann

MODERATION
Damit das Herz nicht zu kurz kommt und ihr einen gelungenen Tag erlebt, wird dieser Abend von einem Schauspieler und Moderator, einem wahren Flirtteufel, dessen Verantstaltungen berühmt, berüchtigt sind, mit Kennenlernspielen und Übungen moderiert und erfreut auch noch so zurückhaltende Menschen.

BEGLEITUNG:
Wenn ihr noch jemanden mitbringen möchtet, informiert mich bitte kurz per Nachricht (PN) und teilt die Namen der Personen mit.Danke.

GESUNDHEIT
In der Gruppe darf nicht geraucht werden.
Raucher können jedoch an der frischen Luft für Ausgleich sorgen

ANREISE + PARKEN
Kommt mit der Einladungsmail

LIMITIERTE PLÄTZE - EINE SCHNELLE ANMELDUNG EMPFOHLEN


GEIZT NICHT MIT EUREN REIZEN


BBW + SSBBW KENNENLERNTREFFEN
Für Frauen mit üppigen Rundungen, BBW und deren Liebhaber

Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BBW + SSBBW KENNENLERNTREFFEN



******ine Mann
301 Beiträge
Würd mich mal interessieren ob die Veranstaltung stattgefunden hat?
Gruss
******014 Frau
368 Beiträge
Oh so kurzfristig? Oder bin ich zu spät drüber gestolpert?

Vielleicht gibt es ja einen zweiten Aufschlag! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.