Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht

Anregungen für spannenderes Sexleben gesucht
Hallo,

meine Partnerin und ich suchen nach neuen Anregungen für unser Sexleben. Daher hoffe ich, dass ihr unserer Ideenlosigkeit ein Ende bereitet. *liebguck*

Also, welche Praktiken oder Spielarten sind eure liebsten?
Was tut ihr, damit euer Liebesleben abwechlungsreich bleibt?
Gibt es spezielles von dem ihr berichten könnt?

Dabei ist es völlig egal wie "besonders" oder "normal" eure Antworten sind, helfen werden sie mir und ggf. anderen in jedem Fall. *g*
Deine Partnerin und du...
Welche Partnerin?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Du bist 21 Jahre jung, da wird dich dein Sexleben mit deiner "langjährigen Partnerin" noch nicht eingeschlafen sein!?

Schau dich hier etwas um und lass dich inspirieren. Die Bandbreite des Möglichen ist riesig!
Schau in diverse Gruppen, lese Vorlieben der Profile und dann schau erstmal was für dich in Frage kommt.
***cn:
Gibt es spezielles von dem ihr berichten könnt?

Also wenn man mich schon so fragt... dann antworte ich meist:
Anal-Fisting! Beidhändig! Da kommt Freude auf! *teufel*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*********Seil:
Also wenn man mich schon so fragt... dann antworte ich meist:
Anal-Fisting! Beidhändig! Da kommt Freude auf!

Autsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.