Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren, wie oft und wie?

Mastrubieren
Hallo an alle , wenn es mich überkommt dann Mastrubiere ich fast täglich ,
Wenn der druck zu groß wird mehrmals täglich .
Macht aber mittlerweile allein keinen Spaß mehr.
Es gibt
Heute so viele kleine Hilfsmittelchen die in jede Tasche reinpassen :))))
Leider ehr für die Damenwelt....also n Spielzeug für Männer,was etwas taugt,kenne ich nicht....obwohl,hm,so Liebeskugeln anal-ob das was taugt?
Sklave Stubsi *g* bleibt nur ausprobieren *g*
Ach,solang ich zwei gesunde Hände hab,klappts ja auch mit dem altbewährten;-)
Er schreibt
2-3 mal die Woche aber nur selten bis zum Höhepunkt. Ich mache es mir mehrmals bis kurz davor ich liebe es danach den ganzen Abend so richtig Geil zu sein!
Nahezu täglich, im bett, auf der couch, in der dusche etc.
Ab und zu warte ich ne woche, sodass ich dann total horny bin, wenn ich kein sex hatte. Dann nehme ich mir auch mehr zeit und der schuss ist viel voluminöser *ggg*
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Spiel zeug für den man
Es gibt diese eier die Taugen ganz gut die hände braucht mann aber trozdem. Ein penisring ist auch neh tolle sache aber zum masturbieren bringt er mir nicht viel mehr wert. Sonst noch nützliche hilfsmittel bekannt?
bin dabei
Ich habe mir gerade eben einen Analpug reingeschoben, schau mir die geilen Frauen auf Joyclub an und ruppel mir dabei einen. Ich habe nicht nur meinen Analplug mit Gleitmittel eingeschmiert, sondern auch meinen Schwanz. Der wird jetzt, gut geschmiert, solange massiert bis er spritz.
*******eha Mann
22 Beiträge
@ich171
Und??
*****i_x Mann
980 Beiträge
Täglich
Ich mastubiere täglich ca. 1/2 Stunde am Morgen und gehe dann enspannt zur Arbeit.
Am Wochenende und im Urlaub gerne länger (2-3 Std.) und auch öfter am Tag.
Trage immer einen Edelstahl Cockring und ab und an auch einen PLug
täglich
bei mir ist es täglich 1-2 mal. wenn ich urlaub habe durchaus auch mal erheblich öfter *ggg* .

ich mag es auch sehr mir damit zeit zu lassen und sich den luxus zu gönnen und auch mal 2-6stunden da sitzt und masturbiert *g* am liebsten dabei ein paar heisse bilder/videos anschauen oder nett dazu chatten und mein kopfkino läuft und läuft und lääääuuuft *g* ..

ab und zu integriere ich auch gern sachen wie mastubatoren , wäsche oder ähnliches . ich probiere gerne aus *zwinker* ...
@kamehameha
Habe mir zwischendurch mal zwei Finger hinten reingesteckt und einen geilen Orgasmus gehabt. Der Orgasmus mit einem Analplug im Hintern ist weit aus intensiver.
*****975 Frau
39 Beiträge
@ich171
Da vergeht mir die Lust....!!!!
Bähhhh!!!!!
*******102 Mann
547 Beiträge
@blue1975
@****71
Da vergeht mir die Lust....!!!!
Bähhhh!!!!!
ich weiß nicht was der kommentar soll?
jeder kann und soll hier frei sprechen was er beim masturbieren
gerne hat, und das ist ok so also über denke doch mal deinen kommentar
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
@schwede102
Danke für deinen Beitrag, stimme voll zu!
Jeder hat andere Vorlieben.
Und das ist auch gut so!!
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
@blue1975
Und habe das auch schon ähnlich praktiziert und es war geil.
So ein Plug hat schon was!
*******102 Mann
547 Beiträge
@blue1975
ich kann @*****a19 nur zustimmen.
meistens wichse ich nur so weil ich gerade
geil bin. schaue ein video oder habe mein
kopfkino an. und manchmal nehme ich
einen meiner dildos und es ist dann noch
geiler in dem moment ist halt so wie ich
mich gerade fühle auch gut so.
also jeder so wie er möchte ist es immer OK
@martha19
Ich bin da genauso wie du. Am Morgen nach dem Aufwachen mache ich es mir sehr gerne.
Ein sehr intensives Gefühl ist das immer.
**********raf49 Mann
9 Beiträge
Täglich... Mindestens..
Hallo zusammen.
Ich mache es mir meistens mindestens einmal täglich selbst....wenn ich alleine zu Hause bin auch gern öfter oder über einen längeren Zeitraum...
Meine Leidenschaft für die Selbstbefriedigung entdeckte ich durch eine Jugendliebe von mir...sie und ich machten es oft voreinander und genossen die Blicke und den Anblick...
Wenn ich es mir selbst mache läuft entweder heiles Kopfkino, ein Porno oder auch mal nur Pics.
Gerne nehme ich bei der Selbstbefriedigung Nylons über meine Hand...ist ein herrliches Gefühl.
@Carsten43NRW
Kann ich mir gut vorstellen und werde es auch einmal ausprobieren
****475 Mann
4 Beiträge
Wixxe täglich
Ich wixxe fast täglich ich brauch das😀
Warum...
Also ich hab mindestens einmal am Tag den geilsten Sex den ich mir vorstellen kann, wenn nicht manchmal öfter. Und wenn es Mal nicht klappt arbeitstechnisch, dann freue ich mich viel mehr, wenn er wieder da ist und warte schon mit feuchtem Höschen auf ihn.

Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.