Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag !!! - Bielefeld (25.05.2017)

*****968 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag !!! - Bielefeld (25.05.2017)
Hoch die Tassen!!!
Hallo zusammen!

Wir möchten mit ca. zehn gleichgesinnten Paaren am Vatertag den Teutoburger Wald unsicher machen. Dazu treffen wir uns bei uns Zuhause am Waldrand in Kirchdornberg und wandern dann über den Kamm Richtung Olderdissen und steuern die ein oder andere Kneipe an.

Wir freuen uns über kontaktfreudige, humorvolle und trinkfeste Swingerpaare, dessen Horizont nicht durch die Bettkante begrenzt ist. Dabei soll das Kennenlernen im Vordergrund stehen. Wir hoffen natürlich, dass dadurch nette Folgedates entstehen.

Für die Verpflegung, insbesondere Getränke, möge jeder bitte selber sorgen.

Der Wandertag findet nicht bei Regen statt.

Keine Solo-Männer!!!


Vatertag !!!
Hoch die Tassen!!!

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vatertag !!!



Hallo! Uns gefällt euere Veranstaltungsidee sehr gut! Als Basismitglied kann ich euch dazu initiativ leider nicht anschreiben und wähle nun diesen Weg, um die Kommunikation in Gang zu bekommen. Könntet ihr vielleicht CM schicken, bitte?
Liebe Grüße!
...
Vielleicht klappt es ja, wenn ihr das Profil meiner Freundin anschaut:
Helara

Wir sind ein festes Paar, leben zusammen und haben zurzeit kein Paarprofil. Anders gesagt: Ich bin kein Solomann...

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.