Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen für Akt/Pornart - NRW

Suchen Fotografen für Akt/Pornart - NRW
Hallo liebe Joyler,

wir würden uns gerne zusammen ablichten lassen. Wir haben bisher noch keine Erfahrung, es vor einer fremden Kamera zu machen. Soll Richtung Pornart gehen.

Würden uns sehr über Kontaktanfragen bezüglich eines Shootings freuen.

Das Traumpaar =)
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Soll denn das nur für euch sein - also ein Pay - Shooting ?

Wenn es ein TfP Shooting wird kann es ja überall im Netz auftauchen *g*

Wollt ihr einen Profi oder ein Hobby - Knipser?
Ich biete Euch ...
... ein Shooting in meinen eigenen Studioräumen, gerne auch mit Übernachtung, aber insbesondere mit alle Bildrechten ausschließlich für Euch!

Über Umfang und Preise müssten wir persönlich sprechen, es wird aber sicher absolut erschwinglich sein. Bei ernsthaftem Interesse schalte ich Euch gerne vergleichbare Fotos frei!

Einfach anrufen ... *zwinker*

PS: Wenn für mich und meine Eigenwerbung auch ein paar Bilder im Bereich Softcore abfallen, wird es noch günstiger ...
Auf jeden Fall ...
... wollen sie auf Antworten in ihrem selbst erstellten Beitrag nicht reagieren - da werden sich alle anderen mal schön bedanken, wenn sie erst gar keine Angebote mehr bekommen ... *fiesgrins*
Naja...
... vielleicht haben sie es sich einfach anders überlegt oder jemanden gefunden.
Steh doch drüber. Sowas wird Dir (hier) noch tausendmal passieren.
... vielleicht haben sie es sich einfach anders überlegt oder jemanden gefunden.
Steh doch drüber. Sowas wird Dir (hier) noch tausendmal passieren.
... tue ich - ist auch schon tausendmal passiert (nicht nur hier) - berührt mich auch nur am Rande ...

Aber Verständnis muss ich dafür dennoch nicht haben und mein Missverständnis auch äußern dürfen! Und wer unter "Mögen wir" ein "...ehrliches Lächeln !!..." besonders hervorhebt, kann mit meiner offenen Ehrlichkeit ja auch kein Problem haben ... *haumichwech*

Aber ich beneide Leute wie Dich, die kein Problem damit haben, dass man ihre freundlichen Angebote oder vereinbarte Termine einfach ignoriert ...
*********_8486 Paar
108 Beiträge
PorArt
Wir hätten durchaus auch Interesse daran, uns einmal ablichten lassen:-)
Vielleicht mag ja wer....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.