Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-HÜ-Party - Heidelberg (13.05.2017)

*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-HÜ-Party - Heidelberg (13.05.2017)
Klasse statt Masse ;-), nur noch Jungs gesucht
[h4]Herrenüberschuss mit Niveau[/h4]

Bitte genau und alles durchlesen

Wir wollen uns den Traum erfüllen und eine eigene tolle erotische,hemmungslose und frivole Party organisieren *g*

Dazu laden wir und ein befreundetes Paar attraktive Männer ein, um den Abend mit uns zu einem gelungenen Event zu vollenden.

Im Mittelpunkt stehen die Frauen, die Männer sollten wissen wie sie unvergessliche Momente bereiten können *zwinker*

Der männliche Part unseres Profils wird während der Party Fotos von Ihr (iki_duenya) machen, nur für unseren privaten Gebrauch. Ihr werdet nicht zu sehen sein.

Sollte euch das stören, bitte nicht bewerben oder eine Maske für's gute Gefühl mitbringen *zwinker*

Die Location ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen *g*


Hotel-HÜ-Party
Klasse statt Masse ;-), nur noch Jungs gesucht

Heidelberg, Baden Württemberg
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel-HÜ-Party



*******ker Mann
48 Beiträge
..... verdammte 7
oh schade, ich bin doch verdammte sieben Jahre zu alt, dabei mochte ich die Brüste so sehr! *g*
******boy Mann
110 Beiträge
habs mir gemerkt
habs mir gemerkt hoff das es bis dahin nichts zukommt werde pn an euch zuschicken hab eine frage dazu *hotbum*
**********elvet Mann
1.311 Beiträge
:-)
Ich hätte Interesse *g*
ich hätte interesse,

kann aber wegen Basismitgliedschaft nicht schreiben

lg
*********mente Mann
7 Beiträge
Benötige Daten für die Überweisung
Huhu,

könntet ihr mir bitte nochmal die Daten zukommen lassen.

LG
Freue mich auf euch 😉
****79 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich sehr drauf
Bin gespannt ob es klappt dabei zu sein 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.