Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

summerweekend - Heilbronn - 11.07.2008-13.07.2008

*******_bw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
summerweekend - Heilbronn - 11.07.2008-13.07.2008
summerweekend
wasserschloss

Heilbronn, Baden Württemberg
11.07.2008-13.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
summerweekend

Hallo,

die location ist gebucht....
in einem alten wasserschloss zwischen heidelberg und heilbronn haben wir ein exklusives appartment von ca. 250 qm mit mehreren nebenräumen, einem gemeinsamen saal zum schlemmen und geniessen gebucht, um uns dort mit einer sehr homogenen gruppe von open-minded people ein ganzes wochenende lang nach allen sinnen der kunst zu verwöhnen, gemeinsam zu kochen, zu feiern, hemmungslosen spaß zu haben und es einfach nur zu geniessen, dass der sommer da ist.

es besteht für 13 personen übernachtungsmöglichkeiten und da nicht alle aus unserer gruppe das ganze wochenende vor ort sein können, *heul* bietet sich für interessierte die möglichkeit sich als tagesgast zu bewerben. vielleicht wird ja plötzlich ein dauerbrenner draus...

am samstag werden wir einen schnupperkurs auf dem nahegelegenen golfplatz machen und sicher sehr viel zu lachen haben.

bitte nur anfragen auf dem der ganze mensch zu sehen ist, denn sympathie findet sich letztendlich doch immer wieder im gesicht.

Die üblichen kriterien wie niveau, körperbewusstsein, offene charaktere, spaß an neuem und unbekanntem, ein gewisses maß an partywut sind nur die minimalsten dinge, die ein teilnehmer mitbringen sollte.

aber wenn es passt, soll unserem gemeinsamen Spaß keine grenzen gesetzt sein.

Fragen? ....dann fragen *lach*

anmeldungen unter dem profil fun_for-two (das ist die bessere hälfte....*smile*)


wir freuen uns auf einen geilen Sommer!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.