Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick - Witten/Annen (21.05.2017)

****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick - Witten/Annen (21.05.2017)
Bondage, Grillen und Chillen
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme, Ende wird so gegegn 19 Uhr sein.

Parkplätze sind und ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.

Anbei noch ein kleine Bilderserie, von unserem Platz, es ist nun unser drittes Picknick dort und es waren immer so um die 50 Leute da. Wir freunen uns auf Euch!


Bondage Picknick
Bondage, Grillen und Chillen

Witten/Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick



*****eLi Frau
554 Beiträge
So langsam fiebern die ersten schon dem Termin entgegen *freu*

Moni hat schon angekündigt Kartoffelsalat mit zu bringen und ich werde wie immer eine viel zu große Schüssel Nudelsalat bereit stellen *essen*

Jetzt nur alle Daumen drücken das dieser Kälteeinbruch bis dahin verschwunden ist *top*
*****eLi Frau
554 Beiträge
Tüddelpartner
Bald ist es endlich wieder soweit und wir starten das erste Picknick *fessel*

Wer noch keine Begleitung für den Tag hat kann es gerne hier in den Beiträgen einmal versuchen einen Fesselpartner fürs Picknick zu finden, ich weiß das der ein oder andere noch auf der Suche ist und vielleicht meldet sich ja das fesselnde Gegenstück so das jeder ans/ins Seil kommt *smile*

Ich freue mich wahnsinnig auf euch *freu*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Vielen Dank für die Vorlage !
Da meine Riggerin Kira nicht mit dabei sein wird, ich aber nur sehr ungern ungefesselt nach Hause gehen möchte, werfe ich hier die Frage in die Runde: wer hat vielleicht Lust, sich an mir auszuprobieren ?
Eins kann ich versprechen: es lohnt sich ! *zwinker*
*****eLi Frau
554 Beiträge
Nächsten Sonntag ist es endlich soweit *fessel*

Ich packe dann schon mal fleißig meine Tasche *smile*
Freu mich auf euch *freu*
********Moni Frau
44 Beiträge
Wir packen auch unsern Koffer
und freuen uns schon sehr.

Alles andere packen wir Sontag *grins* *freu*
Erste Teilnahme
Wir waren noch nie bei einem Bondage-Picknick, kann mir jmd. sagen, ob wir etwas für das leibliche Wohl mitbringen sollen/sollten/können/müssen? Kümmert sich jeder um sich selbst oder wie läuft das bei euch? Ich kann im Veranstaltungstext nichts dazu finden.

Wir bringen gerne etwas mit, müssten es eben nur wissen 😄
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Soweit ich es verstanden habe (es ist auch meine erste Teilnahme) werden Grill und Feuer zur Verfügung gestellt.
Man könnte sich dann an dem durchfuttern, was andere zu viel mitbringen.
Besser wäre aber, wenn jeder etwas beiträgt. *ja*

Hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben.
*****eLi Frau
554 Beiträge
Hallo Lenora,

Grill und Kohle stehen bereit, für Würstchen und Brot werden wir sorgen ansonsten ist jeder für sich selber Varantwortlich.
Allerdings was es bis jetzt immer so, das jeder seine Salate in die Mitte gestellt hat für jedermann.

Eine große Schüssel Nudelsalat und Kartoffelsalat wurden schon angekündigt *ggg*

Wir freuen uns dich zu sehen *freu*
Alles klar
Damit kann ich arbeiten 😁

Wenn ich es schaffe bringe ich auch noch einen Jedermannsalat mit, werde mir Mühe geben.

Bis Sonntag (bei strahlendem Wetter)
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter
Das Wetter soll ja richtig geil werden.

Kein Regen und gefühlte 23°
Nur das Wetter???

Ich freue mich auf einen herrlich anregenden Nachmittag ......

Washi
******_my Mann
282 Beiträge
Heimliche Fantasy
Das wird meine erste Begegnung mit einer heimlichen Fantasy werden. Bin auch sehr gespannt.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Wetter wird ganz sicher passen, Grillgut ist eingekauft, Bondage-Ideen vorhanden.
Alle Voraussetzungen für einen richtig guten Tag. *g*

Ich lege allerdings Wert auf die richtige Gewichtung, wie das auch in unserem Motto zum Ausdruck kommt:

Bondage
Grillen
Chillen !

Dann freuen wir uns mal auf Sonntag ! *zwinker*
******_my Mann
282 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal die Erfahrung der Wehrlosigkeit und ... machen. Hat wer Lust?

Kann man das so schreiben?
Ich tue es einfach mal!

Ich freue mich auf die ersten Erfahrung und euch kennen zu lernen
*****a64 Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Bondage Begeisterten!!!

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit! *fessel*

Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffe, dass ich fesselnde Momente erleben darf.

Bis morgen *freu*
*****eLi Frau
554 Beiträge
Jaaaaaaa *freu2* das wird großartig !!!!!! *freu*

Ich darf aber bitte noch einmal darauf hinweisen das ALLE bekleidet bleiben !! Bitte denkt daran WO wir sind und das wir zeigen wollen das Bondage Nicht in den Keller gehört sondern auch Kunst ist.
Also bitte seht von nacktheit ab *knicks* Danke
******_my Mann
282 Beiträge
Das sollte sich auf einem öffentlichen Grillplatz von selbst verstehen.
Jep, noch einmal dann ...
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Ach so, das Zweitwichtigste hätte ich fast vergessen ?
Wie schaut es mit Getränken aus ?
Da ich nicht mit eigenem Fahrzeug komme, wäre es für mich sehr mühsam, eine Kiste Bier oder Wasser mitzubringen.
Wird da vom Veranstalter vorgesorgt ?
*****eLi Frau
554 Beiträge
Du brauchst ne ganze Kiste ?? *panik*

Also, ein paar Flaschen Wasser oder sowas wird es bestimmt geben, aber in der Regel sorgt jeder selber für seine Flasche Cola/Saft/etc.
Bis auf Kaffee, den stellen wir *stolzbin* *kaffee*
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sebastian,

Wir haben zwar ein bisschen da , auch Kaffee, aber Grundsätzlich sorgt jeder für sich.
Viele bringen etwas mehr mit und stellen es auch zur Verfügung.

Alkohol wird es von unserer Seite her nicht geben.

Lieben Gruß
Torsten
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
ICH brauche keine GANZE Kiste. *nene*

Aber nun weiß ich Bescheid, Danke ! *g*
*******gic Mann
50 Beiträge
Tüddeln
Hi, wir sind, dank Frl_Deli, das ertse mal dabei und wir freuen uns drauf, vorallem ich, der weibliche Teil.
Für mich ist Bondage Neuland, zwar schon oft gesehen, aber ich hatte noch nie das vergnügen.
Vielleicht habe ich ja jetzt mal die Gelegenheit, am eigenen Leib zu erfahren, wie das so ist.
Würde mich jemand " eintüddeln?"
Liebe Grüße ,
Manuela
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Züchtige Kleidung
Was der Torsten wohl unter "nicht zu aufreizend" versteht ?
Für mich ist immer noch "züchtig", wo andere meinen "Geht gar nicht !"

Na, bin ja mal gespannt, ob ich Einlass erhalte ... *mrgreen*
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
@******ian

Das ist ein öffentliches Gelände und wir haben es von der Stadt gemietet.
So wie es da steht, kommt es vom Ordnungsamt der Stadt Witten.

Ich bitte um normale Kleidung, da laufen auch Kinder und Spaziergänger rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.