Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12486 Mitglieder
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo meine lieben

hallo meine lieben
ich habe da mal ein efrage an euch und zwar folgendes.

wir beide gerne in öffentliche saunen gehen und und uns auch die anderen gäste anschauen mussten wir feststellen das die meisten männer und auch frauen in ca unserem alter bis auf eine geringe anzahl im intim bereich NICHT rasiert sind ich spreche nicht von einem kleinen süssen strich das sieht ja ordentlich aus nein ich spreche von kompletter behaarung des schaambereichs.

ist es den für die frauen und männer nicht mehr wichtig die bikini zone sauber zu halten oder haben wir den neusten trend verpasst.

bitte um feedback von frauen und auch natürlich männer zu dem thema
ja das ist mir aufgefallen! Ich war letztens auch in einer großen Sauna,die meisten waren nicht rasiert.Die Frauen hatten richtige Buschen dort.

Vieleicht liegt es ja am Winter das sich die Leute einen Pelz wachsen lassen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Keine Ahnung ob das ein neuer Trend ist, aber wir halten es auch so, das wir das so machen, wie es uns gefällt. Was heißen soll, wir sind beide nur Teilrasiert.
Uns gefällt es einfach, wenn da noch ein bischen was ist.
Dschungel können wir aber Beide auch nicht haben!

LG
Paarsued
na da bin ich aber beruhigt das wir nicht out sind.

teilrasur ist total ok unserer meinung nach haben wir selber.

aber wie gesagt es gibt nicht viele die das so handhaben.

lg
ja...
fällt mir auch auf, wobei ich in der Sauna festgestellt habe das Männer meist weniger behaarung haben als Frauen, also oft teilrasiert, soweit ich da beurteilen kann (Frau schaut ja nicht so direkt nen Mann dahin*g*)!

Trauen Männer sich einfach mehr? Oder wächst da generell nicht so viel?
Oder ist mir das nie aufgefallen bei meinem Expartnern?? Fragen über Fragen die mich gerad beschäftigen.... *schock* *lol*
Ich bin jedenfalls glatt!
jedem das seine *baeh*
****yx Mann
1.059 Beiträge
@SchnuppelMaeusi
zitat: nein ich spreche von kompletter behaarung des schaambereichs.

ich nehme an, du sprichst von kompletter ENThaarung, oder?
wenn ja; ich persönlich bevorzuge die komplette enthaarung. früher habe ich am ansatz meines schwanzes einen 'anstandsbusch' stehen lassen.
nachdem ich aber mehrfach asymetrisch drumherum rasiert habe, war mir das zu blöd.
heute gefällt mir die komplettrasur auch besser.
****yx Mann
1.059 Beiträge
@SchnuppelMaeusi
zitat: nein ich spreche von kompletter behaarung des schaambereichs.

ich nehme an, du sprichst von kompletter ENThaarung, oder?
wenn ja; ich persönlich bevorzuge die komplette enthaarung. früher habe ich am ansatz meines schwanzes einen 'anstandsbusch' stehen lassen.
nachdem ich aber mehrfach asymetrisch drumherum rasiert habe, war mir das zu blöd.
heute gefällt mir die komplettrasur auch besser.
******ude Frau
28 Beiträge
ist mir auch schon aufgefallen...
...das immer mehr Männer heute rasiert sind.
Rasierte Brustbehaarung habe ich schon häufiger gesehen und auch schon seit einer Weile, aber seit einer Weile fällt mir auch auf, daß immer mehr unter 30 jährige unten reasiert sind - hinten und vorne...
...was ich nicht besonders unästhetisch finde, wenn es denn gut gemacht ist *zwinker*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Das stimmt !
Hallo

das ist mir auch schon aufgefallen,habe ich denn da auch den Trend verpasst ?


Lg mausi74
@***si...das ist kein Trend das ist einfach nur geil ein rasiertes Geschlecht zu haben, obwohl man mir das auf meinen pics nicht ansieht...Rasur des Geschlechts ist ein absolutes MUSS (sonst wird nichts rasiert, außer das Gesicht und der , na Du weißt schon)...bei Ihr oder bei Ihm gehört es meiner Meinung nach zum guten "Ton"... *roll*
hallo schnuppel...

wir sind auch regelmäßige saunagänger (rasiert übrigens) und wir haben das auch des öfteren beobachtet.

wir denken uns da allerdings, daß das nix mit intimpflege zu tun hat, sondern viel eher mit der eigenen einstellung. man kann sich auch mit behaarung regelmäßig waschen und so...

wir finden es aber auch ansprechender wenn mann bzw frau rasiert ist.

lg die PUSTRA
Sicherlich war es Zufall, dass ihr bei eurem Saunagang (fast) nur konplett behaarte gesehen habt. Hätte ja auch anders herum sein könnne. Wie gesagt, ich tippe auf Zufall.

Ich habe einen kleinen dünnen Strich. Ich steh da einfach mehr drauf als komplett alles weg. Meinem Freund würde es am besten gefallen, wenn ich nur gesutzt wäre. Geschmäcker sind verschieden. Jeder soll so, wie er es möchte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.