Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wann
Ist denn ein Nachricht interessant. Dann wenn derjenige auch das Profil gelesen hat und nicht nur mal eine *mail*geschrieben wurde.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich ergänze

********Lady:
Dann wenn derjenige auch das Profil gelesen

und auch verstanden hat!!!

Ich habe schon manche Male Zuschriften erhalten, wo ich dann verwundert gefragt habe, ob er mein Profil überhaupt gelesen hat. Mitunter kommt dann überraschenderweise ein "Ja".
*kopfklatsch*
***oo Frau
2.096 Beiträge
weil es nur Gelaber ist ..

zumindest beim Großteil der Merkbefreiten ..
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Heutige Nachricht
Die einzige interessante Nachricht heute ist die vom Weihnachtsmann. Euch schöne Weihnachten.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Seid nett zueinander!

...und helft einander, euch per Clubmail besser zu verstehen.

Mit dieser Ausgangsbasis startete das Thema im April. Beim Blick in den Threadverlauf fällt auf, dass die Mehrheit der Beiträge zunehmend auf negative Aspekte des Clubmail-Austauschs fokussieren. Meine moderativen Hinweise, die hilfreichen Tipps im Blick zu behalten, gingen leider wiederholt in negativen Erfahrungsberichten unter. Das ist schade für die zumeist neuen User, die sich hier Unterstützung durch die Community versprochen haben. Ein besonderes Dankeschön daher an diejenigen, die sich hier mit ihren individuellen Tipps bemüht haben, anderen Mitgliedern mit ihren Erfahrungen hilfreich zur Seite zu stehen *hi5*

Für das Jahr 2018 werden wir einen neuen Thread starten und Tipps sammeln, um eure Clubmail-Kommunikation erfolgreicher zu gestalten. Stay tuned *victory*

Fröhliche Weihnachten *nikolaus*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

ab sofort steht euch der Thread Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein? zum Austausch hilfreicher Tipps rund um die Kontaktaufnahme im JOYclub zur Verfügung.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.