Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1205 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter aussagekräftigen Fotos?22
Was versteht Ihr darunter, wenn in einem Profiltext oder in einer…
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?

Interessante Nachrichten
Hallo,...
ich denke die Individualität macht es.
Auf das persönliche Profil eingehen. Eigenschaften, Vorlieben.
Manche wollen direkt auf das offensichtliche angesprochen werden, andere wiederum nicht. Das liest man aber im Profil.

Auch das eigene Profil sollte nicht gerade vom Ich... Ich.... Ich.... Generator verfasst worden sein. Sich selbst kennen und beschreiben, zeigt, den Bezug zu sich selbst.

Ich antworte auf jede Nachricht, auch wenn es nur eine Absage ist. Respekt und Höflichkeit sollte jederzeit und überall gegeben werden. Wenn es das nicht gibt, dann zeigt mir das einen Mangel gegenüber sich selbst.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit...
*******rora Frau
12 Beiträge
Das Thema beschäftigt mich aktuell auch ...
nicht direkt persönlich, aber ich höre von vielen, die mich anschreiben oder mit denen ich mich treffe, dass sie sich freuen, dass ich geantwortet habe.

Finde es schon echt traurig, wenn sich Mann/Frau Mühe beim Verfassen von persönlichen Nachrichten gibt und dann kommt so gar keine Rückmeldung.
Mit Körben lässt sich ja was anfangen, aber so ganz ohne irgendeine Info...

Was ich noch festgestellt habe: Es ist wirklich Tagesabhängig ob ich auf eine Nachricht eingehe.
Je nachdem wie ich gerade drauf bin.
Da kann es schon mal sein, dass ich kein Interesse habe und das eben so schreibe.
Würde da später nochmal was kommen, würde ich wieder anders reagieren.
Was ich mir bei all dem denke
ich will mich mich ja über kurz oder lang mal selbständig machen. Aber gewiß NiCHT als Korbhändler >> auch wenn ich die Körbe "kostenlos" bekomme.
*****oss Mann
18 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man als Mann ins Profil schreibt "ich bin reich" *lach*
So ganz unauffällig, ganz unten im Text. *happy*
... das machen doch viele, nicht nur Jungs,
lieber Joss, zeigen sich auf ihren Fotos mit den Statussymbolen.
Für mich ein Grund eben jene weg zu klicken ...
Eine Klientel, die sich in Gruppen wie "Luxus & Style" trifft.

So ganz unauffällig, ganz unten im Text, steht mein Lieblingsbier.
Ich weiss, wen und was ich suche *g*

Im Sinne der Eingangsfrage: authentisch sein!

Wenn der TE schreibt: ich bemühe mich *panik* *hund* ... Zeugnisnote 6
sinngemäss mich jedes Mal auf dich individuell einzuschleimen - dann *nachdenk*
würde ich als paarungsbereites, schwanzgeiles Weibchen genau dies als deinen so ganz und gar nicht individuellen Standard dechiffrieren und entsprechend handlen *tonne*
V.a. dann, wenn du so pomadig altmodisch rumhöfelst wie in deiner Anmoderation!

Offene, klare Worte, die deinen Mehrwert für das Mädel betonen sind gefragt.
Einen Schwanz hat und ficken will jeder.

Überlege dir: was ist die Kernaussage des Profils, das dich interessiert?
Wen sucht sie?
Was sucht sie?
Warum sucht sie?
Wann sucht sie?
Wo sucht sie?
Ganz wie bei einem Notruf *alarm*
Entsprechend kurz fasse dich!

Individuell heisst dabei: antizipiere sie mit deinen eigenen Worten, statt ihren hinterher zu hecheln!
Die Botschaft: auch im Bett bist du souverän und laberst sie nicht tot.

Mach ihr klar, dass du nicht alles für sie tun würdest - das macht dich interessant und hebt dich von der speichelnden Menge ab!

Nimm dir die Freiheit, auf einige Dinge nicht einzugehen, lass sie nachhaken, womit du sie aus der passiven in die aktive Rolle bringst und die Spannung hältst.

Langweile sie nicht mit deiner Individualität!
Darum geht es ihr ganz bestimmt nicht ...

Die Ernüchterung kommt spätestens beim Date:
fokussiere deine Anstrengungen darauf!
An einem Ort, der dir vertraut ist und Mehrwert gibt.

So ist schon eine Nachricht mit entsprechender Location interessant.
Definiere dich nicht aus dir heraus, sondern z.B. über solche Orte.
Sie aufzuspüren ist der Weg als manchmal lohnenswerteres Ziel!

Verbieg dich nicht so sehr - dein Schwanz steht ja auch gerade *top*
*****ium Mann
705 Beiträge
Gott sei dank, geht es nicht nur mir so
Ich finde den Beitrag von Starsandstripes sehr gut, der sinngemäß empfiehlt sich nicht anzubiedern. Das ist unsexy und das will keiner. Dem stimme ich eigentlich uneingeschränkt zu.

Dennoch habe ich Einwände:

Die Botschaft: auch im Bett bist du souverän und laberst sie nicht tot.

Sollte man sich also lieber als Alphatier geben, auch wenn es nicht stimmt?

Ich habe seeehr viele Profile von Frauen durch(!)gelesen und mir fiel auf, dass eine erhebliche Zahl der Damen im Profil noch um Hirn, Herz, Einfühlungsvermögen und gute Gespräche bittet; also eben um die soften Faktoren. Würde die Aussage von Starsandstripes stimmen (und daran habe ich mittlerweile keinen Zweifel mehr), dann fahren die Damen hier aber tatsächlich eher auf den Typ GSG9-Antiterroreinheit ab (was ihnen ja zusteht).

Dazu fällt mir ein:

Frauen landen eher beim Eroberer. Bleiben tun sie aber beim Belagerer.

In diesem Sinne empfehle ich dem Threadersteller (und alle Sinnes-/Leidensgenossen) seine eigene Position zu überdenken und zu überprüfen. Will ich jemand zum heiraten? Dann ist dieses hier die falsche Community. Oder will ich jemand nageln? Dann richte Dein eigenes Profil entsprechend aus (also nicht so, wie meins).

JC ist eine Eroberer-Community!

Ich selbst habe auch schon überlegt, ob meine Nachrichten überhaupt übermittelt werden, oder ob ich ausversehen das Foto mit dem Pickel auf der Stirn ausgewählt habe.

Mir fehlen wahrscheinlich Bilder aus der Unterhose. Zugegeben: diese Community ist eben genau für die Untenohne-Fraktion da. Persönlich will ich mich davon eigentlich abgrenzen, weil ich das eben NICHT bin. Da müsste ich was vorspielen.

Ich sehe bei mir: praktisch alle Nachrichten werden gelesen. Woran? Weil die angeschriebene kurz darauf auf meinem Profil erscheint. Und wenn sie da erscheint, dann war das Interesse ja da. Es hat dann aber den zweiten Schritt nicht überstanden: den Profil-Check.

Meine Empfehlung ist also nicht die Nachricht zu optimieren, sondern das eigene Profil. Pepp dein Profil auf! Eindeutige Fotos nicht vergessen. Wieviel Prozent Wahrheit er da reinsteckt, kann jeder selbst entscheiden.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Wahrheit und Wahrhaftigkeit ist in allem das A und O. Egal ob Profil oder Nachrichten. Sich anzubiedern ist nicht zielführend und grenzt an Unehrenhaftigkeit.

Wenn jemand wenig Kontakte hier erreicht, liegt es mEn mehr daran, dass einfach die Menge der kompatiblen Partner geringer ist als bei anderen. So ist eben das Leben.
****ehl Mann
150 Beiträge
@ laptop24
Pepp dein Profil auf! Eindeutige Fotos nicht vergessen.

Die meisten Frauen selbst hier im JC werden durch eindeutige Fotos eher abgeschreckt, in anderen Börsen erst recht!
*****ium Mann
705 Beiträge
Da Prima. Das macht es für mich einfacher. *zwinker*

@****ol:

Den Gradienten zu finden, zwischen direkter Gemächt-Präsentation und gepflegter Erotik, ist die Aufgabe eines jeden Einzelnen.

Aber ich verstehe, was Du gemeint hast.
Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?
Ganz einfach. Eine Nachricht in der ich lesen kann, dass die Person mein Prifil gelesen und auch verstanden hat. Aber wie so oft können hier einige Männer nicht lesen. Schade.
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Ich schließe mich der Vorposterin an. Eine Nachricht, die erkennen lässt, dass nicht nur Bilder geschaut wurden, sondern auch das Profil gelesen wurde, sind interessanter als ein kurzes Hallo. Schließlich steckt hinter jedem Profil eine Person oder zwei Personen mit Seele und Emotionen.
*guterbeitrag*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich bin relativ neu hier (Aktiv),

Habe 2 Club Mails geschrieben und bin auf die jeweiligen Profile Eingegangen. Bzw habe auch etwas von mir geschrieben, wieso weshalb warum 😉

Ich selbst würde niemand nachrennen oder haben wollen das dass jemand bei mir tut.

Irgendwann findet man schon jemanden mit dem man sich austauschen kann nur es sollte in keinem Fall irgent ein Druck geben. Und es sollte auch überlegt werden was man suchen möchte, denn häufig kommt es anders als man denkt
*******_55 Mann
652 Beiträge
Unterschiede
Ich kenne auch Leute, deren Profil nicht mit einem Wort mit meinem korrespondiert. Im Gegenteil. Aber trotzdem hat sich daraus ein reger Kontakt gebildet. gerade der Unterschied macht das Leben facettenreich und interessant. Der andere Blickwinkel. Die andere Leidenschaft.

Leute mit denen ich eine Meinung habe, werden doch uninteressant. Der Unterschied machts doch: These und Antithese = Synthese...

Blümchen-Sex und BSDM können durchaus ein fruchtbares und spannendes Erlebnis werden.
***oo Frau
2.092 Beiträge
Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?

Eine Nachricht die vermittelt, dass der Schreiber diese mit eine guten Portion Gelassenheit, Intellekt und Humor verfasst hat ..
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
wenn
..aus der Nachricht echtes Kennenlern-Interesse hervorgeht und die Anschreibende meinen alters- und optischen Vorstellungen entspricht.....
******ven Mann
7 Beiträge
Mal noch ein Gedanke zum Thema "Kreativität" - nicht selten liest man hier, dass man sich beim Anschreiben eben auch etwas Kreativität wünscht. Nun ist das Wort "Kreativität" an und für sich schon ein weiter Begriff. Andererseits ist es halt so, dass nicht alle Menschen zu den grossen Schreibern auf dieser Welt gehören - die Art und Weise, wie jemand schreibt, sagt m. E. nicht immer etwas über den Charakter aus (ausser natürlich, wenn man alle Anstandsregeln missachtet). Von daher muss man manchmal drauf achten, dass man dem Verfasser eines Mails nicht unrecht tut.

Abgesehen gibt es ja Menschen, die sich in wenigen Worten intelligenter ausdrucken können als andere, die viel schreiben und dabei nichts sagen. Darum ist es beim Lesen immer wieder wertvoll, wenn man es schafft, auch zwischen den Zeilen zu interpretieren *g*
***TV Mann
162 Beiträge
Eigentlich ganz einfach und schon oft erwähnt. Wenn ich aus der Nachricht erkennen kann das sich die Person mit meinem Profil befasst hat. Zu erwähnen wären da z.B. meine Hobbys.
------------------------------------------------------------

@*****ess
• mit korrekter Zeichensetzung • mit korrekter Groß- und Kleinschreibung
Das geht doch in Zeiten des Internet verloren. Beispiel: Wer schreibt noch ß, meisst doch nur noch ss.


@*******n65
Aber wie so oft können hier einige Männer nicht lesen. Schade.
Da fällt mir immer nur eins ein: Warum müssen Frauen schön sein? Weil Männer besser guggen können wie denken.


LG
***oo Frau
2.092 Beiträge
Das geht doch in Zeiten des Internet verloren. Beispiel: Wer schreibt noch ß, meisst doch nur noch ss.

genug, schließlich hat das Internet die Rechtschreibregeln in keiner Weise außer Kraft gesetzt!
Wenn sich ein Mensch daran hält, zeigt es durchaus, dass er Interesse an der Sprache hat und nicht die dunkelste Kerze auf der Torte sein dürfte.

Ich bin auch manchmal unsicher, aber dann schlage ich es auch heute noch nach.
******ven Mann
7 Beiträge
Das geht doch in Zeiten des Internet verloren. Beispiel: Wer schreibt noch ß, meisst doch nur noch ss.

Wobei da Schweizer einen Wettbewerbsnachteil haben. Wir schreiben nie ß, sondern immer ss - wird uns so eingetrichtert. Auch da lauert also eine kommunikative Falle - der Schreiber denkt, alles ist bestens, die Leserin denkt, "der kann nicht mal ß richtig anwenden". Und schon hat man Minuspunkte *g*
***oo Frau
2.092 Beiträge
heute kann jeder auf der offiziellen Seite rechtschreibrat com nachschlagen.

Dort sind auch die neuen Regeln vom 29.06.17 zu finden .. da es das veröffentlichende Gremium war.
Allgemein gilt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Und nun *zumthema*
*****Ray Mann
9 Beiträge
Die Diskussion geht IMHO nicht auf die Ursache ein
Liebe Diskutanten,

macht doch mal einen Selbstversuch. Geht in die Mitgliedersuche, wählt die Kriterien die Euch wichtig sind und schaut wieviele Trefferergebnisse ihr bekommt. Bei mir verteilen sich die Ergebnis-Frauen auf vier Seiten. Dann ändert in der Suche zwei Parameter - das Geschlecht und entsprechend was gesucht wird. Als Ergebnis werden mir Männer auf 24 Seiten angezeigt. Das heißt, bei meiner Parametrisierung sind sechs mal soviel Männer wir Frauen angemeldet. Ich sage damit nicht, dass dies generell so ist, nur für mich gilt das so.

Seit dem ich diesen Versuch gemacht habe wundere ich mich nicht mehr darüber warum die Frauen nicht zurückschreiben. Sie werden einfach von so vielen kontaktiert, dass es neben dem sonstigen alltäglichen Wahnsinn unmöglich ist zu antworten. Wenn man sich die Profile dann noch durchklickt steht auf gefühlt jedem dritten das sie nicht angeschrieben werden möchten weil sie entweder a) zu viele Kontaktanfragen haben, oder b) derzeit nicht auf der Suche sind.

Im übrigen hat sich das in den letzten Jahren verschlechter. Ich bin seit langem hier, nicht dauerhaft als Premiummitglied aber dann doch immer wieder für drei oder sechs Monate. In der Vergangenheit hatte ich nach dieser Zeit immer einen oder mehrere Kontakte mit denen man sich traf und mit denen sich teilweise bis heute eine Freundschaft entwickelt hat. Die Kampagne 2017 ist dagegen absolut enttäuschend. Die einzigen Kontakte die sich ergeben haben sind solche die mich kontaktiert haben. Anders herum - nichts. Alle Mails sind über kurz oder lang im Papierkorb gelandet.

Darüber sollte sich der Plattformbetreiber einmal Gedanken machen. Offensichtlich funktioniert das Marketing bei Frauen nicht richtig und die Funktion, für die man als Mann viel Geld bezahlt (das Anschreiben), erfüllt Ihre Aufgabe nicht. Ich für mich jedenfalls habe daraus eine Konsequenz gezogen.

Weiterhin viel Spaß
AR

P.S. Im wahren Leben ist das Verhältnis ein bisschen anders: In Deutschland leben ca. 41 Mio Frauen und 39 Mio. Männer (Quelle: de.statista.com)
Fehlende Antworten
sind ein allgemeines gesellschaftliches Problem. Wenn man auf Bewerbungsschreiben stellenweise keine Antworten mehr bekommt, wieso sollte man auf einem Internetportal/ Erotikportal dann welche bekommen ?

Der (Haupt)Geschäftszweig (nicht nur im Internet aber da besonders) ist ja sowieso Männer abzuzocken wo es nur geht. Dank eines Testosteronüberschußes tut man sich bei Männern (wenn es um Erotik geht) wesentlich leichter.

Detailiertere Infos gerne per PN
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Sorry, aber wenn mich hier in der Firma unangefragte Bewerbungs-Emails erreichen für Stellen, die wir gar nicht haben und zu Gehaltsvorstellungen, die das Gehalt der Geschäftsührung bei Weitem übersteigen... eh, da antworte ich nichtmal. Das wird einfach gelöscht.

Sowas zu versenden ist fast SPAM und absolut unnötig und auch in meinen Augen unmotiviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.