Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsüchtig??

Spielzeugsüchtig??
Kleine Kinder spielen mit Spielzeug... große Kinder spielen mit Knebeln, Masken, Fesseln, Dildos, Fetischwäsche.....

Ich bin doch sicher nicht das einzige große Kind hier das wahnsinnig neugierig auf die vielen "Spielsachen" ist, oder?

Grad in der BDSM-Welt gibt es eine wohl unüberschaubare Masse an Utensilien die das Spiel (schaurig) schön machen sollen.

Ob der großen Vielfalt werd ich oft ziemlich zappelig, ich stelle mir vor wie dieser Knebel oder jener Buttpflug funktioniert.

Anschaffen kann man nur einen kleinen Teil dieser Dinge, gut für den freien Platz im Schlafzimmer und die Fantasie, schlecht für den Hibbelfaktor! (ich will...)

Wer ist scharf auf was?
Wer hat sich schon mal in die Unvernunft gestürzt??
Wer ist auf unorthodoxe Weise an etwas herangekommen???

Wir haben uns grad eine "Oralbox" gekauft... Schlecht fürs Zwiebelleder aber sie zu lecken hat noch nie so viel Spaß gemacht!!!
Mich interessiert grad brennend, was eine Oralbox ist *zwinker*

Ich kenne das Gefühl, wenn man etwas unbedingt will und hibbelig is... steht man im Geschäft staunend vor den schönen Dingen, dann könnt man kaufen kaufen kaufen....
Aber das geht ja nur bedingt und in Maßen...
Wie heisst es so schön - fleissig / emsig ernährt sich das Eichhörnchen.. oder wie auch immer *zwinker*

Ich jedenfalls hab auch noch eine grooooße Liste mit Spielzeug, welche ich gerne haben möchte.

Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen
vom
Zwerg
@Lliane_Llandon
Was ist eine Oralbox? Das würde uns auch mal interessieren *genau*
Ich habe Unmengen an "Spielzeug", weiß aber auch nicht was eine Oralbox ist.

Es ist wirklich Glück auf einer Messe zu sein, die Traumpeitsche zu sehen und gerade in der Zeit auch das Geld übrig zu haben.
Leider hat man dieses Glück viel zu selten.

So sind wir aber sehr günstig an unsere Rosshaarpeitsche gekommen: Ein Treffen mit mehreren SMlern in einem passenden Hotel. Der Betreiber hat seine Sachen alle selber gebaut und zur Verfügung gestellt und da war sie: Die Rosshaarpeitsche!
Ich konnte sie gar nicht mehr aus den Händen geben. *ggg*
Er meinte dann: "Okay, gib mir 20 Mark und pack sie dir ein."
Sowas nenne ich mal Glück.
Ach ja seufz irgendwelche Wünsche hat man immer. *ja*

LG

lena
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeder fragt...
aber keiner kommt auf die Idee mal danach zu Googeln.*roll*

Hier mal eine Oralbox auch Toilettenbox genannt.


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
*meinheld* *danke* Danke schön *diegroessten* *danke*

Natürlich kamen wir auch auf die Idee zu googlen, waren aber einfach zu faul...*immerhinhabenwirurlaub* *wiegeil*
Schickes Teil.... jetzt bin ich auf ausführlichere Details gespannt ;-)))
Details...
Die "Oralbox" scheint doch wirklich das Ding zu sein das hier die meiste Neugier erweckt...

Ich überlege grad ob ich hier wenig fromm und ziemlich frei schreiben kann oder ob ich dann Probleme bekomme?

habe grad in den Hinweisen zum Jugendschutz nachgelesen das ich munter drauflosschreiben kann und der Beitrag dann nur ab 18 freigegeben wird...
Okay......

Ich (Llandon) hab das nette Gerät in einem Online-Shop entdeckt. Da wir beide Oralsex sehr schätzen und auch Dom/dev Spiele für uns entdeckt haben ging die Fantasie praktisch sofort auf Reisen!!
In einem Moment heftiger Unvernunft hab` ich sie dann bestellt, Lliane hab ich vorsichtshalber nichts erzählt...
Irgendwann stand dann dieser riesige Karton in unserem Wohnzimmer, bestimmt 80cm x 80cm x 80cm... gut verpackt halt.
Das Ausapcken war schon gut, sie hatte ja keine Ahnung was sie erwartet!

Nun, ihr Gesicht verriet ihre Gefühle und so hat es dann auch nicht mehr lang bis zum ersten Test gedauert!

Naja, was soll ich sagen?
WAHNSINN!!
Wenn man(n) in der Box liegt und sich der Deckel schließt ist das schon ein im ersten Moment merkwürdiges Gefühl, aber genau das suche ich im Moment, man liegt mit dem Gesicht zur Öffnung und kommt da auch nicht weg!
Als sie sich dann gesetzt hat was das Wahnsinn.
Was passiert wenn sie mit Ihrem Gewicht auf dem Deckel sitzt und sich ihre Scham meinem Gesicht nähert ist heftig. Man ist vom Rest der Welt abgeschottet, der Duft und die Wärme die von ihre ausgehen sind sehr intensiv! Sie kann sich perfekt aussuchen wie sie sitzen möchte, wie nah sei mir kommt, und ich bin ihrer Leidenschaft komplett ausgelierfert!

Ein Gefühl von bis da nicht gekannter Intensität
@Lliane_Llandon
Vielen Dank für Deine anschauliche Beschreibung,....wir sind jetzt auch sehr neugierig geworden und werden uns die Oralbox wohl auch zukommen lassen
@ceyenne
So schnell geht das??
Hätte ich vielleicht doch Verkäufer werden sollen?? *g*

Wenn Ihr die Box kaufen möchtet macht nen Preisvergleich, die Ausführungen sind nie ganz gleich aber die Preisunterschiede betragen oft ganze Faktoren.

Sollte ich noch einmal "Möbel" kaufen werd ich vorher gründlich nachmessen, ich passe mit den Schultern grad so zwischen die Seitenwände, war aber pures Glück.

Manche Händler verkaufen Serienware, andere lassen die Möbel bauen wenn eine Bestellung vorliegt, in diesem Fall kann man eigene Ideen umsetzen.

Und:
Schreibt mal wenn Ihr die Box bekommen hab, schließlich bin ich ja garnicht neugierig!!

Viel Vergnügen
Llandon
@Lliane_Llandon
OK, machen wir *ja*
Hört sich wirklich äußerst interessant an - danke für deine ausführliche Beschreibung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.