Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (16.09.2017)

Profilbild
*******ndle
280 Beiträge
Themenersteller 
FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (16.09.2017)
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt
ACHTUNG: AUSVERKAUFT !!!
Reserveplätze sind möglich, falls jemand ausfällt. Sprecht uns an!

Für diejenigen, die keinen Platz mehr bei der FemDom-Night mit Lady Holly bekommen haben,
haben wir vielleicht eine Alternative mit einer weiteren Partyreihe für die dominante Dame:
FemDom-Party

Unsere 5. FemDom Party...ein kleines Jubiläum!
Wir laden euch ein, unter der Führung von Lady Holly und mit Hilfe ihres Sklaven slavecox einen besonderen, aufregenden, spielfreudigen, ästhetischen, erotischen und bizarren Jubiläumsabend zu feiern.

Lady Holly wird dezent durch den Abend führen, für kleine gemeine Spielchen sorgen und anlässlich der 5. Party ein paar Programmspecials bieten. Lasst euch überraschen.

Der Abend steht im Zeichen der Lust und Spiele der dominanten Damen!

Ob FemDomPaare, FemDomHerrinnen, devote weibliche und männliche Subs...feiert und zelebriert mit uns gemeinsam ein kleines Jubiläum und lasst uns einen spielfreudigen Abend verbringen.

Devote Sklavinnen und Sklaven werden eine strenge Hand spüren, angemessene Strafen ertragen, notwendige Aufgaben erfüllen und erzieherische Maßnahmen erleben.

Wir sind uns sicher, die anwesenden dominanten Damen werden die Situation in die Hand nehmen und sich ihr ganz eigenes Szenario einfallen lassen, um einen schönen Abend zu verbringen.

Aber, auch hier die Devise..."Alles kann – nichts muss."

Geniessen wir das Spiel mit der Macht der Frau!
Eurem Treiben sind fast keine Grenzen gesetzt, ausser denen, die ihr euch selbst und eurem Gegenüber setzt.

Auch wenn die Damen eindeutig heute das Sagen haben, gilt selbstverständlich die BDSM-Regel SSC und Safewort.

Es steht euch das komplette NEXT LEVEL zur Verfügung!

Dazu sind in den Räumlichkeiten reichlich Ausstattung und böse Spielereien vorhanden, die selbstverständlich genutzt werden können.

Für die devoten Gäste gilt außerdem: Ihr werdet ausgewählt.

Da es maximal 6 herrinnenlose Subs/Sklaven in die Auswahl schaffen, erwartet Lady Holly eine gut durchdachte Bewerbung inkl. Gesichtsfoto (sollten keine im Profil sein) bis zum 31.07.2017. Strengt euch an und beeindruckt mit eurer Bewerbung. Nur so habt ihr die Chance an der Jubiläumsparty teilzunehmen.

Es gibt keinen Spielzwang und keine Spielgarantie.

Für Getränke und kleine Snacks wird wie immer gesorgt sein.

Bitte kommt “normal gekleidet”, Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden. Im NextLevel dann passenden “Dresscode”.
(wir behalten uns das Gastrecht ausdrücklich vor!)

Zur Kleiderordnung/ Dresscode:
Die Herrinnen wissen ihre Vorzüge in Szene zu setzen.

Die anwesenden Subs und Sklaven dürfen sich aufhübschen, sei es in Latex, im Harness, mit Keuschheitsgürtel, als Sissy oder Nackt. Festes Schuhwerk oder HighHeels, Hand- und Fußfesseln und Halsband sind für alle devoten Gäste Pflicht. Ihr wisst ja: gepflegte, saubere, gut duftende Erscheinung...denn das "Auge isst mit"! Und ihr devoten Gäste: Führt bitte euren Sklavenzettel mit euch. Inhalt: Der Name eurer Herrin, euer Name, eure Vorlieben und No Go's. Seid kreativ *zwinker* ...

Wir bitten alle Gäste, zwischen 19:00 und 19:45 Uhr zu erscheinen. Die Party soll pünktlich 20:00 Uhr beginnen.

Zugelassen zu diesem Abend werden ausschließlich Damen die dominant, sadistisch und/oder voyeuristisch sind. Willkommen sind auch devote weibliche Subs, welche die Vorzüge einer FemDom erfahren möchten. Bei Paaren muss der Mann devot, maso oder exhibitionistisch veranlagt sein.

Wir werden euch einen angenehmen Rahmen bieten, mit tollen Gästen und einem guten Team!

Wer auf Bi-Spiele steht, bringt seine analen Spielzeuge mit. Aus hygienischen Gründen werden diese nicht gestellt.

Schlagwerkzeuge sind z.T. im NextLevel vorhanden, auch hier kann eigenes mitgebracht werden.

In diesem Sinne...wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Aufgrund Nichterscheinen ohne rechtzeitige Absagen bei früheren Veranstaltungen, können wir die Anmeldungen leider erst nach Zahlung der Vorkasse freischalten. Schnell sein lohnt sich, wir steuern auf Ausverkauft zu.

Solltet Ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, erhaltet Ihr Eure Vorkasse bei schriftlicher Stornierung (per Email oder CM) oder Abmeldung über den Abmeldebutton 20 Tage vor dem Event umgehend kostenfrei zurück überwiesen.
Zwischen 10 und 20 Tagen vor dem Event berechnen wir 50% Bearbeitungs- bzw. Stornierungsgebühren und bei weniger als 10 Tagen 100%.


FEMDOM Night im Next Level
Damen dominant/sadistisch/voyeuristisch & Subs (m+w) devot/maso/exhibitionistisch/nackt

Saarbrücken, Saarland
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FEMDOM Night im Next Level



******asm Paar
551 Beiträge
So
Da Frau "Holle" endlich mal wieder einen Termin gefunden hat wo wir auch können werden wir dieses Mal kontrollieren was ihr alle inzwischen gelernt habt! *peitsche* *zwinker*
*******ell Paar
365 Beiträge
Eine Frage besteht direkt zu Anfang.
Oben im Text steht noch seitens des Next Level Teams dass es wieder eine Party wird bei der alle Männer NACKT sein müssen. Bei der letzten Party wurde diese Regel ja insoweit gelockert dass für die Subs nur erkennbar sein muss dass sie Sub sind.. .
Wird dies bei dieser Party auch wieder so sein? Und wenn ja sollte man dies denke ich in den Texten am besten ändern... *g*
Hallo Ihr Lieben....
....es sind ja schon zahlreiche Anmeldungen eingegangen...Das finden wir prima...

Der Text wird noch modifiziert....habt ein wenig Geduld mit uns. Ich hoffe, dass ich nächste Woche Zeit dazu finde...Und dann seht ihr zum Teil ( *fiesgrins* ) was euch erwartet, was die Kleiderordung vorsieht und was es für Highlights geben wird....d.h. wenn ich Lust dazu habe, euch zu verraten, was ich so für schöne fiese Dinge plane... *lach*

Ihr dürft gespannt sein...bis dahin, bleibt wild, bleibt frech, bleibt neugierig...

Eure "Hölly" *peitsche*
Und...
...noch ganz wichtig...auch wenn die devoten, bis jetzt angemeldetet Herren schon "Stammgäste" sind....Gleiches Recht für alle. Ich will eine ordentliche, gut formulierte, dem Anlass entsprechende, aussagekräftige, höfliche Bewerbung von euch...sonst fliegt ihr aus der Gästeliste wieder raus...Kein lapidarer Dreizeiler...gebt euch Mühe...

Es werden nur 5 Singlemänner zugelassen...Wer sich besonders anstrengt hat gute Chancen...aber ihr werdet so schnell nicht freigeschaltet...
Bewerbungseingang bis zum 15.07.2017...Danach erfolgt die Auswertung und ihr erfahrt, wer dabei sein darf...

In diesem Sinne...Dominanter Gruß Lady Holly *knicks*
****ms Paar
60 Beiträge
Weniger Gäste ...
Die uns vom Veranstalter mitgeteilte Reduzierung der Gästezahl auf maximal 30 Personen (+ Team) finden wir sehr gut! Danke dafür. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür ausreichend Platz zum Spielen *peitsche* und Toben *spank* .

Liebe Grüße

Ingrid u. tom
Der neue
Partytext ist online *zwinker* *freu*
Ich
kann euch schonmal einen Programmpunkt verraten...

Die Mädels von https://www.joyclub.de/my/4463911.farbnacht.html
werden uns eine kleine Bondage Show zeigen. Es dürfen auch Fragen bezüglich Bondage gestellt werden und ganz Mutige, dürfen sich auch "hängen" lassen.

Wir freuen uns sehr, die Mädels für unser Jubiläum gewonnen zu haben. Und ihr Subs unter den Gästen, die Mädels haben auch eine harte Hand...

Seid weiter gespannt...das ist nur einer von den Programmpunkten...

Eure Lady "Hölly" *zwinker*
*****aar Frau
696 Beiträge
Garderobe
Hab meine Garderobe schon mal auf den richtigen Sitz hin überprüft.....

Ich glaube ich brauch was anderes....*gruebel*
Bild ist FSK18
Iwo...
...das passt schon... *zwinker*
*******7369 Paar
7 Beiträge
Hallo Lady Holly
Wir nehmen zum ersten mal teil an der Femdom Party.
Wir waren schon öfters im NL unter anderem bei der letzten Upper Level Party.
Da ja jetzt anscheinend keine nackt Pflicht des Sklaven mehr besteht wollte ich nur fragen ob dieser trotzdem komplett nackt erscheinen darf.
Nicht das er dann schief angeguckt wird weil es nicht mehr erwünscht ist.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr. *freu2*

LG Chrissi und Sven *top*
Es...
...wird gern gesehen, wenn der Sklave nackt erscheint. Und er wird nicht der einzige sein. Wer schief guckt, wird bestraft *baeh*

Freuen uns auf neue Gesichter...
*******7369 Paar
7 Beiträge
Danke
LADY HOLLY
für die schnelle Antwort.
Damit ist das Outfit für denn Sklaven schon mal geklärt.
*freu2*
Wo sind...
...die Herrinnenlosen Mädels und Sklaven? Bis dato haben wir nur wenige äußerst stilvolle Bewerbungen erhalten...Will keiner spielen? Dabei freuen sich die Damen schon so auf Spielen...und da wäre der ein oder andere Knackarsch noch sehr willkommen. Denkt dran...max. 5 kommen in die Auswahl...

Bewerbungsende ist der 31.7.17...Sollten bis dahin keine weiteren Bewerbungen eingehen, welche sich unseren Ansprüchen als würdig erweisen, darf das ein oder andere Paar noch nachrücken...

Bleibt gespannt, gewillt und gesund...

Eure "Hölly"
Heute...
endet die Bewerbungszeit. *floet*

Morgen werden wir entscheiden, welcher/welche Sklave/Sub zur Party kommen darf.
*abgedreht*

Dann wird die Party ausverkauft sein, und kann nur noch besucht werden, wenn jemand kurzfristig abspringt.
*smile*

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläum und spannende Gäste. Bleibt gespannt und gewillt...
*neck*

LG Lady Holly
****ah Mann
1.789 Beiträge
Das Problem könnte sein das es zwar sklaven gibt die den dafür nötigen Arsch in der Hose haben ..aber auf der Party keine Hose tragen dürfen ...liebe sklaven ...wir wollen doch nur spielen. *peitsche*
****inK Paar
15 Beiträge
Oh, ja, aber hoffentlich haben wir auch genügend Damen, die sich an den Sklaven ausleben wollen *peitsche* *fessel* *paddle* !
Mein Sklave hat Euch dafür zur Verfügung zu stehen *anbet* !
Katrin
********onix Mann
135 Beiträge
Viel Spaß!
Ich wünsche euch allen einen reizvollen und leidenschaftlich Abend. Auch wenn ich dieses Mal nicht mit von der Partie bin. Vielleicht das nächste Mal wieder!?

Liebe Grüße Pascal
Ausverkauft
Das lesen wir doch gern.
Es haben letzten Endes nur zwei Sklaven den Sprung auf die Gästeliste geschafft. Nur deren Bewerbung war würdig genug, ausgewählt zu werden. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden. *peitsche*

Nun ist die Party voll. Wir wollen ja diesmal mit weniger Gästen feiern. Sollte bei den bestätigten Gästen doch irgendwas dazwischen kommen, bitte rechtzeitig melden, damit wir von der Warteliste nachrücken lassen können. Die Stornobedingungen stehen im Partytext, oder ihr wendet euch direkt ans NextLevel Team.

Liebe Sklaven....ihr denkt selbstverständlich wieder an eure Sklavenzettel *zwinker* Fein leserlich mit Namen, Neigungen, NoGos und den Namen eurer Herrschaft versehen.
Ich kann auch meinen Edding mitbringen, dann bekommt ihr alles auf alle erdenklichen Körperteile geschrieben...es liegt an euch... *fiesgrins*

Wir freuen uns auf euch.

Bleibt gesund, gespannt, gewillt...
Eure Lady Holly
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Ich
Freue mich schon sehr darauf auch mal wieder dabei zu sein.
Also lasset die Spiele beginnen *fiesgrins*

Lady Saphira
*********mond Frau
181 Beiträge
Liebe Sklaven....ihr denkt selbstverständlich wieder an eure Sklavenzettel *zwinker* Fein leserlich mit Namen, Neigungen, NoGos und den Namen eurer Herrschaft versehen.

Was genau hat es mit dem Zettel auf sich?
Stellt den Subbi selbst zusammen oder gibt's da ein Formular?
****ah Mann
1.789 Beiträge
Den sollte er schon selbst verfassen und sich was einfallen lassen wo er ihn befestigt .. *grins*
Der
Sklavenzettel soll von den Sklaven selbst erstellt werden, je kreativer umso besser.
Kreativer in Hinblick auf die Stelle, wo der Zettel angebracht wird, wie er geschrieben wird...ist quasi schon die erste Aufgabe für die Sklaven... *zwinker*

LG Lady Holly
*********mond Frau
181 Beiträge
Ah wunderbar, dann bekommt sie die Aufgabe mal 😄
****ms Paar
60 Beiträge
Sklavenzettel
...also ich finde es ganz toll, wenn mein Sub mit dem Edding von Holly beschriftet wird *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.