Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
zum Thema
Gefühle für die Herrin10
Erst mal Entschuldigung wenn dieser post etwas komisch wird ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Night im Next Level - Saarbrücken (16.09.2017)

Ihr Lieben...
schlechte Nachrichten...

Nein, die Party findet statt... *zwinker* Ihr dürft weiter gespannt sein, euch freuen und die Vorfreude genießen.

Nur noch zwei Wochen und unsere Jubiläumsparty startet mit einer tollen Gästeliste, einem tollen Rahmenprogramm. *smile*
Es stehen zwar etwas mehr auf der Gästeliste als angekündigt, aber ich konnte und wollte nicht widerstehen. Es wird sehr spannend, aufregend und breit gefächert...Ich glaube, es gibt viel zu sehen, viel Spiel und bizzare Dinge. Ich hab ganz viel Lust auf euch... *zaunpfahl* und freu mich, dass diesmal auch devote Mädels da sein werden.

Ihr devoten Gäste...denkt wie immer an euren Sklavenzettel, eure analen Spielzeuge und Hilfsmittel, welche ihr angewendet wissen wollt...

In diesem Sinne, wir erwarten euch zwischen 19 und 20 Uhr...Parkplätze wie immer in der Str. des 13 Januar nutzen...

Dominante Grüße Lady Holly und devote Grüße von slavecox
****ah Mann
1.788 Beiträge
OH ...Spielzeug ..da gibt es doch was neues ...schon in der Tasche ...!!!
ProfilbildProfilbild
*******ndle
269 Beiträge
Themenersteller 
weitere Partyreihe:
Für diejenigen, die keinen Platz mehr bei der FemDom-Night mit Lady Holly bekommen haben,
haben wir vielleicht eine Alternative mit einer weiteren Partyreihe für die dominante Dame:
FemDom-Party
Guten Abend ihr Lieben
Nun sind die letzten Tage vor unserer Jubiläumsparty angebrochen. Wir sind schon ganz kribbelig und aufgeregt. Die Planung ist fast abgeschlossen und alles liegt bereit.
Liebe angemeldeten Gäste...wer noch abspringen muss, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. Es warten noch interessierte Paare auf der Liste.

Liebe Ladys, Herrinnen, Madames...macht euch schick wie immer, ich freue mich darauf, mit euch anzustoßen und eine geile Zeit mit euch zu verbringen.

Ihr nichtsnutzigen Sklaven und Subs wisst ja: denkt an eure Lieblingsspielzeuge, euern Sklavenzettel und seid gewillt, die Launen der Damen mit Würde und Demut zu ertragen, zu dienen und für die Lust bereitzustehen. Wir freuen uns auf bizarre Spiel mit euch.

Einlass zur Party ist wie gehabt zwischen 19:00 bis 20:00 Uhr. Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.
Wer noch Fragen hat, bitte melden.

LG Lady Holly *bravo*
Morgen ist es soweit...
...es wäre noch ein Platz für ein devotes Mädel oder einen devoten Mann frei geworden...Oder ein FemDom Paar entschließt sich noch, unsere Party zu bereichern...
Wer noch möchte...PN an Lady Holly mit "Aussagekräftiger Bewerbung"...

Bis morgen...;-)
****ald Mann
129 Beiträge
Hallo
an Lady Holly und alle andere Ladys und Dominas und devots freue mich morgen dabei zu sein und auch einige alten gesichter wieder zu sehn. Hoffe dass ich nicht zu viel schockiere und keinem angst mache. Zum zettel mache ich mein bestes und für die pünklichkeit auch. Also kann nur im vorraus den domlnas und Lady Holly danken wenn sie uns Sklaven gut herbeinehmen.
LgRomain
****ms Paar
60 Beiträge
Vorfreude
... sind schon im Hotel und ruhen noch ein bisschen aus.
Hallo ihr Lieben...
...vielen Dank für den gelungenen Partyabend.

Die eigene Party zu bewerten fällt immer schwer...

Liebe Gäste...alle auf der Liste waren da *bravo* , fast alle pünktlich *zwinker* und gut gelaunt, gespannt und super stylisch angezogen. Ihr Ladys wart so sexy anzuschauen... *herz3* Einfach zum Knutschen. Die Sklaven und Subs haben sich auch fein rausgeputzt...da hat das Spielen viel Spaß gemacht. *peitsche*
Die Strafpunkte sind abgearbeitet worden, die ein oder andere Spur dürfte heute noch sichtbar sein.

Wir freuen uns, dass unsere ausgewählten Programmpunkte so guten Anklang fanden. Der Applaus war großartig...Danke an die Mädels von Farbnacht *abgedreht* und Madame P. für die Vorführungen. Ihr seid spitze...

Dank gebührt auch meinen drei Sissy Mannequins....ihr wart super.... *knicks*
Das Thekenteam hat super funktioniert und einen guten Job gemacht. Vielen Dank ihr Lieben...

Es wurde gespielt, gesquirtet, gespankt, gelacht, genadelt, geleckt....lecker gegessen *sabber* und getrunken...

Ich finde, es war ein tolles Jubiläum und ich verspreche, weitere werden folgen...

In diesem Sinne, eine gute Zeit und bleibt gesund....Eure Holly und slavecox *hutab*
Das...
Next Level und wir freuen uns auf eure Bewertungen... *zwinker*
*******ary Paar
27 Beiträge
Danke....
Liebe Holly,
Danke für Deine Energie und dem Engagement, mit dem Du auch diesmal wieder für einen kurzweiligen und
schönen Abend gesorgt hast. Es war für jeden was dabei ( was zu naschen *schleck* zum spielen *spank* und Überraschung *fessel* ). Danke all denen, die mitgewirkt haben und Slavecox für Deine freundliche Fürsorge.
Wir freuen uns auf das nächste Mal *freu*
Lg
Paul und Mary *fans*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen...
Ihr habt es treffend zusammengefasst, ein toller Abend, der viele Eindrücke bei mir hinterlassen hat. *top*
Danke und hoffentlich bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße,
Esme
Danke
ihr Lieben

*kuss2*
**********lchen Frau
5 Beiträge
Danke für den schönen Abend und eure Mühe! Es war wirklich eine tolle Runde, die Verpflegung war spitze und die Bedienung an der Bar war spitze *g*
Ich freue mich dabei gewesen zu sein und so viele positive Eindrücke mitgenommen zu haben.
Nächstes mal komme ich auch überpünktlich und lasse nicht mehr auf mich warten *augenzu*
*******7369 Paar
7 Beiträge
Hallo Lady Holly
Vielen Dank für den tollen Abend.
Trotz anfänglicher Nervosität war das eine super Veranstaltung.
Wir fühlten uns gut aufgenommen in der illusteren Runde. Es gab viele Neues und Interessantes zu sehen.
Danke an das Next Level Team und vor allem vielen Dank an Lady Holly und Sklavcox für die Organisation und Durchführung.

LG Christina und Sven
*******ell Paar
364 Beiträge
Wir sagen auch ganz lieb danke für die tolle Party
Besonders aber sagen wir Danke an Holly und slacevox danke da sie dass hier rein privat und aus Spaß an der Freude machen und weil sie im Saarland wo sonst Party-mäßig wenig los ist etwas machen. Und das ist schon etwas besonderes was einfach Unterstützenswert ist.

Auch den netten Menschen hinter der Theke ein liebes Danke die sich wirklich lieb um alle bemüht haben und für ein gutes Gespräch offen waren.

Zum Next Level Team selbst möchten wir nur sagen sollte sich das NL-Team eventuell eine Checkliste machen in der sie überprüfen ob wirklich alles vorhanden ist bevor es an Holly (oder andere )übergeben wlrd. Das Zewa fehlte an einem Ort an dem hygienisch gespielt werden sollte ist schon ein ordentlicher Faupax. Ansonsten ist auch die Überlegung ob einer der Gynstühle an einen anderen Ort wandern sollte bzw den Umkleideraum mit dem Klinikraum zu tauschen und dafür den etwas größeren Klinikraum als Umkleide zu benutzen... Das umziehen ist immer sehr beengt

LG
****ald Mann
129 Beiträge
Hallo und danke
ich kann mich nur den schönen worte anschliessen für den schönen abend und auch bedanken. das nächste mal brobiere ich pünktlich zu sein was nicht einfach für mich ist also es war nicht absichtlich um mehr aufzufallen wie man meinte
ich danke euch ihr waht toll.
Lg Romain.
Danke 🙏
Auch wir Mädels von Farbnacht sagen Danke!
Für den tollen Job, den Holly, ihr Ehesklave und die Thekenmenschen gemacht haben!
Für die tolle Show von Madame P. und die hübschen Sissys!

Ich weiß, wie anstrengend es sein kann eine solche Party auf die Beine zu stellen - hier hat man gemerkt, dass eine toughe Frau mit Orgatalent das Zepter in der Hand hatte! 😉

Auf der nächsten sind wir gerne wieder dabei, diesmal vielleicht einfach privat! Da bleibt die Power für mehr Haue 😁

Wir bedanken uns auch sehr für die lieben Kommentare zu unserer Fesselei *g*

Ganz liebe Grüße,
Terry & Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.