Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai SPEZIAL - Maintal-Dörnigheim (30.04.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai SPEZIAL - Maintal-Dörnigheim (30.04.2017)
Nonstop bis in die Nacht
Unsere Tanz in den Mai Party startet um 10 Uhr mit unserem Sonntagsbrunch und endet in den Morgenstunden des 1.Mai.

Ab 10 Uhr Nonstop feiern, essen, trinken, Sex und Erotik bis ihr Fix und Fertig seid.

Das war aber noch nicht alles:

Ab 12 Uhr am 1. Mai steht unsere Belli bereit !
Es warten auf euch: ein leckeres Buffet, Freikartenglücksrad, gute Laune und viel Feiertatgssex.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen *g*

Preise:
Paare: 50 Euro/mit Rabatt 35 Euro
Single-Herren: 99 Euro/mit Rabatt 75 Euro
Single- Damen: kostenfrei


Tanz in den Mai SPEZIAL
Nonstop bis in die Nacht

Maintal-Dörnigheim, Hessen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai SPEZIAL



Abendstern_48
Kannst du dich bitte mal bei mir melden wegen Samstag Abend und den anderen Tagen?
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Frühstück
mit wem kann ich denn schon zum Frühstücken rechnen, heisst wer erscheint denn schon morgens??
*********n_48 Frau
66 Beiträge
Halloooo💋
Melde euch bei MIR bei Interesse

*hothips*
Kur Gast Auf der Suche nach einer Frau evt Paar
Hallo bin zur zeit auf kur und suche eine frau für die bi-Party wenn eine frau lust und laune hat schreib mir bitte eine mail ich könnte von 16 bis ca 24 Uhr gruss frank
Kur Gast Sucht Frau Evt Paar
Hallo bin zur zeit auf kur und suche eine frau die lust und laune hat schreib mir bitte eine mail ich könnte von 13 bis ca 23 Uhr gruss frank
********1961 Mann
1.174 Beiträge
ab 10 Uhr
da sind die ersten ja schon weg, wenn die letzten kommen ... ankommen meint ich jetzt *lol*
@*******ern *top* ...da geht ja die *sonne* auf *g*
*********n_48 Frau
66 Beiträge
Grrrrr...😉
Warum zeigt ihr euch MÄNNER NICHT . *pueh*
Kur Gast Auf Der Suche Nach Einer frau
Hallo bin zur zeit auf kur und suche eine frau die lust und laune hat schreib mir bitte eine mail ich könnte von 13 bis ca 23 Uhr gruss frank und am 1 mai würde ich auch noch können
*********ever1 Paar
67 Beiträge
kurgast
dann gehe doch solo in den Club!!!!
Frühstück
also ich komm auf jeden fall zum frühstücken *kaffee* aber bestimmt nicht um 10 Uhr *gaehn*.
Denke es wird so 12 uhr. Kann leider nicht bis in den Mai tanzen, muss noch Abends noch auf eine andere Party *motz*.
Freu mich dennoch auf einen geilen Sonntag *popp* *bananen* *mmf*
********3739 Frau
95 Beiträge
together4ever1
Du weißt doch selbst ist die FRAU. Nicht zu verwechseln mit einem Mann. Nichts für ungut Kurgast, nicht jede Frau springt darauf an. 1. Weil sie Dich nicht kennt und nicht weiß, ob sie mit Dir warm wird? 2. Will sie kein billigen Eintritt sein. Ich mache bald los Richtung Maintal *freu2* mich auf Corinna, Rainer und all die anderen die ich heute Abend bei der bi Party im Saarland glücklich machen darf *blumenwiese* Wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht (wenn ich mich heute Abend nicht völlig verausgabe) dann morgen im CL22 *zwinker* LG bibeate
Ladyforfun 😎
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Lissy, ich bin auch ab 10 Uhr da damit du nicht allein frühstücken musst. Ich freu mich auch auf *sauna* und vielleicht finden sich auch noch ein paar nette Männer zum massieren.
Wer leistet uns denn vormittags noch Gesellschaft?
****nho Mann
8 Beiträge
Frühstück
Hallo,

Lissy und Julia, wenn es zeitlich bei mir passt werde ich auch gegen ca. 10:00 bei Eröffnung da sein und zum Frühstücksbrunch *zwinker* da sein.
Auf *sauna* Sauna habe ich große Lust und den Rest nach dem Brunches *kaffee* wird sich ja zeigen was sich so im Club ergibt vielleicht packe ich vorsichtshalber mal das Masageöl ein.

Ich hoffe auf eine schöne Party *party* *dance* *cheers* und einen guten Start in den Wonnemonat Mai *willkommen2*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Massageöl ist immer gut, aber zur Not haben wir auch welches dabei *floet*
****nho Mann
8 Beiträge
Massageöl
das klingt ja gut und einladend aber lieber doppelt Massaggeöl als gar keins im Club *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich hab auch immer dabei - das sollte also reichen.

Wird sonst ne ziemlich flutschige Angelegenheit *lol*
****nho Mann
8 Beiträge
dann mal Lieber ne flutschige Angelegenheit als ne Rutschige *anmach* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.