Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
177 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stimme als sexuell anziehend empfinden

*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Audiosexuell
Zumindestens würde ich das so nennen. Ich kenn das aber auch es giebt "tiefe" Frauenstimmen bei deren klang ich richtig kribbelig werde.
Das muss dann aber auch zum gesammt Paket passen.
Nunja und auf die Wortwahl kommts natürlich auch an. *megaphon*
*****_oo Mann
1 Beitrag
Der Ton macht die Musik
Es ist auf jeden Fall wichtig dass die Frau eine schöne Stimme hat.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja eine angenehme Stimme ist mir auch sehr wichtig.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Jaaa
Ja eine markante Männliche Stimme finde ich super Sexy aber ,die nutzt nichts wenn der Rest nicht zu passt .
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja klar die Stimme allein macht auch nicht glücklich der Rest muss dann schon auch passen
Eine Stimme alleine macht für mich sexuelle Anziehung nicht aus, da braucht es schon etwas mehr.
Aber Akzente, das Timbre, die Lautstärke können bei mir ein Wohlgefühl erzeugen, in das ich einfach eintauchen möchte und mich darin wohlig räkeln.
Egal, ob Auge in Auge oder am Telefon.

"Prominente" Stimmen, die das können, sind L. Cohen und Klaus Maria Brandauer.
Letzterer dürfte mir gern mal das Wiener Telefonbuch vorlesen😊.
@Lina_68: How about
.... Volker Lechzenbrink ... ?

Der soll für viele Hörbücher lesen.


BerLonZur
**********istin Frau
256 Beiträge
Rufus Beck
Otto Sander
Ben Becker

Wenn die männlichen Stimmen auch nur in die Richtung gehen,
kann man mir locker das Telefonbuch von Finnland vorlesen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich finde dass eine angenehme Stimme sehr sexy sein kann
oh, ja

mit der Stimme steht und fällt alles

allein die Stimme reicht nicht, aber eine angenehme Stimme ist unabdinglich
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich finde die Stimme muss schon passen den. Vor den Spiel findet ja auch eine Unterhaltung statt.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
.....
Ja sicher ist die Sexy stimme anziehend ,das Thema mit dem Gesamtpaket hatten wir .
Wer lässt sich nicht gerne von so ner Stimme was ins Ohr hauchen.
Kommt bestimmt gut bei denen an, die auf erotische Telefonate stehen und mehr nicht wissen möchten .
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja natürlich kommt es auf das gesamte Paket an.
Es gibt durchaus Stimmen, die ich anziehend finde, allerdings nicht auf eine sexuelle Art und Weise.
Ich höre sie halt gern, bzw. lieber als andere Stimmen, wenn dann noch der eine oder andere bestimmte Dialekt dazu kommt, dann fühle ich mich wohl, mehr aber auch nicht.
Andersrum geht das natürlich auch, bei diesen tiefen, rauchigen Frauenstimmen läuft mir regelmäßig ein Schauer über den Rücken und ich möchte am liebsten die Flucht ergreifen.
Es gibt auch Stimmen, die hört man in der vollen und lauten U-Bahn meterweit weil sie so durchdringend sind, grauenvoll für mich.
Die Stimme kann für mich vieles rausreißen. Ich finde, sie lässt tief in die seele blicken. Fast wie ein eigenständiges Wesen...
**********oison Frau
235 Beiträge
Ja, Stimmen sind...
Absolut sexy. Für mich jedenfalls.
Hatte vor langer Zeit mal einen Kollegen aus einer anderen Abteilung, x-mal mit ihm beruflich telefoniert - die Stimme war göttlich 😉, das kopfkino auch. Wow... Nach einigen Wochen kam er mal persönlich vorbei... Schade, dass mich keiner fotografiert hat- wie ich geguckt hab - nicht größer als ich (1,60), klapperdürr, keine Ausstrahlung, nix - außer dieser Stimme! Schluck...

Nichtsdestotrotz ist für mich die Stimme sehr wichtig! Wenn ich mich da nicht 'reinlegen' kann - geht auch nichts mehr.

Und angeblich hab ich das genauso - meine Stimme umarmt die Leute auch ( xxx -mal beruflich gesagt bekommen.. Nein, nix einschlägiges 😊 - sondern Bank/Versicherung, da ist's doch noch viel schwerer)
Finde auch das Stimmen sehr viel aus machen. Irgendwie geht bei mir das Kopfkino an wenn ich beruflich (wegen einen Technik Problem) mal mit einen Mann telefoniere. Es macht dann gleich viel mehr Spaß und man versucht sich vorzustellen, wie er wohl aussieht.
Meine Stimme soll wohl auch jünger klingen, obwohl es einen selbst nicht so vor kommt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Die Stimme ist ein wichtiges Element um einen Menschen für mich attraktiv zu machen.
Da bin ich fast hilflos, es gibt halt Stimmlagen die wirken unglaublich abturnend auf mich....
Die aufregendste Frau verliert ihre anziehende Wirkung auf mich, wenn sie eine Stimme wie ein Quietsche-Entchen hat.

Wie gesagt da bin ich hilflos...
Sie schreibt...
Die Stimme spielt schon eine Rolle, aber ist für mich eher nebensächlich. Da gibt es andere Faktoren die bei der Entscheidung eine erheblich größere Rolle spielen.
Als ich das Thema erstellte...
... war für mich persönlich der Bezug nicht nur auf die Sprechstimme aktuell, sondern vor allem auch die Singstimme. Sprich: es gibt Lieder, die mich aufgrund des Gesanges (also der Stimme, nicht Melodie, Rhythmus etc..) extrem "anmachen".

Kennt das noch jemand?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, es gibt klar Sängerinnen, deren Stimme mich anmachen :).
@tail_whizzler
Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Das schönste Lied kann ich absolut scheiße finden wenn von der “falschen“ Person gesungen... *augenzu*. Ich fand das Lied “Sound of Silence“ nicht sehr besonders als Simon & Garfunkel es gesungen haben. Seit dem Cover von Disturbed liebe ich dieses Lied (und kommen mir manchmal sogar die Tränen). Sänger David ist für mich eigentlich keine attraktive Person aber durch seine Stimme finde ich ihn irgendwie doch extrem sexy *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.