Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
820 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen155
Ich lese in letzter Zeit oft, dass es für immer mehr ganz normal zu…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen beim Orgasmus bei Frauen

*********n2002 Mann
87 Beiträge
Eines...
eminer Lieblingsthemen!
Ersteinmal können es ALLE FRAUEN, nur nicht bei JEDEM. Diese "Freiheit" es einfach laufen lassen hat mit Vertrauen und Verständnis des Mannes zu tun.
Sag mal einer Frau sie soll ins Bett pinkeln....häää , sie wird dich für verrückt erklären.... die Bettwäsche und die Matraze, die Urinfarbe, der Geruch später, ihr Kopf schlägt in dem Moment Purzelbäume.....*zwinker*
Kannst den geilen Sex vergessen der eigentlich zustande gekommen wäre, denn jetzt hast du Sie raus gebracht!

Jetzt muß du (Mann) am Ball bleiben, denn sie wird keinen Orgasmus mehr kriegen ohne ans Abspritzen zu denken. Und SIE will es ab jetzt probieren. Ob es ihr dann gefällt, das lasse ich dahingestellt. Enscheidet Jede Frau für sich. Rede mit ihr drüber, denn es betrifft euch Beide.

Das Abspritzen ist kein Zwang um guten Sex gehabt zu haben oder einen Mega Orgasmus. Das sind zwei verschiedene Orgasmen, wenn das Abspritzen überhaupt einer ist.
Viele Frauen haben das Gefühl, beim oder nach ihrem "Bekannten Orgasmus" pinkeln zu müssen und wenn sie sich einfach fallen lässt, dann wird das durch die Heftigkeit ihres Orgasmuses ein rausspritzen. Ist eine Frau vor dem Zeitpunkt, dann setzt sich ihr Kopf in Bewegung, was ist wenn ich`s mache ...... Purzelbäume...*zwinker*

Es speilen so viele sachen und Faktoren eine Rolle dabei und somit ist es von Frau zu Frau verschieden, wie sie z.B. insgesamt mit der Sexualität umgeht, wie ihr Mann ist, das Umfeld und und und.....

Eines darf nie sein! Und das ist, setzt SIE NIE unter Druck! Es geht nicht jedesmal.

lG. D.






**********addel Paar
606 Beiträge
also ich hab das leider auch noch nicht gehabt.für die frauen die es können sag ich nur genisst es.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
naddel....
ree mit ihm drüber, vielleicht mag er das auch und ihr findet zusammen raus wie´s geht oder klappt.
D.

*********n2002 Mann
87 Beiträge
naddel....
rede mit ihm drüber, vielleicht mag er das auch und ihr findet zusammen raus wie´s geht oder klappt.
D.

Abspritzen!
Ich weiss auch nicht was mein Mann da anders macht, auf jedenfall irgendwann ist es mal passiert und seitdem jedesmal wenn wir Sex haben und am heftigsten ist es, wenn er mit mehreren Finger oder fast die ganze Hand drin ist. Dann könnte man schon einen Eimer drunter stellen. Am Anfang war es mir auch unangenehm, bis mein Schatz sagte, dass es dich geil für den Mann ist. Seitdem sind wir beide geil darauf *zwinker*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Tom348....


>> ja ihr habt Recht. Es passiert einfach mal, wenn man(n) den richtigen Punkt erwischt...*zwinker*

Das ist einfach geil.*daumenhoch*

D.

*********7264 Paar
453 Beiträge
......
.....klappt nicht immer, aber fast immer,gg. uns gefällt es beiden seeeehr gut, auch wenn nach dem sex dann eine riesen "schweinerei" im bett ist. wir möchten es auf keinen fall mehr missen.

lg.

n+ch
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*********n2002
Danke sehr gut formuliert: Ja es kann organisch gesehen jede Frau, nur nicht mit jedem Partner.
Und selbst wenn Sie im laufe ihres Lebens das Glück haben sollte verschiedenen Männern zu begegnen, die sich damit auskennen, muss es auch nicht identisch sein.

Beim ersten Mal wuste ich auch nicht was mein damaliger Partner erreichen wollte. Er hat vorher nichts gesagt, zu meinem Glück. Wer weiß wie ich darauf reagiert hätte. Der Kopf ist wirklich ein wichtiger Faktor. So hat er es "provoziert", und es kam einfach. Nicht so viel wie jetzt, aber immerhin.
Es klappte dann auch nicht jedesmal. zumal die Beziehung damals im laufe der Zeit problembehaftet war. Das Vertrauen schwand immer mehr, und damit auch das Squirten.
Lernte nach dem Beziehungsaus einen Mann kennen, und ab dem ersten mal Sex war es einfach der Hammer. Gleichgültig wie es mir geht, was im Umfeld passiert ist vorher, in meinem Kopf legt sich ein Schalter um. Nichts mehr denken, kann völlig loslassen. Falle in einen richtigen Rausch, völliger Hingabe und höchster Lust. Und schon nach wenigen Minuten sprudelt es im höchsten Maße. Selbst mir ist es schleierhaft wie das geht. Schüttelte so manches mal selber den Kopf, wenn ich das "Ergebniss" auf den Laken sah. Und vor allem bin ich selbst immer wieder erstaunt, warum nur mit diesem Mann. Jedesmal ist und war dies so. Ein absolut megageiles Gefühl und Erlebniss.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
kleine_hexe123...

Der Grund, du kannst loslassen, dich fallen lassen und er weiß wo er stimulieren muss. Der Eingang deiner Harnröhre ist des Rätzels Lösung.

Auf jeden Fall der Hammer. Viel Spaß Euch weiterhin. Und für das nasse Bett, ein Lacklaken....*zwinker*

Ist mega.....
LG D.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.