Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?157
Hey zusammen, ich wollte die Frauen einfach mal fragen wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

****g6 Paar
1.033 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus
*schock* Wann bekommt ihr schneller einen Orgasmus, beim Vaginal oder Analverkehr? Ich meinerseits beim Analsex. *idee*
********el04 Paar
655 Beiträge
kein unterschied, egal ob oral, vaginal oder anal
Vaginal und Oral.....aber ich hab auch noch nicht so die erfahrungen mit anal gemacht......also von daher
Dann wenn ich will... =) Vaginal aber wohl eher wobei das auch daran liegen könnte das zu dem zeitpunkt meist schon Oral und vorspiel und so an mir "gezehrt" hat *g*
liegt einzig und alleine daran, wie sehr mich mein Partner in der Situation anmacht!
Bei meiner süssen gehts immer sehr schnell, wenn ich sie von hinten befreidige und sie dabei anal stimuliere. Viel Spaß! *ggg*
Ich komm vaginal schneller...
Anal dauerts meist 5-10 Minuten länger.. je nachdem, ob ich noch selbst Hand anleg etc...

LG,

Sonnchen
Kommt wie es kommt
Haben leider keine Stoppuhr am Bett, aber ich glaube es ist gleich *hand2*
noch keine zeit gestoppt
aber anal komm ich def. gewaltiger.
aber am besten... wenn beide öffnungen verwöhnt werden. am liebsten dann anal einen schwanz und vaginal finger oder vibrator o.ä.
****pi Paar
985 Beiträge
ich schliesse mich corsage an - ich komme durch anal auch eindeutig schneller.
manchmal so schnell, dass ich nicht einmal die zeit hab die stoppuhr unterm kopfkissen vorzukramen.
anal mag ich gar nicht so.
bei oral und vaginal komm ich eigentlich gleich schnell/langsam.
Ich komme bei oral und vaginal eigentlich gleich schnell. Bei Anal bin ich bis jetzt noch garnicht gekommen außer wenn die klitoris noch zusätzlich stimuliert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.