Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
293 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wellnessnight - Lüneburg (29.04.2017)

*******ar66 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
2. Wellnessnight - Lüneburg (29.04.2017)
...planschen und schwitzen, in entspannter Atmosphäre
Es stehen eine finnische Aussensauna, ein kleiner beheizbarer Ruheplatz, eine Aussendusche (grrrrrr......kalt), ein Aussenwhirlpool und eine beheizbare Terrasse zur Verfügung.
Im Haus kann man in lockerer Atmosphäre vor dem Kamin plaudern, spielen etc. (es stehen noch zwei weitere Spielzimmer, eins davon mit Massagebank zur Verfügung). Wir werden dafür sorgen das niemand Hunger, oder Durst leiden muß .
Da die Kapazität begrenzt ist, möchten wir cirka noch 8 nette, aufgeschlossene Joyler einladen!
Wir freuen uns über Euer Interesse und Eure CM!
LG Kirsten & Frank


2. Wellnessnight
...planschen und schwitzen, in entspannter Atmosphäre

Lüneburg, Niedersachsen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Wellnessnight



*********aber Paar
37 Beiträge
Tolle Idee...
Hallo Ihr Beiden,
wir hätten uns gerne angemeldet,
aber wir haben leider was Zwingendes vor,
müssen da teilnehmen.
Das war für uns sehr kurzfristig.
Vielleicht gibt es ja noch eine 3. Wellnessnight ?
Wir wünschen ein gutes Gelingen und den Teilnehmern viel Spaß.
Liebe Grüße
Ingrid und Norbert
******5hh Mann
23 Beiträge
Sehr gelungene Veranstaltung
Ein großes Kompliment und Dankeschön an die Gastgeber !!! Es war in jeder Hinsicht ein sehr schöner Abend bzw. eine schöne Nacht *g* Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Speis und Trank und die Auswahl der Gäste passte hervorragend zueinander, so dass es nicht nur wegen des einladenden Pools ein sehr geiles feucht fröhliches Vergnügen wurde...soweit ich das mitbekommen habe sind auch alle voll auf Ihre Kosten gekommen, ich hatte jedenfalls meinen Spaß auf ganzer Linie und freue mich wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf !!! *g*

gg, matts
*******erva Frau
8 Beiträge
Toller Abend!
Vielen Dank an unsere Freunde und Gastgeber für die tolle Party!
Es hat Mal wieder an Nichts gefehlt. Essen fantastisch! Getränke Auswahl reichlich..... Ambiente Klasse! Unterm Sternenhimmel im Pool, herrlich...... Feuerschale nebenbei....
Sehr schön auch, dass wir letztendlich​ 12 Personen waren, die harmonisch zusammen passten! Also alles perfekt!
Wir freuen uns schon auf die nächste Party!
LG Dirk und Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.