Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Begegnungen... - Burgdorf / Hannover (25.04.2017)

TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Begegnungen... - Burgdorf / Hannover (25.04.2017)
Der lange Swingertag im Hautnah
Der Dienstag im Hautnah bietet heiße Erlebnisse von 10 Uhr bis in die späten Abendstunden für Paare und Singles.
Ob beim Frühstück, zum Mittag, beim Nachmittagscafé oder Abendessen - das Hautnah-Team verwöhnt alle Gäste mit leckeren Speisen und Getränken. Heiß geht es an diesm Tag nicht nur auf den Matten zu - auch die Sauna ist angeheizt und bietet die Möglichkeit zur intensiven Entspannung.

Mittlerweile hat sich ein fester Freundeskreis für dieses spezielle Tagesangebot gefunden, der regelmäßig dienstags in den Club kommt. Paare und Singles lieben dabei die Möglichkeit, einmal tagsüber ganz in Ruhe längere Zeit in erotischer Atmosphäre zu verbringen. Andere Besucher kommen gern auch einmal nur für ein paar Stunden vorbei.

Anmeldung: Für die Planungen sind Anmeldungen an diesem Tag sehr hilfreich. Ein Teil der Besucher entscheidet jedoch sehr spontan oder meldet sich per Telefon oder über andere Plattformen als Joyclub an.


Heiße Begegnungen...
Der lange Swingertag im Hautnah

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
25.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Begegnungen...



******f69 Frau
132 Beiträge
Unser erstes Mal ...
Unser erstes Mal bei euch war klasse *knutsch*

Wir.kommen gerne wieder ...
*********us123 Paar
210 Beiträge
Was für
ein super toller Dienstag. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Wir sind sicherlich bald wieder da.
TitelbildTitelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne!
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns haben und zufrieden sind! Selbstverständlich können wir nur die Rahmenbedingungen für euch schaffen, für die tolle Stimmung haben wir uns bei euch zu bedanken!

Euer Clubteam Hautnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.