Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Komme leider zu früh

Ich Komme leider zu früh
Hi Leute,

ich hab leider das problem dass ich recht früh komme, ob beim sex mit der freundin oder bei der selbstbefriedigung.

ich verzweifel bald, meine freundin is immer kurz davor und is grad dabei richtig ab zu gehen, da komme ich und kann nich mehr weiter machen.

lecken oder fingern will sie dann nie, wenn dann den penis aber sonst nix.

helft mir was kann ich machen dass er länger stehen bleibt
wäre mir sehr wichtig
zu früh...
....heißt bevor sie kommt. ok. aber wie lange hälst du durch. redest du hier von minütchen oder schon von länger?
ja keine ahnung, wahrscheinlich denk ich auch nur dass sie kurz davor ist,

aber es dauert schon nur einpaar minütchen 3-4 das is grausam

da muss man doch irgendwas dagegen machen können
leider muss ich sagen,
dass 3 - 4 minuten nicht viel ist. leider muss ich auch sagen, dass ich nicht glaube, dass sie dann schon kurz davor ist, es sei denn du hast sie vorher schon ausgiebig mit fingern und/oder zunge so heiß gemacht, dass sie auch nur noch den letzten anstoß braucht.

zwei tipps:
1. wenn du merkst, du kommst: langsamer werden, kurz aufhören, oder fast ganz rausziehen und unter der eichel leicht zusammendrücken, angeblich soll der orgasmus dadurch zurückgehalten werden. hab ich aber noch nicht ausprobiert.
2. denk an saure bonbons oder etwas anderes abtörnendes.

viel besser wäre aber mit ihr zu reden und zu fragen wie und wann sie kommen würde. am besten natürlich nicht beim sex ein ausführliches gespräch, sondern in einer ruhigen stunde. im bett könnt ihr euch auf ein zeichen einigen wann sie bald soweit ist, oder sie sagt es, wenn sie es kann. konzentrier dich nur auf sie, ihre atmung, bewegung. das lenkt von deinem penis ab und sensibilisiert dich für ihre gefühle.

ansonsten gibt es hier schon viele beiträge zu diesem thema. blätter doch einfach mal durch's forum, bestimmt findest du da noch einige gute tipps.
Drücken statt spritzen
Du solltest zwischendurch die Eichel kräftig drücken, besser es macht deine Freundin dann spürst du gleich ob sie sauer ist *g*
Gut ist auch an was anderes zu denken. Auf jeden Fall üben üben üben
Wir meinen ein Mann ist impotent wenn seine Partnerin nicht zum Org kommt
grüße
@DreamteamPaar
hi, warum müsst ihr jetzt das gleiche schreiben wie ich? klar, weil wir recht haben.

aber impotenz würde ich nicht unterstellen. eher unkenntnis, unerfahrenheit, rücksichtlosigkeit, schüchternheit (von welcher seite auch immer). kann jeder sich aussuchen, was auf ihn zutrifft.

außerdem denke ich, dass manche frauen nicht zum orgasmus kommen, weil sie sich selbst nicht kennen, wie soll der mann dann wissen wie?

und zuguterletzt muss ich nochmal anmerken, dass mir persönlich das ganze drumherum viel wichtiger ist, als der orgasmus, der ist nur der abschluss. zögere immer gerne raus, weil die gefühle vorher so schön intensiv sind.
nun gut
Das mit der impotenz is so nach den alten Chinesen, auch beim Sex heißt lerne und übe. Wenn eine Frau Probleme mit dem Org hat, muß sich Mann mehr ins zeug legen um den Schalter auf JAAA & AAAAAHH umzulegen.
Hat bei uns auch gedauert, lohnt sich immer. Heute sind wir .........

nun gut *ko*
@bangbig0
sieh mal nach unter http://www.vorzeitige-ejakulation.de

da findest du wertvolle tips und hinweise für dein problem
Was auch hilft ist ein cockring,gibt es mit und ohne vibro.
Mit vibro wird der kitzler noch etwas angeregt.
Selbst wenn du zu deinem höhepunkt gekommen bist kannst du noch deinen partner weiterverwöhnen da dein glied weiterhin steif bleibt.

Uns macht dieses spielzeug sehr viel spaß und du wirst überrascht sein wie gut es hilft!
schneller abgang
mal überlegt, vor dem liebesspiel abzuspritzen? bei den meisten dauert es bis zum 2. schuss immer länger als beim ersten mal.
*****ins Paar
377 Beiträge
Übung macht den Meister... *lol*
*****_ni Mann
35 Beiträge
Persönlicher Vorschlag
Einfach weitermachen. Ist zwar nicht so einfach aber geht.

Ich persönlich mache das auch öfter mal. Wenn das erstemal zu schnell ging mache ich einfach weiter. Er wird dann zwar ein bisschen schlaff aber nicht so dolle das man aufhören müsste.
Das tollste an der Sache ist, das du (zumindest ich) anschließend wenn er dann langsam wieder steht poppen kannst bis zu Erschöpfung.Denke mal der kleine hat sich einfach an die Umgebung gewöhnt. Also selbst wenn du dich nicht weiter bewegen kannst. laß ihn doch mal stecken bis er wieder steht.(Geht so auch) Ist dann fast schon ein Problem noch einmal zu kommen. Habe dann auch schon ab und zu einen Orgasmus vorgespielt weil ich keine Lust mehr hatte. Der restliche Körper macht dann einfach nicht mehr mit.

Gruß Dully
ich habe genau das gegenteil als problem.

komme nur bei einer sache was die frau bei mir machen muss.
vll. kann dieser beiträg dir weiterhelfen
zu schnell kommen? Testbericht "Stud 100"

lg
Swingerpaar_HN
*******rer Mann
174 Beiträge
Es gibt ein paar ganz einfache Dinge die du machen kannst.

Erstens: Alkohol trinken, umso mehr umso länger wird es dauern.
Ist aber leider für die Gesundheit auf dauer nicht förderlich und deshalb nur für Ausnahme situationen zu gebrauchen.

Zweitens: Nach der Erholung nochmal neu starten, der zweite Versuch dauert immmer länger.

Drittens:Beim Sex an etwas anderes denken, das dich nicht anmacht.

Viertens: Vor dem abrupten "Ende" eine kleine Pause einlegen. Dann dauert es wieder ein bischen bis du wieder den Höhepunkt erreichts.

Fünftens: EIne Stellung finden, bei der es länger dauert. Die Hündchen Stellung, wäre da NICHT zu empfehlen *zwinker*


Viel Spass...
....das kann man doch.....
....steuern....das man nicht zum früh kommt....
also ich kann das....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.