Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISSION SEXXX - Fürth (19.05.2017)

*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
MISSION SEXXX - Fürth (19.05.2017)
Heißer Abend mit einer ausgewählten Gruppe
[h4]MISSION SEXXX
Ein Abend am dem das Vergnügen im Vordergrund steht und sicher keiner zu kurz kommt![/h4]

Die Herren werden gebeten, sich ANONYM anzumelden, um die Spannung bei den Damen aufrecht zu erhalten!

Die Location befindet sich nicht direkt in Fürth, ihr müsst mit einem Radius von 20 km Umkreis rechnen. Bei bestätigter Anmeldung wird die Adresse der Location, ein paar Tage vor der Veranstaltung, euch per Mail zugesendet!

Jeder der uns kennt weiß, dass wir sehr viel Wert darauf legen, dass die Gruppe zusammen passt!
Daher ein paar Anforderungen, jene die Herren zu "erfüllen" haben:

-Du solltest nicht unter 25 Jahre und nicht über 45 Jahre sein! (+/- 1-2 Jahre, entscheidet das Aussehen)
-Du solltest keinen Bart, keine Brustbehaarung und keine intimbehaarung haben!
-wir verlangen bei Anmeldung, von Personen die uns Unbekannt sind, ein Gesichtsbild das aber nur zum Zweck der Bestätigung genutzt wird

Ist dies nicht der Fall, werdet ihr NICHT zugelassen und SOFORT storniert!!!

*hand* Wir verfolgen KEINE finanziellen Interessen, der Eintrittspreis dient allein für den Zugang zur Location!!!

*hand2* Es sei auch darauf hingewiesen, dass ihr UNBEDINGT eure eigenen Kondome !!! und ein Handtuch mitbringt.

*hand3* Es werden auch keine Snacks angeboten. Getränke gibt es dort aber zu kaufen.

*alarm* Es werden an der Veranstaltung Fotos gemacht, die aber nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden! Die Gesichter der Personen sind darauf unkenntlich gemacht und werden auch nur Personen die anwesend waren freigeschalten *alarm*

die genaue Adresse wird ein paar Tage davor jedem der zugelassenen Teilnehmer per Mail zugeschickt!

DIE EHEMÄNNER DER LADYS HABEN WÄHREND DES AKTES JEDER ZEIT UNEINGESCHRÄNKTEN ZUGANG ZU IHNEN!!! BESTEHT DIES NICHT WERDEN DIE AKTIVITÄTEN SOFORT ABGEBROCHEN!!!


Der Sex und Oralverkehr findet NUR mit Kondom statt. *kondom* Das versteht sich aber von selbst.


MISSION SEXXX
Heißer Abend mit einer ausgewählten Gruppe

Fürth, Bayern
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MISSION SEXXX



*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo an alle!
Sooooo wir wollten uns jetzt mal melden und euch doch darauf aufmerksam machen dass wir am Mittwoch Abend also 17.5 die Anmeldeliste schließen werden damit wir noch die ganzen Infos verteilen können an die bestätigten Teilnehmer und Teilnehmerinnen *zwinker*

Wer also noch dabei sein möchte sollte sich langsam mal bei uns melden...

Bis dann *kuss*
Leider leider kann ich Freitags nicht *heul*

Die Ladys sind absolute Premium Klasse!!!

Wünsche euch allen einen super erotischen Abend *wink*
*****_by Mann
2 Beiträge
*g*
*******181 Mann
76 Beiträge
Tor 1, 2, 3
ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn...
GG
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Im 2 Tagen...
...ist es endlich soweit!!! *freu*
Location Info ist bereits raus. *zwinker*

Wir freuen uns riesig auf diesen Abend und hoffen auf die Zuverlässigkeit der Männer! *top*
Wer doch nicht erscheinen kann bitte melden bzw. abmelden. Danke

An die Kurzentschlossenen, bitte einfach eine Mail an uns! *zwinker*

*kissenschlacht* *cheers* *kondom* *mmf* *partnertausch*
*****_by Mann
2 Beiträge
Ihr Lieben, leider liege ich seit gestern flach. So kann ich leider heute niemanden flachlegen...😬...sehr ärgerlich!
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
@peGro
Sehr schade! Dann wünschen wir dir natürlich eine schnelle und gute Besserung. Bis bald *zwinker*
********l197 Frau
27 Beiträge
@pegro
Schade ... auch von mir gute Besserung!!
*gutebesserung*
*********_Fire Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter!
Neues Datum!

Wer dabei sein will, lesen und anmelden! *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/680986.mission_sexxx_fuerth.html

Würden uns freuen!

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.