Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?

***ek Paar
104 Beiträge
Hallo,
meiner Meinung nach , ist es egal wie groß er ist. Ich habe unterschiedliche Fantasien, die auch unterschiedliche Größen bei einen Penis erfordern. Im allgemeinen Suche ich meinen Begleiter für die Nacht nach seinen Lächeln und gesamten Erscheinungsbild aus. Sein bestes Stück nehme ich erst viel später in Augenschein.
Susi
*******d_sh Frau
2 Beiträge
Es kommt nicht auf die Maße an...
...zornig muss er sein *knackarsch*
Am liebsten sehr Dick und Lang *g*
Mit kurzen oder dünnen kann ich nichts anfangen
****al Frau
25 Beiträge
Glücklicherweise,...
habe ich nur zufriedenstellende Exemplare kennengelernt! Die unterschiedlichsten Größen waren dabei, aber jeder wusste damit umzugehen ;).

Dann habe ich den Schwanz meiner Träume getroffen, ...
der nicht nur einen beeindruckenden Durchmesser vorweisen kann, auch die Länge ist atem(be)raubend! Grrr

Dabei ist es aber sehr wichtig, dass der Träger genau weiß wie er damit umzugehen hat .

Seither habe ich einen klaren Favorit.
*******d_sh Frau
2 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, ist das natürlich der Jackpot.... so 20/5 und dann auch noch einen würdigen Träger....das ist schon erfüllend;) ABER,und das meine ich auch damit,wenn er mit einem kleineren Werkzeug super umgeht, wird es unwichtig und genauso geil. Der GAU ist lang,dünn und zu doof zu dat;) *tonne*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also 20cm ist mir persönlich zu lang. Schmerzt mir bei einigen Stellungen zu sehr.

LG Nina
In meinem Fall bringt mir wirklich nur ein größerer und am liebsten auch dicker Schwanz etwas. Mein früherer Lebensgefährte hatte einen kleinen Schwanz und bin mit der Zeit ehrlich gesagt verzweifelt.
Ein langer Penis ist für mich nicht so beeindruckend. Zu tief tut schnell mal weh. Aber dick ist geil. *love3* Kann aber auch unangenehm werden, wenn man eng gebaut oder nicht entspannt ist. Und Kondome in Übergröße zu finden ist auch eine Meisterleistung. *lol* Letztendlich bringt mir aber weder dick noch lang etwas, wenn Mann damit nicht umzugehen weiß. *ggg*
dicke
lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück
Im Prinzip spielt doch die Größe überhaupt keine Rolle. Hauptsache er erfüllt seine Aufgabe uns zu beglücken.
Sicher habe ich gerne mal einen überdurchschnittlichen (steif ab 20 x 5) Penis zur Verarbeitung, zumal mein Mann einen verhältnismäßig kleines Teil hat . (steif 9 x 3)
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mir ist schon immer ein richtig dicker Schwanz lieber gewesen, als ein großer Schwanz. Da ich unten rum viel vertragen kann und eine große Muschi habe, spüre ich intensiv nur richtig dicke Teile oder sehr gern die ganze Hand in mir.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass viele Frauen einen dicken Schwanz bevorzugen.
Habe nur 3cm Durchmesser und das ist selten genug für einen vaginalen Orgasmus.
Da brauchts schon ein paar spezielle Tricks *zwinker*
Absolut keine! LG Rosa
Lang muss er nicht sein, dick gefällt mir da schon wesentlich besser *schleck*

Aber sorry, genauere Daten kann ich nicht angeben. Er muss halt passen *grins*
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Eine “normale” Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8cm übrig sind?

Sorry, dem kann ich so nicht folgen. Wenn eine Frau auf big dicks steht, passen diese im Allgemeinen auch ganz hinein. Ich hatte da noch nie Probleme, dass da 5 cm oder 6, oder sogar 8 cm draussen bleiben müssen.

nach dem Motto: DU kommst hier nicht rein *zwinker* *haumichwech*

Mir gefällt lang und dick. Aber keine Sorge Männer, mit dem PC Muskeltraining passen auch kleine Exemplare besser und sorgen für sehr viel Spaß und Freude . *ja*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Bodygard,.....
da muss ich dir recht geben,
auch ich bin sehr gerne voll ausgefüllt.
könnte nichts mit einem kleinen würstchen etwas anfangen.
je dicker und länger desto besser ist es für mich.
es macht mich einfach saugeil einen prächtigen riemen
in mir zu spüren.

*popp*
Wie wahrscheinlich mit so vielen Dingen, tickt da jeder ein wenig anders. Die eine mag es lang, die eine dick oder beides. Wahrscheinlich mögen die meisten eher einen dickeren als einen längeren.
meine damaligen Freundin und ich waren 2 Mal im Swingerclub, wo sie mit einem anderen Mann Sex haben durfte. Sie wollte mal etwas Neues ausprobieren und hatte mit einem Typ Sex gehabt, der einen größeren Penis hatte.

Wie viele Frauen in diesem Thread nun gesagt haben, dass die Dicke wichtiger ist, hat auch meine Freundin nach dem Sex mit dem Typ gemeint, dass es sich besser angefühlt hat, weil er sie ausgefüllt hat. Sie wollte nach den beiden Clubbesuchen noch weitere Male mit ihm Sex haben und ich war damit nicht einverstanden, weil ich keine offenen Beziehung führen wollte. Sie hatte sich dann von mir getrennt.
Aber ich liebe sie bis heute noch und will sie zurück.

Meine Frage an euch wäre, würdet ihr nur wegen Sex euren Partner verlassen?
Und wäret ihr mit der heutigen Erkenntnis, dass dickere Penisse sich für euch besser anfühlen aus sexueller Sicht noch glücklich mit einem Mann, der kleiner bestückt ist?
Sie hat dich für einen größeren Lümmel verlassen? Ja dann wohl besser für beide. Sowas kann ja nicht auf dauer gut gehen, und zu einer Beziehung gehört mehr...
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das sehe ich genauso, wenn der größere Schwanz so wichtig für Sie war...dann Prost Mahlzeit...Briefmarke auf den Arsch und ab dafür.
******num Frau
13.487 Beiträge
*******han:
Meine Frage an euch wäre, würdet ihr nur wegen Sex euren Partner verlassen?
Und wäret ihr mit der heutigen Erkenntnis, dass dickere Penisse sich für euch besser anfühlen aus sexueller Sicht noch glücklich mit einem Mann, der kleiner bestückt ist?

Es ist leider so, dass eine Person nicht alle Wünsche und Bedürfnisse einer anderen erfüllen kann. Selbst wenn ihr super harmoniert habt, was bringt es, wenn sie sexuell unzufrieden (geworden) ist? Da finde ich es korrekt von ihr sich ehrlich zu trennen als dich hinter deinem Rücken mit dem anderen Kerl zu betrügen.

In die Situation deiner Expartnerin würde ich nicht kommen, da ich den Unterschied kenne und von vornherein wüsste, worauf ich mich einlasse. Darauf kann ich dir also nicht antworten. Trotzdem können sich Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse in einer Partnerschaft immer ändern. Eine Garantie gibt es nicht... außer du kaufst dir einen Toaster. *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******han:
Aber ich liebe sie bis heute noch und will sie zurück.
Das finde ich nun doch ziemlich traurig.
Lass mal den Schwanz ganz beiseite und versuche dich geistig und emotional zu lösen. Das ist vorrangig.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
kommt ja auch...
...bisschen auf die "Bauart" der Frau an...
Ne Frau die etwas weiter ist fühlt sich mit nem big dick wohl ausgefüllter... Manch eine mag das Gefühl vom langen Schwanz genommen zu werden...bin recht eng, brauche also keinen Umfang von 5-6 cm und mag das Gefühl nicht so sehr, wenn meine Uterus gebumst wird *nono*
Kurzum...die goldene Mitte ist wohl perfekt. Aber um die eigentliche Frage zu beantworten, lieber Dicke, als Länge 😉
Wichtiger ist damit umgehen zu können
aber ,die Frau hat sehr großen Einfluss ob der Große Lümmel gut oder schlecht Fickt !
Sie muss erotisch sein (da meine ich nicht das sie wie Hollywood Star aussehet ,sie kann auch klein /Dick oder Dünn sein), eine Ausstrahlung ,geile Phantasien ,ihr Körper und Lust "Laufen "lassen und mein kleiner Fickt wie Weltmeister,bei andere ist schnell Schluß !
Er ist wie eine Empfindliche Antenne oder Maßstab und messt ob eine Frau Erotisch , Sexy und Geil ist :-D.
Was ich noch gemerkt habe ,ich war falsch damit das ich Bildhübsche Frauen mit Top Massen bevorzugt habe!
Die denken mehr wie sie aussehen und das die damit nichts machen sollen,dehnen geht es weniger um Sexuelle Befriedigung ,sie brauchen mähr die Bestätigung das sie Schön sind und das sie begehrt sind .
Und die "hässlichen"Mädels lassen sich in Bett fallen,sie befriedigen ihre eigene Lust und Lust von Partner,sie toben ihren Körper und wünschen richtig raus!Die mit nicht "Model Massen " sind Geiler für mich!
Mit meine 19-20 cm x 4,5-5 Cm habe ich mansche Mädels umgehauen und die mich:-D und bei manschen waren wir gegenseitig, ein richtiger *flop* *smile*
Dick ist chic als Penis 👍
Lieber einen kleinen dicken Schwanz mit großen Hoden .
Als wie lang und schlank mit kleinen Gehänge 😳

Fühlt sich egal ob vaginal oder oral einfach nur 👍an .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.