Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Greven (30.04.2017)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai - Greven (30.04.2017)
wir lassen es krachen...
Der "Tag der Arbeit" steht vor der Tür - doch an Arbeit wollen wir nicht denken, sondern lieber eine ordentliche Fete veranstalten!

Kommt zum "Swingen" statt nur zum Tanzen ins Amoroso!
***********************************************
Wer mehr als einen klassischen ersten Mai will, ist bei uns genau richtig: In den Clubräumen könnt ihr euch nach Lust und Laune vergnügen. Daneben bietet der Außenbereich die Möglichkeit an der frischen Luft die Natur genießen.

Ein kleiner Imbiss wird für Euch vorbereitet sein *essen*
Gekühlte Getränke reichen wir Euch an der Theke *prost*


Und tanzen in den Mai könnt ihr auf der Tanzfläche!

Lg Frank und das Team Amoroso


Tanz in den Mai
wir lassen es krachen...

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



******sos Paar
1.374 Beiträge
Daumen drücken
Drückt mal die Daumen das es klappt bei uns mit dem kommen, äh erscheinen *zwinker*
**hy Frau
91 Beiträge
Frauenüberschuss? *ggg* hoffentlich kommen da noch ein paar Herren dazu
******020 Mann
882 Beiträge
denkt dran,Mädels,lol
.......nur wer nett bläst,
der wird auch geil gevögelt!
******sos Paar
1.374 Beiträge
Frauenüberschuss, na der Männlicheteil von uns freut sich ja darüber, kommt seinen Traum von einen dreier FFM näher drann. Aber egal ob nun MFMF, MMF, FFM oder GS, Spaß machen sollte es *g*
Nach kleiner Pause...
...wir freuen uns wieder auf einen schönen und auch wohl geilen Abend in unserem Lieblingsclub!!! *freu* *essen* *kaffee* *schleck* *anmach* *zwinker* *grins*

LG Bettina & Sigi *kuss*

P.S. Die Besen bitte links neben den Eingang parken, ist ja die Nacht der Hexen!!! *hexe* *lol* *haumichwech*
Also wenn ich noch ne weibliche Begleitung finde hätte ich wohl auch Lust auf die Feier *g*
******020 Mann
882 Beiträge
Anfragen
....dann schreib doch eine solo Dame an, die heute Abend dahin kommt!!
**hy Frau
91 Beiträge
Sigi, zwei Plätze für mich, bitte - Besen ist mir zu unbequem, ich nehm den Staubsauger!
*lol* Staubsauger ist gut
*********Hase Paar
164 Beiträge
Die Hasen...
können leider erst nach 22:00 erscheinen😞
Freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Menschen *freu*
Lasst uns bitte noch ein bisschen Geilheit übrig.. 💋*bunny* 💋
Stoße neu dazu........
und freue mich auf neue Kontakte. *stoesschen*
Tanz in den Mai
Und nicht nur das nette Tänzchen um sein Hüftgold wieder etwas los zu werden,der Tanz auf den Matten im oberen Bereich war auch nicht zu verachten.
Das leckere Essen,da hat die Küche wieder alles gegeben,der Dank,ich glaube zufriedene Gäste.
Wir hatten einen perfekten Abend,nette Gäste gesehen und auch neue kennen gelernt.
Das Amoroso ist und bleibt für uns der schönste Club im Münsterland.
Danke an das Amoroso..
Es war ein wirklich schöner Abend und ich habe die Atmosphäre im Club genossen. Viele nette Leute gesprochen und mit einem sehr netten Herrn ein paar genussvolle Stunden verbracht.

Danke
*********um_nl Paar
87 Beiträge
Sehr danke amorosa
Nette leute kenn gelernd und danke fur spassss
*******mona Paar
27 Beiträge
ein
für uns rundum gelungener Abend *g*

alles bestens und immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.