Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1 - Schweiz (23.07.2017)

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1 - Schweiz (23.07.2017)
Eine Einführung in die Welt des BDSM
Entdeckungsreise BDSM

Alle Theorie ist grau, sagt man. Für BDSM stimmt das ganz besonders. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, vermitteln wir in einem praxisnahen Workshop ein Grundverständnis typischer Spielarten und beleuchten diese sowohl aus der dominanten als auch aus der submissiven Perspektive. Für alle Interessierten, Neugierigen und Anfänger bietet dieser Kurs einen idealen Einstieg in das Thema BDSM und touchiert dabei sowohl psychische als auch körperliche, sexuelle und nicht zuletzt technisch-gesundheitliche Aspekte. In einem kleinen Rahmen darf diskutiert und probiert werden. Zusammen mit meiner Assistentin geben wir nicht nur unser angesammeltes Wissen weiter, sondern auch unsere Leidenschaft, damit Ihr eure Entdeckungsreise in der Welt des BDSM sicher und voller Neugier beginnen könnt.
Madame Lilith

Themenüberblick:
• Was ist BDSM?
• Was reizt mich? - Übersicht verschiedener Veranlagungen und Hilfe zur Selbstanalyse
• Play together, stay together – die Spielregeln
• Überblick: softe bis weniger softe Praktiken und Materialkunde
• Einblick in die Szene

Ablauf:
- Vorstellungsrunde
- Was ist BDSM allgemein und im Besonderen für Dich? Was sucht Ihr dabei? Wieviel Platz für Individualität gibt es?
- Eine Übersicht über Veranlagungen und Facetten. Wie kann ich mich einordnen und welche Partner sind kompatibel zu mir?
- Rahmenbedingungen von BDSM in der Praxis: Wie weit kann und darf ich gehen?
- Aufbau einer stabilen Spielbeziehung: was muss ich beachten und welche Fragen sollten besprochen werden?
- Einführung in grundlegende Spielarten und Instrumente in Theorie und Praxis (Sinnesentzug, Wachsbehandlung, Brustwarzenbehandlung) sowie einen kleinen Ausblick auf weiter gehende Praktiken
- Wie weiter von hier? Welche Szenetreffpunkte gibt es und wo kann ich mich ausleben?
- Fragen und Antworten

Meine Assistentin und ich bemühen uns sehr, einen angenehmen und offenen Rahmen zu bieten und die Theorie mit unseren eigenen Erfahrungen und Anekdoten anzureichern. Gern gehen wir auch auf Eure besonderen, individuellen Fragen ein. Wenn ihr spezielle Themen angesprochen haben möchtet, dann schreibt uns diese doch gern im Voraus.

Mehr Info zu mir: https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-224598.bdsm_fuer_anfaenger_eine_entdeckungsreise.html

Rahmen: Instruktorin & Assistent(in) sowie 6-12 Teilnehmer (mindestens 6)

Kurssprache: Hochdeutsch

Wo: BDSM Raum in Zürich City (Wiedikon)


Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1
Eine Einführung in die Welt des BDSM

Zürich, Schweiz
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1



****ha Mann
4 Beiträge
rollstuhlgängig
gerne würde ich teilnehmen lg leo
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leo,
Der Raum ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Kontaktdaten schicke ich vor dem Workshop persönlich. Falls du schon Fragen hast, schreib mich an.
Dann freue ich mich dich endlich mal kennen zu lernen.
Melde dich an auf Joyclub, dann bist du dabei!
Liebe Grüsse,
Madame Lilith
*********m_13 Mann
38 Beiträge
gute Einführung
hallo
das hat mir bei einer neune Frau sehr geholfen.
super Kurs, freu mich schon auf den teil 2.
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
20.05.2017 merken
Danke fürs Feedback! Schön zu wissen, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Am 20.05.2017 werde ich vor dem Femdom Party im CMS einen Peitsch-Kurs geben. Ich bin gerade dabei den Lernstoff zu schreiben. Es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht kommt doch jemand *zwinker*
Liebe Grüsse,
Lilith
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Ich komme gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.