Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Squirten unterdrückt werden?

******rne Paar
172 Beiträge
Die einfachste Lösung fehlt mir hier irgendwie noch bei. Ich beziehe mich der Einfachheit halber nur auf Situationen, in denen Squirten unpassend ist. Ob nun im Swingerclub, generell Kontakt mit anderen (die da vielleicht nicht drauf stehen), der teure Autositz, das neue Sofa...
Ich merke, wann ein Mann es drauf anlegt. Und sage schlicht Nein. Es gibt halt Fingern und "Frau zum Abspritzen bringen". Leider wird das ganze so gehypt, dass die deutliche Mehrzahl der Männer, es nur möglichst nass haben wollen, und gar nicht mehr die Frau mit der Hand tatsächlich verwöhnen. Wenn der Mann dann nicht "normal Fingern" kann, will, na dann eben nicht. Beenden wir das ganze. Lasse mich da doch zu nichts zwingen, was ich gerade nicht will.

Wenn ich mir allerdings eine Situation im Rahmen und D/S vorstelle. Sie gefesselt und wehrlos. Rein durch Willen, glaube ich nicht, dass Frau es auf Dauer verhindern kann. Ja auch Frauen können sich mental gegen einen Orgasmus sperren. Wobei die Frage bleibt, ob Squirten tatsächlich immer ein Orgasmus ist? Für mich ein deutliches nein. Bis zu einem gewissen Punkt hilft da bestimmt, der Gedanke an den Haushalt oder den nächsten Einkauf. Aber wenn es ein Mann drauf anlegt, glaube dann kann Frau da wenig machen.
Kann jede Frau Squirten?
Also ich habe schon echt geile Videos hier gesehen, ich hatte noch nie eine Frau die Abgespritzt hat.Also schon echt geil.Ist das eine Art bestimmte Massage das die Frau Spritzt oder wie soll man es sagen. Die eine kann es die andere nicht? Und was mich interessiert was ist das dass für eine Flüssigkeit? Urin oder keine Ahnung. Aber ich finde das ziemlich geil irgendwie.
PaarHerne
Wenn es nur durch bestimmtes Fingern ausgelöst wird.
Klar, dann ist das die einfachste Lösung, also erst gar nicht auf die spezielle Art fingern, bzw fingern lassen.
Aber was, wenn das squirten fast jedem Orgasmus vorausgeht? Egal wie und wo?
Auf den Höhepunkt verzichten ist nicht wirklich eine Option für mich.
Ich hoffe, ich bekomm den Dreh für mich raus, also das squirten auch mal zu unterdrücken und dennoch einen Orgasmus zu haben.
Es gibt immer mal Situationen, wo es unpassend und lästig ist.

@ Stef47
Es gibt unterschiedliche Studien zu dem Thema. Mit stark abweichenden Zahlen, was die Häufigkeit betrifft.
Bei mir wurde es nach langen Jahren wieder ausgelöst dank eines Muttermals *ggg*
Kein Witz. Er hatte ein Muttermal am Penis, der offenbar genau die richtige Stelle beim Sex stimuliert hat.
Wir passten ansonsten nicht wirklich zusammen, also blieb es bei einem Date.
Mit einem anderen haben wir zusammen herausgefunden, was es auslöst.
Einige Tage nur durch fingern. Dann hat es sich quasi verselbständigt bei mir.
Wie wir es noch bewusst darauf angelegt haben war der "Ablauf" in etwa so:
Intensives Schmusen, meinen ganzen Körper streicheln bis ich sehr erregt war.
Dann meine Vulva, den Scheideneingang gestreichelt, bis ich weit und nass war. Weiter zum G-Punkt, und den stimuliert. Dann noch etwas tiefer, zum A-Punkt. Liegt etwa zwischen G-Punkt und Muttermund.
Das war zu Beginn DER Squirtgarant bei mir.
Das ist nun weder eine Betriebsanleitung, noch ein Patentrezept. Nur eben meine Erfahrung damit.
Rede mit deiner Partnerin darüber, ob sie auch wirklich so gefingert werden mag.
Die ersten Male fühlte es sich irgendwie fremd an. Also, das squirten.
Es ist nicht der eigentliche Orgasmus, sondern findet vorher statt, geht auch oft ineinander über.
Aus was die Flüssigkeit besteht? Das weis niemand so recht, noch nichtmal, wo sie genau austritt.
Mal riecht es nach Scheidensekret, dann wieder nach Raubtier und ein andermal etwas nach Urin.
Was ich wielange vorher gegessen hab oder getrunken - ich führe da kein Tagebuch *ggg*
Manchmal ist es nämlich so, besonders wenn sie noch niemals gesquirtet hat, dass eine Frau glaubt, sie müsse während des Sex auf einmal pinkeln - und das dann unterdrückt. Dabei hätte sie wahrscheinlich heftig gesquirtet.

Wieso schließt du aus, dass diese Frauen tatsächlich pinkeln müssen? Da es Blasenschwäche-Windeln mittlerweile in jedem Supermarkt gibt, ist davon auszugehen, dass das kein seltenes Problem ist.
**********r2015 Frau
10 Beiträge
Ich kann das squirten (leider) nicht kontrollieren.

Das leider, weil sich da eben wirklich die Frage stellt zu welchem Zeitpunkt rede ich darüber....

Wenn der Partner Bescheid weiß, habe ich kein Problem damit es nicht kontrollieren zu können,
da es ein unheimlich intensives Gefühl ist, auf einem sehr hohen Erregungslevel auch noch zu squirten.

Da es bei mir aber nicht durch mechanischen Reiz sondern eben durch den Erregungsgrad in Kombination mit "ich -weiß-einfach-nicht-was" ausgelöst wäre mir eine Kontrolle nur durch bewusstes "Herbeiführenwollen" möglich - dann klappt es nämlich ganz bestimmt nicht!

Was bei mir den Teil des "Ansprechens" schon mal schwierig macht,
da es mir durchaus auch beim ersten Sex passieren könnte
und mir die Vorstellung mein Sexpartner wäre dann abgetörnt nicht gerade gefällt...
Wenn du einen Partner hast der es darauf anlegt, hast du keine Entscheidungsfreiheit. Es spritz einfach, ohne dass du es als Frau kontrollieren kannst.
unterdrücken
ja bestimmt kann Frau das unterdrücken und manche Frauen wissen garnicht das es das gibt
Markus_711
Und wie?
unterdrücken
wie das geht nun ich nehme an durch dagegen halten.

stelle mir das so vor als ob ich mal pippi muß und dann meine Beckenbodenmuskulatur anspanne
Ich habe es schon versucht, ich kann es nicht unterdrücken.

Der richtige Mann drückt die richtigen Knöpfe und ich habe keine Kontrolle mehr *floet*

Wenn Mann damit ein Problem hat, was natürlich durchaus legitim ist, bin ich die Falsche.
**********r2015 Frau
10 Beiträge
Markus_711
na, wie gut, dass du weißt, wie frau das machen kann
**********r2015 Frau
10 Beiträge
Gypsy Lady
Mir geht es genauso,
ich kann es weder herbei wünschen noch kann ich es unterdrücken.

Ob das nun am richtigen Mann liegt, vermag ich nicht wirklich zu sagen, da ich in letzter Zeit keine Sex mit
nem verkehrten gehabt habe *g*

Aber so wenig wie ich es unter Kontrolle habe, so wenig liegt es an dem bestimmten Mann oder der bestimmten Technik.

Ich habe es erlebt, das ich so erregt war, das ich einen Orgasmus mit Squirt hatte, ohne das er mich in dem Moment angefasst hat,
aber eben auch, das der Mann meine absolut favorisierte Sexpraktik mit Hingabe betrieben hat und ich mehrere multiple Orgasmen hatte ohne zu squirten.

Mein Körper steuert das ohne mich!
Und das darf er gerne, weil so ist es noch erregener, wenn es gerade passiert!
*******See Frau
1.058 Beiträge
Ich konnte es früher nicht.
Irgendwann passierte es dann ...
Und seitdem, wenn es paßt, dann passiert das, ob ich will oder nicht.
Die Mengen sind sehr unterschiedlich (vermutlich liegts auch dran wieviel ich so trinke weil das ist oft echt zu wenig). Aber unterdrücken geht nur indem ich unterbreche - und wer will das dann schon?!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Warum wollt ihr es unterdrücken?
Es ist das geilste, was ich je erleben durfte!
Am Anfang dachte ich auch, dass die Maid mir das Bett vollpisst!
Aber das hat sich im laufe der Jahre geändert!
Ich liebe es!
Bei meiner letzten Spielbeziehung wollte es einfach nicht klappen... ich denke, sie konnte sich nicht fallen lassen!

Mädels, lasst es laufen!
Der, der das nicht mag, ist nicht der richtige für euch😉
Warum?
*****ird:
Warum wollt ihr es unterdrücken?
Es ist das geilste, was ich je erleben durfte!
Am Anfang dachte ich auch, dass die Maid mir das Bett vollpisst!
Aber das hat sich im laufe der Jahre geändert!
Ich liebe es!
Bei meiner letzten Spielbeziehung wollte es einfach nicht klappen... ich denke, sie konnte sich nicht fallen lassen!

Mädels, lasst es laufen!
Der, der das nicht mag, ist nicht der richtige für euch😉

Die Frage entstand durch den Thread:

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

Wenn Frau es nicht sagt, möchte sie es vielleicht unterdrücken?. Und geht das überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.