Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?749
Ich bin jetzt 51 und habe erst vor 1 Jahr das erste Mal erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Squirten unterdrückt werden?

Kann das Squirten unterdrückt werden?
Es läuft gerade der Faden:


Squirten - sagt man es dem neuen Partner? im Erotik-Forum

Bei dem es (verkürtzt) darum geht, ob Frau es dem neuen Partner sagen soll oder nicht.

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit (machen dürfen).

Mich beschäftigt eher die Frage:

Kann Frau es unterdrücken?

Willentlich oder durch bestimmte Vorbereitungen (Nahrung, Genussgifte o.ä.) aus welchem Grund auch immer (ein paar wurden ja schon im erwähnten Faden genannt)

Ich möchte was lernen, *les* und es gern aus erster Hand erfahren.

Danke. *freu*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich kann es nicht unterdrücken, wenn Mann “an den richtigen Knöpfen drückt“...

Es würde nur gehen, wenn auf bestimmte Praktiken verzichtet wird und selbst das wäre keine Garantie, denn ich weiß noch nicht, wie mein Körper tickt und vielleicht passiert es auch mal in Situationen, in denen es bislang noch nicht passiert ist *nixweiss*
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Squirting ist was sehr schönes, wenn man in der Lage ist, sich beim richtigen Partner so fallen zu lassen, so entspannt zu sein um es erleben und genießen zu können.

Wenn Mann auf die richtigen Knöpfe drückt gibt es kein zurückhalten mehr.

... ich hab bisher nur postive Erfahrungen damit gesammelt *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann es ganz gut kontrollieren und ja, ich könnte es zurückhalten.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen in einer Beziehung mit einer Frau gewesen zu sein, mit der ich das Squirting gemeinsam entdeckt habe (sie war zuvor nicht dazu in der Lage). Nachdem es einmal "geweckt" war, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie es unter Kontrolle hatte, wenn ich - ich greife es mal auf - "die richtigen Knöpfe gedrückt habe".

Ohne den Moralapostel spielen zu wollen denke ich, dass eine Beziehung, in der die Frau es für ihren Partner unterdrücken muss, wohl nicht die richtige Beziehung ist. Ich weiß sehr wohl, dass es Männer gibt die davon abgeschreckt werden.

Obwohl auch ich sagen muss, so sehr ich es mochte und genossen habe: Der Durchsatz an zu waschender Bettwäsche und Handtüchern stieg schon arg an *zwinker*

MfG, Satyricus
****ine Frau
4.669 Beiträge
In einer Beziehung das Squirten unterdrücken zu müssen, hieße für mich ganz klar, mich nicht fallen lassen zu dürfen/können, meine LUST zu unterdrücken, auf Orgasmen zu verzichten. Von daher: Nein, dann würde mir der Sex keinen Spaß machen und ich würde es lieber ganz lassen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Viele Frauen unterdrücken das Squirten, weil sie nicht wissen, was sie da unterdrücken.

Manchmal ist es nämlich so, besonders wenn sie noch niemals gesquirtet hat, dass eine Frau glaubt, sie müsse während des Sex auf einmal pinkeln - und das dann unterdrückt. Dabei hätte sie wahrscheinlich heftig gesquirtet.

Die Antagharin
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
Lieber TE,

Um meinen Vorredner zu bestätigen kann ich sagen, es ist etwas, das die Frau zulassen muss.

Ich für meinen Teil kann allerdings sagen, dass ich, nachdem ich es zugelassen hatte, auf einmal das Problem hatte, es nicht mehr unterdrücken zu können... Wie son Schalter der umgelegt wurde...

Andersrum muss ich aber auch gestehen, ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen und deswegen würde ich es auch jedem Partner klar sagen *ggg*

Was ich noch zum Thema anmerken kann ist, das es zu Problemen führen kann, wenn es Frau "verboten" wird zu squirten oder sie es auf biegen und brechen versuchen soll zu unterdrücken... Denn das kann dazu führen, dass dieser "Schalter" wie ich ihn oben nannte, wieder zurück gelegt wird und plötzlich Probleme beim zulassen vom squirten entstehen.

Liebe grüße
Die Blüte *blumenwiese*
Ich kann das Squirten sehrwohl unterdrücken, wenn ich merk, dass ich spritzen würde. Muss dann nur wirklich drauf achten und den richtigen Moment abpassen und das finde ich doch sehr unpassend beim Sex, da ich mich fallen lassen möchte und nicht auf sowas konzentrieren will.
@BluetenDaemon
Es liegt mir fern, irgendetwas verbieten zu wollen. Meine Vermutung ging schon dahin, dass Squirten mit sich Fallenlasssenkönnen, mit sich Gehenlassenkönnen zu tun hat und Vermeiden den Genuß von Sex vermutlich schmälert (der Kopf müsste dann ja "angeschaltet" bleiben).

Mir stellte sich die Frage: Geht es überhaupt - willentlich darauf Einfluß nehmen. Die ersten Reaktionen hier im Forum lassen darauf schließen, dass manche Frauen es können, manche es könnten aber nicht wollen (wegen o.g. "Einbußen"), wieder andere nicht unterdrücken können, was auch meine ursprüngliche Annahme war/ist. Dies scheint aber nicht auf alle Frauen zuzutreffen.

Wie so häufig bei den Menschen:

Uns eint unsere Verschiedenheit.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie Schreibt....packen sondern kann es laufen lassen
Ich hatte mal einen Freund (4.wochen)der fand Squirten ekelhaft und ich habe es versucht zu unterdrücken.
Ja man kann es versuchen aber man verkrampft sich beimessen total und es macht umgründe keinen Spaß.
Die Verbindung hat nicht gehalten nicht nur aus diesen Grund aber es war auch ein Punkt wo ich gesagt habe das ich darauf nicht verzichten möchte..bei meinen Liebsten jetzt kann ich es geniesen und ich muss es nicht unterdrücken sondern kann es laufen lassen
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Kann Frau es unterdrücken?

Bei mir ist das wohl eindeutig Kopfsache. Wenn es nicht passieren soll, aus welchem Grund auch immer, dann passiert es auch nicht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich brauche es nicht unterdrücken, weil ich es gar nicht kann.
Und ich bin darüber auch überhaupt nicht traurig.
Squirten unterdrücken
ich glaube schon das eine Frau das squirten unterdrücken kann, oder unbewußt unterdrückt, vermutlich weil sie sich nicht vollends öffnen möchte, weil sie zuwenig Vertrauen in die Situation hat, Angst, schwaches Selbstbewußtsein, etc
****_91 Frau
215 Beiträge
@Spitz_Maus
Es liegt mir fern, irgendetwas verbieten zu wollen.

Das habe ich auch keines Wegs erwartet *zwinker*

Es war nur aus eigener Erfahrung angehangen... Da ich schon mal in dieser Situation war. Daher würde ich es auch nur sehr ungern nochmal versuchen wollen auf "Teufel komm raus" es zu unterdrücken.

Wäre ja auch langweilig wenn alle Menschen gleich wären *ggg*
ich sehe das ganz genau wie sin_less

wozu sollte ich die Gegend vollschmieren können wollen?
****p35 Mann
7.161 Beiträge
@bustyexhil
Auch, wenn das niemand von Dir verlangt hat,
ich wüsste aber schon einen Grund... *hotman*

( *sing* I'm such a sexy boy, uhuhu )
*********son73 Frau
37.178 Beiträge
Wieso unterdrücken ?
Für mich gehört es einfach dazu ,wobei es nicht bei jedem Akt auch passiert . Es zu unterdrücken ,wüsste ich nicht wieso? Es ist eh so ,wenn der Mann den richtigen Knopf drückt ,kann man machen was man möchte ,es passiert einfach.
Da du schreibst du hattest die Erfahrung noch nicht ,würde ich es einfach zuerst mal ausprobieren und ich glaube dann denkst du anders und man braucht nicht unbedingt einen Partner um so weit zu KOMMEN *liebguck*
Ich sehe es so wie die meisten Frauen hier....

Wenn Er die richtigen Knöpfe drückt, geht gar nichts mehr mit unterdrücken...und bei mir ist es genauso.....seit dem ich Squirte kann ich es auch nicht mehr unterdrücken und möchte es auch nicht, denn es gehört zu mir.

Bisher habe ich auch noch nie ein Problem mit meinem Gegenüber gehabt, ganz im Gegenteil......
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

der teilweise rauhe Umgangston in diesem Thread entspricht nicht unserem Verständnis von einem freundlichen Umgang miteinander und so kam es zu mehreren Beschwerden.

Wir wünschen uns einen sachlichen und konstruktiven Austausch, nur so wird Offenheit möglich.
Gegenseitige Beleidigungen haben hier keinen Platz. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Um wieder auf die Sachebene zurückzukommen werde ich einige Beiträge entfernen und bitte um eine konstruktive Auseinandersetzung.

Mit Postings, die euch selbst nicht gefallen habt ihr verschiedene Umgangsmöglichkeiten:

Ignoriert das Posting und haltet euch an andere Beiträge.
Wenn ihr euch beleidigt fühlt, meldet den Beitrag beim Moderator (rechts oben - Beitrag melden)
Nutzt die Clubmails wenn ihr etwas auf der persönlichen Ebene sachlich klären möchtet.
Bevor ihr sofort und emotional antwortet, gebt euch vielleicht noch einen Moment Zeit.

Vielen Dank an alle, die sich bisher sachlich und konstruktiov eingebracht haben.
Wir freuen uns, dass ihr so einen offnen Austausch ermöglicht.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******See Frau
1.070 Beiträge
Ich hätte gern die Möglichkeit, das wieder zu unterdrücken.
Manchmal ist es einfach blöd: beim campen, im Auto, Handtuch vergessen, wenn man auf Besuch irgendwo ist, was weiß ich.

Ist halt unpraktisch manchmal.
unterdrücken find ich doof
also es ist super schön wenn man solche schönen Gefühle hat und erleben kann und das sollte auf keinen Fall unterdrückt werden.

Also einfach immer bereit sein und vor allem vorbereitet sein für alle Fälle, davon halte ich viel mehr.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******r53:
unterdrücken find ich doof

... schreibt ein ganz Schlauer. *skeptisch*

Tag_am_See hat doch genau beschrieben, in welchen Situationen es nun mal unpassend sein kann. Immer spontan ist da nicht! Oder möchtest Du die Sitzpolster Deines Autos durchweicht haben? *nene*
Masseur
Es geht hier nicht um sollte oder nicht, sondern ums können. *wink*
Bewusst (noch) nicht
Unbewusst habe ich es zwei Jahrzehnte lang unterdrückt.
Mit Anfang 20 habe ich den kleinen See zwischen meinen Beinen nach besonders geilem Sex für Urin gehalten. Das ist mir zwei oder dreimal "passiert". Danach viele Jahre nicht mehr.
Wie ich mit Mitte 40 "nass kam" habe ich dank Internet herausgefunden, was da mit mir passiert.
Seither genieße ich es sehr.
Aber es passt einfach nicht immer - also eine Lache zu hinterlassen.
Meine Versuche, das abspritzen zu unterdrücken schlugen bisher fehl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.