Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (16.

*******x2_1 Mann
10 Beiträge
Der Hamme
Also ich kann nur sagen manche haben Nymphomanin im Proviel stehen und bei manchen kann ich das echt bestätigen!!!🖒 binn total befriedigt😉 Hammer party und super Gastgeber 😉
Suchtgefahr
Das erste Mal und definitiv nicht das letzte. War super *zwinker* Ein großes *danke* an die Gastgeber
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Hammer Party
Es war mal wieder ein Fest.Tolle Gäste,attraktiv und vor allem AKTIV,das vermisst man auf manch einer anderen Party häufig. Tanja und Mirko haben eben ein Händchen für die Gästeauswahl.
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Knackig! Hot!
& heiss begehrt!
Die Rede ist natürlich von der Pizza (#5). Hammer!




(Party war auch sehr geil *zwinker* )
*********2009 Paar
1 Beitrag
Super Party
Die Party war einfach der Hammer! Tolle Gäste, super Location *top* Immer wieder gerne *spitze*
****p80 Paar
76 Beiträge
HÜ der Superlative
Danke für einen schönen Sonntag Abend super Gäste und Männer die wissen wie man sich zu benehmen hat ...
Kommen gerne wieder lg
*********lent Paar
219 Beiträge
Nur bissle arg unordentlich waren die Jungs. Ohne Aufräumen abgehauen. *baeh*
*********rries Paar
53 Beiträge
Wirklich gute Party
Als Beginner hat man im Vorlauf vielleicht so seine Zweifel. Wenn man allerdings auf genau die richtigen Teilnehmer stößt, kann die Sache wirklich zum Genuß werden.
Und ganz klar muss ich sagen, dass das Attraktivitätslevel erstaunlich hoch war. Fürs Auge gabs somit sowieso einiges *zwinker*
:)
Freue mich auf den 01.10. wenn ich wieder dabei sein darf.
**********Paar2 Paar
4 Beiträge
Super
Wieder mal eine super Party! Heiße Männer, tolle Frauen!
Danke für den großartigen Abend!
Tolle Gastgeber und ein super Team im Feuer und Eis
*******g23 Mann
95 Beiträge
Sweetchilli
Hey Sweet ein DICKES Kompliment an dich Du warst bei der vorletzten Pleasur das Sahnehäubchen auf der Torte (Party)
👍👍👍😉😉😉
*********i001 Mann
35 Beiträge
@Sluty
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich noch lebhaft an unser letztes Treffen bei Susi und Jürgen vor etwa 2 Jahren erinnern: Mrs. Sluty und der kleine Schneehase hatten in der in der Runde ne Menge Spaß miteinander. Auch der anschließende Plausch in kleiner Runde war sehr angenehm und sympathisch. Ich weiß, dass ihr gerade Bi-Männer sucht und ich leider nicht dazu gehöre, aber falls ihr dennoch Interesse habt: ich habe am 7., 8. und 9.11. abends noch nichts vor und würde mich über eine Einladung- zu was auch immer- sehr freuen.
Liebe Grüße!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.