Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Gangbang?

******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erster Gangbang?
Hallo Freunde *g*

Ich würde unbedingt mal einen richtigen Gangbang erleben.

Wie war das bei eurem ersten mal?
Wieviel Männer hattet ihr?
Sind die Männer auf euch eingegangen?

Bitte klärt mich auf! Ich bekomme ständig Anfragen (die mich sehr geil machen) und würde das gerne erleben. Jedoch habe ich auch Bedenken. Vielleicht könnt ihr mir meine Sorgen nehmen...

Danke
Also unsere erste GB-Party...
...war gleich ein ziemlich heftiges aber perfekt organisiertes Event.
42 Männer trafen auf 6 Frauen (Paare) in einem tollen Apartement mit jeweils vier Spielzimmern.
Die Herren hatte der Veranstalter sorgsam ausgesucht, allesamt sehr gepflegte, kultivierte Männer zwischen 26 und 62 Jahren.
Die Männer der Paare achteten teilweise gegenseitig auf die Damen, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre sorgte dafür daß das Frl.Lustfalter erst nach fast 3 Stunden die erste Pause machte.
Die Bandbreite reichte wirklich vom einfühlsamen Oralsex bis hin zum knallharten Ficken. Sperma floß/spritze in Strömen.

Wichtig ist tatsächlich daß immer eine Person deines Vertrauens dabei ist, die auf Dich achtet, damit nicht schnell mal einer ohne Kondom drauflos rammelt oder Fotos ohne Genehmigung macht. Und natürlich sollten Tabus vorher abgeklärt werden...

AnDie2009*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.