Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2017)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2017)
feiern ab 18 Uhr bis morgens früh um 2 Uhr
[h4]!!!!! VERANSTALTUNG AUSVERKKAUFT !!!!!!!!!!
!!!!! NUR NOCH WARTELISTE !!!!!!!!![/h4]




Tanzen, feiern, fi....... von 18 Uhr bis 2 Uhr nachts!!!

An den Turntables steht heute DJ Micha unser geiler DJ von Tanja´s Geburtstag und sorgt für geile Musik. *dj*

Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, es wird euch wieder ein lecker Buffet gezaubert und die Tresencrew wartet schon darauf den einen oder anderen Drink zu mixen....

Sollte es das Wetter zulassen, gibt es heute zusätzlich Spanferkel vom Grill.....

Wir freuen uns auf einen geilen Start in den Wonnemonat Mai, mit Euch allen.

Willkommen sind heute alle Paare, Solodamen und natürlich auch unsere leckeren Soloherren.



Tanz in den Mai
feiern ab 18 Uhr bis morgens früh um 2 Uhr

Geesthacht, Schleswig Holstein
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



*********_Tina Paar
438 Beiträge
Leider noch auf Warteliste *snief2*
wir auch *traurig*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Abwarten,
Wir haben es auch geschafft *zwinker*
Bin auch dabei und freue mich schon mega...
@Fehleinkauf
solange lassen wir uns von deinem sexy Hintern ablenken *anmach* *schleck* *wow* *smile*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Ist genug für alle da *zwinker*
*******mels Paar
33 Beiträge
Durchatmen angesagt
Leider auch noch Warteliste.....:(
Jaja Ladies and Gentlemen
Unsere Eltern hatten immer ein Sprichwort...
Wer nicht kommt zur ...
Wir haben das damals immer belächelt, aber es scheint etwas dran zu sein. Euch viel Glück. Das klappt schon.
LG
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Sind mit dabei
Zum Glück rechtzeitig gemeldet *peitsche*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Wir sind auch schon nachgerutscht letzte Woche *zwinker* .und freuen uns schon sehr *zwinker*
*******sch Paar
883 Beiträge
So wir machen dann mal platz für zwei Leute von der Warteliste *flenn*
Wir wünschen euch allen viel Spaß.
Hey...
Wieso habt ihr euch abgemeldet ihr Laubfrösche?
Geht mal gar nicht...

LG
Aggi und Hansi
****ra Paar
15 Beiträge
Unser erstes Mal muss noch warten. Wir machen aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls Platz für zwei von der Warteliste.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
@vinera
Gute Besserung !!!
******a74 Frau
420 Beiträge
@Laubfrosch
Das geht ja mal gar nicht. *heul*
immer noch Warteliste *flenn* *traurig* *ungeduldig*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Jetzt wird es eng *zwinker*
wir mögen ja eng...
ist ja so manches Mal von Vorteil *smile*

Aber so langsam wird's knapp *snief*
*******016 Mann
4 Beiträge
ein platz ist frei,leider
Leider aus gesundheitlichen Gruenden, ich beneide euch jetzt schon alle,wuensxhe euch allen viel spass.
**********etten Paar
46 Beiträge
Nehme. Wir gerne
möchte ja nich klugschnacken aba (!) wenn man(n) sagt er kann nicht erscheinen aus grund x u räumt seinen platz gerne für andere...... warum is man(n) dann noch auf der gästeliste u storniert sich nicht?
*******016 Mann
4 Beiträge
?????
Das ich Dir nicht beantworten, liegt vielleicht daran daß sie viel zutun haben, keine Angst 😓 das wird bestimmt noch geschehen.
Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Stornierung erfolgt
Normalerweise ist es nicht unsere Aufgabe eure Anmeldungen zu stormieren, dafür gibt es einen Button und schwupps ist man von der Liste. *lol*

LG
Robby
Freaky Rock Team
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Kurz vor Frist,
die Nerven liegen blank *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.