Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Was ist der Unterschied zwischen hartem Sex und BDSM?93
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema BDSM, bin mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intiempiercing:unterschied beim sex ja oder nein

Intiempiercing:unterschied beim sex ja oder nein
hallo leute, *ggg*

ich frage mich schon seit langem ob es einen anderen gefühlswinkel beim sex öffnet wenn ein intiempiercing mit im spiel ist,egal ob bei ihm oder ihr.


bitte seit doch so nett und beantwortet mir die frage

danke *roll*
********el04 Paar
655 Beiträge
das kommt in erster linie drauf an wo das piercing ist. da gibt es unzählige möglichkeiten. generell können wir sagen das es wärend des vorspiels mit einbezogen wird und das macht schon ziemlich an.
**gi Paar
633 Beiträge
Frenumpiercing
Also ich M habe seit einiger Zeit ein Frenum Piercing, mittlerweile ist es ein
4 mm Ring.
Wir können uns das Teil beim Sex nicht mehr wegdenken, als ich den Rind vor einiger Zeit mal rausnehmen wollte, hätte ich fast Ärger mit meiner holden Weiblichkeit bekommen.
Für Sie sind das irre Reize und ein herrliches Gefühl beim Sex

LG
Begi
da kann ich leider dazu nix sagen! Aber meine Freundin hat ein Zungenpiercing,das fühlt sich schon mega auf der Eichel an *rotwerd*
Also...
... ich habe eines am Venushügel und es ist nur was anderes wenn es mit einbezogen wird... es ist nichts geielres oder so, einfach was anderes !! *lol*

LG Julia
besser kann man nicht sagen...
glaub einfach das,dass empfinden anders ist weil man es sich mehr bewusst macht!
habe auch ein intimpiercing und möchte es auch nicht missen,aber das es den sex besser macht,bezweifel ich!
ist auch viel ne optische sache,die allerdings ziemlich geil und erregend wirken kann!! *zwinker*
Hallo SchnuppelMaeusi
klar gibt es ein anderes gefühl, das eine meiner piercings ist so angebracht das es den kitzler zusätzlich stimuliert und das freut sie bestimmt *cool*
Ich habe ein horizont. Klit. -Piercing und zwei meiner Freundinnen ebenfalls.
Wir haben alle 3 die gleiche Meinung zu dem optischen Reiz, zu dem gefühlsmäßigen jedoch alle unterschiedliche.
Bei uns wird es mal mit einbezogen, mal nicht. Ich möchte es jedoch nicht mehr missen..
Intimpiercing - Unterschied beim Sex?
Nachdem ich (W) mir eins habe machen lassen muß ich sagen das es nichts geileres gibt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ist.
Bin an Zunge, Brüste, Nabel, Klit und Ohrläppchen *zwinker* gepierct - Kann nur sagen, daß ich seitdem noch besser komme und es Mädels und Kerlen damit noch besser besorgen kann.
@******aus ,genau das meine ich! Eine gepiercte Zunge an der Eichel beim blasen ist das geilste überhaubt *roll*
*******Fire Paar
183 Beiträge
die ersten 2wochen ja,danach wars wie vorher auch
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich hab ein KVH. Ich hab es mir aus ästhetischen Gründen stechen lassen und finde es sieht super geil aus *g*

Der gefühlstechnische Mehrwert ist aber net so groß. Man muss es schon bewusst einbinden...
Hi,

also ich habe beide innere Schamlippen gepierced und muss sagen: es ist im Prinzip nicht anders als vorher auch. Mein Mann muss die beiden Ringe schon direkt beim Vorspiel mit einbeziehen, beim GV selbst merke ich keinen Unterschied. Aber die Optik ist halt auch entscheidend *g*

LG, Silvia
Ich hatte ein KVH, gemerkt habe ich es nicht.
Anders soll es jedoch beim Christinapiercing sein (Venushügel).
Aber das kommt erst noch *gg*
Naja man merkt beim Christinapiercing nichts. Es sieht halt nur schön aus, also hat einen starken optischen Reiz, aber direkt beim GV merkt man davon wirklich nichts weil die untere kugel nicht genau auf dem Kitzler endet sondern viel höher. Wenn dann wäre für "mehr Spaß" wohl eher ein Nefertiti-Piercing oder ein KvH zu empfehlen *zwinker*
kein Unterschied
Ich habe selber kein Piercing, habe es aber wenige Male bei einer Partneri erlebt und muss sagen, daß es für mcih kein Unterschied war ob mit oder ohne....
Also ich selbst hab ein BW und ein KVH und muss sagen, dass ich bei der Brust überhaupt nix spüre, es einfach nur schön anzuschauen ist...

Beim KVH macht auch die Optik sehr viel aus, aber auch beim GV gibts eine deutliche Besserung *lach* Bei mir liegt die untere Kugel direkt auf dem Kitzler auf und somit komme ich bei entsprechender Stimulierung viel schneller *ggg*
*******lady Frau
59 Beiträge
geil
also mien schatz hat ein prinz albert piercing und ich finde es sehr geil, kann es mir nicht mehr weg denken, sabber sabber *sabber*
*****ora Frau
11 Beiträge
Ich habe ein KVV wo die kugel auch auf dem kitzler liegt und ich muss sagen dass man es beim gv nur in bestimmten Stellungen bewusst merkt und es dann auch leicht stimulierend ist. Eigentlich aber kein sehr großer Unterschied...
Ist aber superschön es beim vorspiel miteinzubeziehen, will ich nicht mehr missen!
Und schön anzusehen ist sowieso *zwinker*
****g6 Paar
1.028 Beiträge
Mein Er, hat einen Ring im Vorhautbändchen, also beim Sex Merke ich W nichts davon und beim Oral verwöhnen klackert das teil doch sehr oft an meinen Zähnen. *autsch*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich ein chrissy hab verändert sich das empfinden beim sex natürlich nicht
liebe grüße

von einem Nefertiti-Piercing würde ich persönlich eher die finger lassen, die möglichkeit das es vor der abheilphase rauswächst ist um sehr sehr viel größer als bei den anderen, aber das entscheidet ja jeder für sich...
haben beide
kommt drauf an wo die pierc sitzen ich m hab 4 3 taugen etwas eins nicht das is nur für mich gut
*****ine Paar
97 Beiträge
... die Optik macht's
Ich habe schon seit ca 2 1/2 Jahren ein Klit-Piercing.
Für meinen Schatz und mich ist dabei eher der optische Reiz stimulierend. Dass an der Klit ein Ring mit einer Kugel glänzt und blitzt, das hat doch schon was. Sanft spielt und dreht er daran.
Das macht ihm großen Spaß und ich habe ebenfalls meinen Spaß dabei.
Und wenn mich am fkk-Strand oder in der Sauna verstohlene Blicke treffen, dann haben wir beide unseren Spaß daran.
Hey!
Hatte auch ein Intimpiercing. Es aber irgendwann raus gemacht weil ich es eher als störend empfunden habe.
Den Akt an sich hat des in keinster Weise beeinflusst.
Wenn du darauf stehst geleckt zu werden solltest du dir das genau überlegen...
Es geht recht schnell dass es mal zwickt und kann n Lustkiller sein.

Wenn es nach dem Aussehen geht gibt es mit Sicherheit nichts schöneres*g*

Gruss Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.