Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Was ist der Unterschied zwischen hartem Sex und BDSM?93
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema BDSM, bin mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intiempiercing:unterschied beim sex ja oder nein

*******ense Paar
84 Beiträge
Intimpiercing
Ich habe unter anderem auch einen Klitoris-Piercing *anmach* ... und ich stimme Euch zu ... in erster Linie ist es ein optischer Reiz ... ob man dadurch mehr stimuliert wird, mhh ... würde eher sagen der Gedanke machts, nicht das Metall ...
Das es sehr erregend ist, wenn mein Partner mich oral verwöhnt und mit seiner Zunge an meinem Piercing spielt *schleck*steht außer Frage ... ich liebe es ... aber direkt beim Koitus habe ich kein stärkeres Empfinden durch meinen Körperschmuck ... es ist für mich eine Verschönerung des weiblichen Juwels *wow*... eine Betonung ... ein optischer Reiz eben ...
ich hab ein KVH Piercing
und muss sagen, dass ich keinerlei Lustgewinn dadurch verspüre. beim GV an sich ist alles wie vorher und beim Oralsex hab ich eher Angst, dass mein Partner den Ring rausreißt. es zuppelt zumindest immer ganz schön und tut weh.
bin deshalb amÜberlegen, es wieder raus zu machen
ja heißt ja net wenn nen pierc da hast das es auch sensibler sein muss und wenn ansgt hast und es weh tut würd ich ich es auch rausnehmen zumindest in der zeit wo der sex is
***ni Paar
219 Beiträge
genau so wie es oben schon gesagt wurde:
Brust merke ich nichts, sieht halt schön aus.
KVPH sieht nicht NUR schön aus, macht schon geile Gefühle.
Mein lieblings Piercing übrigens
sag ja muss net sein aber kann sein
***ni Paar
219 Beiträge
ja stimmt, wenns schmerzt würde ich es raus machen.
bei all dem schönen gekribbele, schmerzen darf es nicht.
@*******inni
Wie lange ist das Piercing denn gestochen, weil es nicht normal ist das es weh tut (zumindest nicht nach der Abheilzeit).
Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing vertikal, habe einen Stecker drin.Da die untere größere Kugel auf der Klit aufliegt,kann das schon stimulieren-auch bei Gelegenheiten,wenn man nicht damit rechnet (Autofahren,enge Jeans etc !!)
Beim GV selber merke ich es nur in bestimmten Stellungen,ist dann schon geil.Fürs Vorspiel und Oral ist es genial und geil!!!Möchte es nicht mehr missen.

Auch der Partner hat schon mal was davon,wenn der Lümmel an den Kugeln des Steckers reibt ;-))

Gruss
ja weiß was du meinst ich der mänliche teil hab an der gleichen stelle ein pierc in bestimmten stellungen massiere ich denn kitzler dabei mit meinem pierc und ihren pierc
Ich habe ein...
...KVH und finde es sowohl für´s Vor- und Nachspiel, als auch beim Sex ansich sehr geil! Besser oder schlechter als ohne Piercing kann ich gar nicht sagen, es ist einfach anders...aber geil! ... und das ist doch die Hauptsache, gell?!

LG, Lecki_Schlecki (w)
anfangs hab ich noch keinen unterschied gespürt, aber mittlerweile...traumhaft...ich würd mein piercing nicht mehr hergeben;)
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Piercing´s beim Sex zu spürren ist schon was geiles!!

Am Anfang zwar etwas ungewohnt! Aber möchte es nicht mehr missen!!

LG s_c (m)
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Das ist auch sicher einbissi Kopfsache oder ? *wolke7* *neck*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja ist es auch!
Wie gesagt man spürt halt beim Eindringen die Piercings! Da denkt man da ist was da was nicht hingehört!

Ich,m, habe 2 Piercings!!!!!
ganz eindeutig ...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....es IST ein Unterschied *top*
ich habe mein piercing leider leider nicht mehr *snief* aaaber als ich es hatte... nan spürt mehr. aber ich hab gehört, dass es wohl darauf ankommt, wo genau das piercing sitzt.
ich hatte einen stab wi ebeim bauschnabelpiercing und die obere kleine kugel war mittig über dem kitzler und die größere, untere kugel war weiter sündlich, aber auch mittig, dafpr gibts auch sicher ne spezielle bezeichnung, aber die kenn ich eben nicht. kann nur sagen: man spürts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.