Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Partnerinnen an Tasten
16 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und unterschiedliche Partnerinnen

****une Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug und unterschiedliche Partnerinnen
Hallo,
ich habe mal, angeregt durch eine alte Diskussion von 2006, bei der es um das Benutzen von Sexspielzeug von anderen Personen ging, eine Frage an die Damenwelt. In dieser besagten Diskussion sagten fast alle Frauen, dass sie niemals das Spielzeug von einer Freundin/Schwester oder ähnliches benutzen würden - irgendwie nachvollziehbar, aber wie sieht das bei neuen Beziehungen oder Affären aus, wenn der Partner welche hat?

Ich meine, soll ja Männer geben, denen das Einbeziehen von Toys auch Spass bringt und diese kaufen sich ja nicht für jede Frau, wenn sie nicht in einer festen Beziehung sind, neues Spielzeug. Das dieses dann richtig gereinigt und Desinfiziert oder mit Kondom benutzt wird ist selbstverständlich, nur was denken die Frauen bei der Sache?
****83 Paar
190 Beiträge
hmm.. ich (w) würd die dann nicht benutzen... hab mein eigenes toy, das ich bei bedarf einsetzen kann. bin da ziemlich eigen...

und wenn sich abzeichnet, dass aus ner affaire oder ner jungbeziehung mehr wird, kann man ja auch zusammen losziehen und neues toy kaufen, wenn das der frau nicht "reicht"... was mich wiederum nicht stören würd, wär sextoy, das ausschließlich der m,ännliche part nuzt... wieso auch!!?!?
Sex-Toys
Kann mich der Meinug nur anschliessen. Bin da auch sehr eigen. Und gemeinsam losziehen und neues Spielzeug kaufen hat doch auch was. *grins*
hab selbst ne große Sammlung

die alten von der Vorgängerin möchte ich auch nicht haben-ab damit in die Tonne
**ig Frau
29 Beiträge
Uiii nee
das wäre mir doch sehr unangenehm.

...außerdem hoffe ich natürlich, dass unsere Ehe doch ewig hält, und ich nicht in die Situation komme.
****une Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
okay, in einer neuen Beziehung kann man dann natuerlich auch zusammen wieder was kaufen. Aber bei einer kurzzeitigen Affaere macht man sowas doch nicht?!

Zudem ist der Kerl doch auch hoechstens nur gewaschen *ggg*
Naja...
Ich glaube, ich würde beim Liebesspiel dann eher daran denken, in wie vielen Frauen das Spielzeug schon drinnen war, anstatt mich richtig fallen lassen zu können und das Spiel zu genießen. Bin da auch eher eigen....und du wirst insgesamt eher auf diese Meinung treffen denke ich mal *zwinker* .
Lg TrueDreams
****une Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Bin da auch eher eigen....und du wirst insgesamt eher auf diese Meinung treffen denke ich mal

ja, die Meinung will ich ja nun auch nicht aendern - kann man(n) jawohl auch gar nicht. Das darf man nun nicht falsch verstehen *ggg*

Ich finde es nur interessant, denn man denkt doch auch nicht darueber nach, wie viele Leute diese Gabel nun schon im Mund hatten, auf diesem WC gesessen oder in jenem Bett geschlafen haben. Immerhin kostet so ein etwas besserer Vibrator ja auch an die 90 Euro und da kauft man(n) ja nun nicht jedes mal einen neuen. Es gibt nunmal doch auch Frauen, die kein Spielzeug haben bzw. dieses dann ja nicht beim Mann in der Wohnung rumliegt.
********Vamp Frau
310 Beiträge
mich würde es auch stören...
lieber das eigene Spielzeug benutzen oder was man mit dem partner zusammen gekauft hat!
Es ist schwer zu erklären...aber die Region zwischen den Beinen ist immernoch intimer für meine Begriffe als jetzt die Haut am Hintern. *zwinker* Ok, mit den Gabeln, weiß nicht so recht... aber das hat nichts im engeren Sinne mit Sex zu tun, und bei diesem Bereich der Intimität achtet man weitaus mehr auf Hygiene als bei anderen...
Ich kanns leider nicht besser erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. *g*
Lg TrueDreams
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bin da ganz pragmatisch. Das gute alte Desinfektionsspray raus und fertig. Und... Ja... Ich habe immer welches in der Handtasche! Schon wegen der öffentlichen Toiletten.

Was macht denn eine Prostituierte oder eine Domina? Das Spielzeug wird gereinigt, desinfiziert und fertig.

Kaufe ja auch nicht nach jeder vergangenen Beziehung ein neues Bett. Ist doch Käse!

Aber wenn es eben eine längerfristige Geschichte werden sollte, wird man/frau sich sicherlich etwas Neues hinzukaufen oder ersetzen. Ist doch logisch.

Suedafrikafan / sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sehe ich genau so...
alles lässt sich reinigen, und Sagrotanspray gibt es an jeder Ecke.

Wir haben Spielzeuge die sicher 15 Jahre alt sind aber noch wie neu sind. Warum sollte man die entsorgen ?



*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.